ELVIS "Aloha" QUAD - Japan - Vinyl

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110104

    #16
    ...Ist den jeweiligen Rückseiten (Titelauflistung in japanischer Schrift) der MSG-Ausgaben ja nicht gleich abzulesen. Spätestens aber auf der ersten Innenseite wird das Fehlen zweier Titel deutlich. Sollte man also gerade Fan von "You`ve Lost That Lovin`Feelin`" oder "Funny How Time Slips Away" sein, käme man um eine "normale" LP-Ausgabe nicht herum.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #17
      ich weiss nicht, von welcher innenseite du redest
      der inhalt - noch mal langsam zum mitschreiben:
      . textblatt (zweiseitig bedruckt)
      . lp

      innenseiten bekomm ich also nur, wenn ich das cover an den rändern auseinanderschneide
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • gast-20110104

        #18
        Davon:

        Zitat von burroughs
        der inhalt - noch mal langsam zum mitschreiben: textblatt (zweiseitig bedruckt) . lp
        und davon erst recht:

        innenseiten bekomm ich also nur, wenn ich das cover an den rändern auseinanderschneide
        Fotos bitte!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #19
          Zitat von Laser- Freak
          und davon erst recht:

          Fotos bitte!
          junge, borg dir nen stift und zeichne es dir auf
          [und wenn das gekrakel fertig ist, borg dir hammer und nagel und tacker es an die schlafzimmerwand - falls vorhanden]
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • gast-20110104

            #20
            Zitat von burroughs
            ...falls vorhanden
            Hab` ich nicht, nur ein Zelt. Da würde es rein regnen, wenn ich anfinge zu nageln. Drum gehe ich ja hin und wieder in einen Puff (siehe anderer Thread).




            Ich dachte eigentlich, in einem ELVIS-Forum wie diesem nichts Außergewöhnliches oder Unmögliches auszusprechen, sollte man um ein paar Fotos bitten.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              #21
              junge, wenn du sowieso genau weisst, was eine KOMPLETTE version beinhalten musst wirst du auch wissen, wie diese aussieht.
              also sei so freundlich und hör auf, wenigstens MICH zu nerven..
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • gast-20110104

                #22
                MSG

                Zitat von burroughs
                ...sei so freundlich und hör auf, wenigstens MICH zu nerven..
                Hoppla!



                Mag niemandem zur Last fallen!
                Posting wird daher editiert.

                Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2010, 22:52.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  #23
                  apropos aloha-quad..

                  mir kam da gestern abend in der bucht folgendes schöne stück unter die lupe


                  ***
                  auffallend ist hier mE der doch recht gross ausgefallene quadradisc-schriftzug.
                  daher meine frage an quad (oder andere, die sich mit der thematik auskennen mögen): wieviele verschiedene versionen gab es hier

                  Angehängte Dateien
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20110104

                    #24
                    Zitat von Elvisquad
                    Hi ! Kennt jemand die japanische QUAD-LP ELVIS "Aloha" Promotion - LP Quadraphonic, kein Obi, sondern unten rechts japanischer Quad-Aufkleber. LPs mit weißem Label ??
                    Gruß Elvisquad
                    LPs mit weißem Label schon... Allerdings hat jene japanische ALOHA-Quad (mit Gatefold-Cover) das gleiche Obi wie die "Normal-Ausgabe" und ebenso wie sie den (großen) roten quadradisc-Schriftzug rechts unten.

                    .

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      #25
                      nachdem auch bei elvisworld japan diesbezüglich kaum infos zu finden sind :traurig:
                      welche alben gab es denn nun eigentlich in der QUAD-version
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20110104

                        #26
                        Informationen dazu finden sich u.a. in den Magazinen BIB (Nr.1) und GBE 3+4-2008, um nur mal Dinge zu nennen, die auch dir vorliegen.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56306

                          #27
                          das gilt nicht (mehr) für´s BIB :traurig:
                          aber ich gugg mal in die GBE´s
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • gast-20110104

                            #28
                            Es sind ja keine 10 Titel. Sie als jeweilige Vinyl-Ausgabe dort herauszulesen oder auch im Internet aufzuspüren, ist m.E. kein Problem. Ein wenig mehr (online) gesucht und man findet zudem dann auch noch entsprechende Versionen als 8 track bzw. auch reel-to-reel.


                            Hier mal RCA-Quadradisc (USA) und Informatives drumherum:






                            (...Und schon wieder genug genervt.)
                            Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2010, 16:27.

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20788

                              #29
                              So einen quadradiscischen Sound würde ich schon gerne einmal erleben! Stell ich mir fast wie Dolby Surround vor, also mittendrin, statt nur dabei...könnte schon ein Erlebnis sein, mit ner schönen Anlage, inmitten der vier Lautsprecher...

                              Sieh an sogar die Today gab es in quadfonischer Ausführung!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56306

                                #30
                                Zitat von Laser- Freak


                                ok, soviel zum thema us-quads
                                gibt´s ne ähnliche seite/liste zum thema japan quads
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...