Bad Nauheim 2020

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11663

    #16
    Kauf dir davon lieber ein "ich" und ein "die"
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5463

      #17
      Freches Honigbienchen

      Kommentar

      • Ela68
        Forum-Moderator
        • 24.03.2007
        • 11015

        #18
        Zitat von honeybee
        Wow, die werden immer gieriger!
        Habe heute die Preise für August '20 bekommen: 537€ im Einzelzimmer für drei Nächte - Frühstück nicht inklusive.

        Doppelzimmer 2 Nächte 558 Euro! Frühstück jetzt schon 15,90? Verrückt, buche ich diesmal nicht dazu.

        If tears build a stairway
        and memories a lane.
        I`d walk right up to heaven
        and bring you home again.

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11663

          #19
          Das Frühstück hatte ich in diesem Jahr auch nicht dazu gebucht, dafür vor Ort geordert
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • Ela68
            Forum-Moderator
            • 24.03.2007
            • 11015

            #20
            Ja, wir ja auch, aber nächstes Jahr sicher nicht.

            If tears build a stairway
            and memories a lane.
            I`d walk right up to heaven
            and bring you home again.

            Kommentar

            • ich
              Posting-Legende

              • 08.11.2003
              • 5463

              #21
              Fliegt lieber nach Memphis......erscheint mir bei den Preisen nicht viet teuerer

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21522

                #22
                Zitat von honeybee
                Habe heute die Preise für August '20 bekommen: 537€ im Einzelzimmer für drei Nächte - Frühstück nicht inklusive.



                ... das ist nur die Übernachtung ja? Weisst Du was das im Januar kostet?


                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11663

                  #23
                  Im Januar 134€ pro Nacht.
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • Gast

                    #24
                    Ich kann mir das nicht leisten, ich bin bettelarm.

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11663

                      #25
                      Zitat von Glen D.
                      Ich kann mir das nicht leisten, ich bin bettelarm.
                      Ist eher die Frage, ob man es sich leisten WILL!
                      Es geht auch günstiger in Bad Nauheim. Hatten wir hier schon mal.
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Gast

                        #26
                        Zitat von honeybee
                        Ist eher die Frage, ob man es sich leisten WILL!
                        Es geht auch günstiger in Bad Nauheim. Hatten wir hier schon mal.
                        Mein Budget lässt es nicht zu und die Gesundheit spielt da auch nicht mit.

                        Das sind Horrorpreise.

                        Kommentar

                        • Lakota
                          Posting-Legende

                          • 05.09.2007
                          • 9018

                          #27
                          Ich finde die Preise wirklich langsam nicht mehr lustig. Es wird jetzt bis zum Erbrechen ausgereizt, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich sehe ein, das Angebot und Nachfrage die Preise bestimmen. Aber die Frage ist, wie lange die Fans das mit machen? Es bleibt ja nicht nur bei den Hotelkosten. Da sind dann über 1000 Euro für ein Wochenende nichts mehr. Ferner bin ich der Meinung, dass es schon dieses Jahr im August nicht mehr so voll war. (Für meinen Geschmack immer noch ) Und im Dolce musste man sich jetzt auch nicht wie sonst, um einen Frühstückstisch prügeln. Von daher ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit, wann die Nachfrage einbricht. Sicherlich muss man direkt für das nächste Jahr buchen, dennoch schauen die Fans auch auf das Programm. Und wenn das nicht gleichbleibend weiterhin Leute zieht, kann das ganz schnell zur Luftnummer werden und die Zimmer werden storniert. Ich fahre ja auch schon mal außerhalb der Elvis Kirmes nach Nauheim und finde es super schön. Vielleicht sollten die, die eigentlich nur ein paar Freunde und Bekannte treffen möchten, ein anderes Wochenende finden, wo man nicht abgezockt wird und trotzdem seinen Spaß hat.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                          * Antoine De Saint-Exupéry *

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11663

                            #28
                            Zitat von Lakota
                            Vielleicht sollten die, die eigentlich nur ein paar Freunde und Bekannte treffen möchten, ein anderes Wochenende finden, wo man nicht abgezockt wird und trotzdem seinen Spaß hat.
                            Das ist mit Sicherheit eine Überlegung wert. Wobei ich nicht glaube, dass das funktioniert. Die meisten von uns wollen zumindest zu den Händlern, wenn nicht auch das ein oder andere Event besuchen. Auch eine Elvis-Party gibt’s halt nur an diesem Wochenende.
                            Man könnte sich allerdings überlegen, ob man seine Komfortzone verlässt und eine Herberge weiter draußen sucht. Dann hat man es halt nicht mehr so bequem.

                            Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das so viel wert ist.
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14636

                              #29
                              Das Problem dabei viele Freunde sind da weil das Elvis Festival stattfindet. Probiere mal so 15 Fans für ein Wochenende zusammen zu bringen. Da hat der keine Zeit u. dort die nicht usw. dazu kommt die Entfernung der verschiedenen Leute.

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9018

                                #30
                                Ich bin ehrlich, ich mag nicht noch durch die Gegend fahren. Das machte auch immer den Charme aus, dass man direkt vor Ort im Geschehen ist. Ich beiße nächste Jahr nochmal in den sauren Apfel und schaue, wie sich die Dinge entwickeln. Aber irgendwo habe ich eine Schmerzgrenze und das sage ich, die seit fast 17 Jahren nach Nauheim fährt. Die Händler haben nichts, was es nicht auch im Internet gibt, ohne Eintritt zu zahlen und noch extra "Festival Zuschlag". Den ganzen Plastik Kitsch brauche ich auch nicht und wenn ich unbedingt etwas haben möchte, und weiß nicht wie und woher, dann frage ich mich hier bei den Spezis durch.
                                Im Grunde fahre ich wegen dem "alten" Spirit den ich immer noch dort spüre. Aber den kann ich auch haben, wenn die Zimmer nur noch ein Drittel kosten.
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...