Elvis-Star Glaser tot

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zollerhess
    Foren-Experte

    • 12.01.2013
    • 988

    #16
    Mich hat er eher an den Martin Anthony, der mal in Bad Naheim die Fans begeistert hat. Seinerzeit beim EPG Meeting. Dem Moderator Bernard Seibel haben dann die Worte gefehlt. Er sagte nur "Thank you".


    Die Elvis Imitatoren wollen eh nicht mehr als Imitatoren bezeichnet werden. Die wollen Elvis Interpreten genannt werden.

    Kommentar

    • aliceg
      Schnupperuser

      • 28.08.2021
      • 11

      #17
      Ron Glaser

      bin entsetzt über diese Nachricht.

      Sah ihn drei Mal auftreten. Typisch für ihn war, sich nicht zu verkleiden, Elvis absolut nicht zu ähneln (war sehr groß u. sehr schlank, hatte blonde, eher längere Haare), aber in den Moves und Stimme ganz Elvis-like, plauderte immer so nett über Elvis in Anekdoten, war schon ein Elvisfan mit 5.

      Ruhe in Frieden!

      Kommentar

      • Dieter
        Gehört zum Inventar

        • 05.05.2008
        • 1313

        #18
        Sehr traurig so jung sterben zu müssen, hab ein bisschen reinghört (Ich hab nachgelesen wenn man die Augen schliesst meint man Elvis zu hören, habs versucht und kann es nicht bestätigen) hört sich nicht schlecht an, kam sehr sympatisch rüber, er hat seine Passion Elvis gelebt. Mir war der Name bekannt wusste aber nicht daß er ein Landsmann ist oder besser war. Liegt wohl daran daß Ich mit Elvis Imis und oder Interpreten nichts am Hut habe.
        Ruhe in Friedn
        "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

        Kommentar

        Lädt...