Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.04.2008, 13:32
loomis loomis ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 7
loomis Renommee-Level 0,4%
ich bekomm die lp erst am mittwoch wieder zu gesicht und werde davon einige fotos machen und diese dann natürelemon hier reinstellen...
Alt Alt 22.04.2008, 13:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.04.2008, 13:36
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Will Dir keine Illusionen nehmen, aber diese LP sah ich neulich für 16 Euro auf nem Flohmarkt.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #13  
Alt 22.04.2008, 13:41
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Will Dir keine Illusionen nehmen, aber diese LP sah ich neulich für 16 Euro auf nem Flohmarkt.
und das ist fast noch zu teuer ...
(außer du hast ein exemplar, welches tipp-topp okay ist - also zumindest fast neuwertig).
  #14  
Alt 22.04.2008, 13:43
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von loomis Beitrag anzeigen
... und schande über meine schlagzeugerhände. es steht nicht airport drauf, sondern hotel.
servus (drummer) kollege,

war nicht böse gemeint mit hotel/airport, aber solche sachen stechen langjährigen fans und sammlern natürlich sofort mal heftigst in's auge ...


willkommen hier im forum!
  #15  
Alt 22.04.2008, 13:45
loomis loomis ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 7
loomis Renommee-Level 0,4%
Also das Exemplar ist nicht in so einem Zustand, das man sagen könnte: "Jau, dat wa 30 Jahre in einem Luftdichten Raum, war weder Luft, noch Dreck oder so ausgesetzt und ist zeitmaschinen-technisch in meinen Händen, Die lps sind nur 2-3 x abgespielt worden. Würd mich echt wundern, wenn auf den vinyls irgendwas unstimmig wäre. Das Cover ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Aber wie gesagt, am Mittwoch pack ich Fotos rein, das is dann ja mal auch was für die Augen.
  #16  
Alt 22.04.2008, 13:47
loomis loomis ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 7
loomis Renommee-Level 0,4%
a ha. ich habs ja auch keinsten falles böse aufgenommen. und herzlichen dank für die willkommens-grüße...
  #17  
Alt 22.04.2008, 14:18
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von loomis Beitrag anzeigen
gut das ich nie wette. schande über mein haupt, schande über mein blut, schande über mein kaputtes knie und schande über meine schlagzeugerhände. es steht nicht airport drauf, sondern hotel.
Das liegt in der Natur der Sache, denn Konzerte finden eher in Hotels statt als auf Flughäfen.

Als Schlagzeuger könntest Du übrigens Gefallen am Inhalt der LP finden, denn darauf zu hören ist Ronnie Tutts erster Einsatz für Elvis.
  #18  
Alt 22.04.2008, 14:22
loomis loomis ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 7
loomis Renommee-Level 0,4%
Das stimmt wohl. Aber es wäre denke ich mal eine sehr gute Idee, ein Konzert auf einem Airport. Draußen auf dem Rollfeld ein Open Air. Die Vorstellung wär schon toll. Sollte natürlich kein Flugverkehr stattfinden, aber rein die optische Vorstellung... Hmmm... ma guckn, wenn ich die lp nicht los werden sollte, werd ich sie mir unterm nagel reißen. Danke für Tipp mit Ronnie.
  #19  
Alt 22.04.2008, 14:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Pink Floyd haben in Wiener Neustadt am Flugfeld gespielt - soviel dazu

die hier angepriesene Doppel-lp hab ich in gutem Zustand zu Hause, und damals nicht mehr als 120 öS dafür bezahlt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 22.04.2008, 15:33
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..kann ja mal passieren so ein tippfehler !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
airport, international, person


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben