Elvis - The Final Performance Hardcover Book

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KeepCool
    Kommt langsam in Fahrt

    • 11.08.2009
    • 127

    #16
    Wusste auch nicht, dass es nicht "offizielle" bootleg-Bücher gibt. Dieses Buch hätte ich mir gerne zugelegt. Die LETZE Show von Elvis.

    Kommentar

    • PatrickVaals
      Gehört zum Inventar

      • 15.01.2008
      • 1709

      #17
      Es ist in soweit ein bootleg buch, durch das die leute keine rechte bezahlen uber die foto's die sie brauchen in das buch. Sie haben niemand gefragt ob sie ein bild benutzen durfen, dafur bootleg.

      Elvismatters hat mir das so erklart. Und weil es kein buch ist was 'officiel' rauskomt verkaufen sie es nicht.

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #18
        Irgendwer wird es schon verkaufen

        Kommentar

        • PatrickVaals
          Gehört zum Inventar

          • 15.01.2008
          • 1709

          #19
          Habe das buch heute bekommen. Viele bekante foto's, meisten in farbe, aber auch genugend unbekante foto's dabei (fur mich). Manche foto's stehen auch in die final farewell von Rainbow Records. Weis auf dem moment nicht mehr genau ob ich das adios buch habe, also vergleichen kan ich es nicht. Mus mahl im schrank suchen.

          Weiter stehen noch foto's von andere concerten aus der letzte tour mit zeitungsschnipsels zur betreffende concert.

          Ubers ganze gesehen ein schones buch, wo das letzte concert von unser man steht und wer sich dafur interessiert schon empfehlenswert. Wer schon viele foto's hat von sein letztes concert sollte es vielleicht skippen.

          BTW: gekauft bei Johan van elviscorner.nl €44,95

          Kommentar

          • PatrickVaals
            Gehört zum Inventar

            • 15.01.2008
            • 1709

            #20
            Zitat von Clint Reno
            Nicht zufällig aus diesem Buch ?
            Miniaturansicht angehängter Grafiken




            Sehe ich zufallig auf eine site das das Adios buch auch von Eternal Flame produciert ist. Kan gut sein das mehere foto's gleich sind in beide bucher. Habe es aber leider nicht um zu vergleichen!

            Kommentar

            Lädt...