New Version Tupelo's Own Elvis Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5251

    #16
    Kann man ganz normal über einen Lieferanten beziehen.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • gast-20071116

      #17
      Aha, somit zerstört Rusty Cage gerade eine idealisierte Version!

      Kommentar

      • Rusty Cage
        Posting-Legende

        • 17.01.2007
        • 5251

        #18
        Off-Topic:

        theoretisch könnte auch jeder Media Markt oder Saturn sich die FTDs in die Regale stellen, die bekommt man auch über einen normalen Lieferanten...allerdings wird der etwas höhere Preis wohl die meisten abschrecken.
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

        Kommentar

        • gast-20071116

          #19
          Off-Topic:

          FTDs hat der Saturn in meiner Ecke sporadisch auch drinnen, aber 30 Mücken sind heftig, gekauft werden sie trotzdem, immer wenn ich wöchentlich Kontrollgang mache, sind sie weg...

          Kommentar

          • Rusty Cage
            Posting-Legende

            • 17.01.2007
            • 5251

            #20
            Off-Topic:

            Einige kennen die günstigeren Beschaffungsmöglichkeiten wohl nicht. Naja, den Saturn wirds freuen, wenn er daran verdient.
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

            Kommentar

            • Camel80
              Gehört zum Inventar

              • 19.10.2003
              • 1206

              #21
              Vor ein paar Jahren haben sich hier doch tatsächlich ein paar FTDs ab und an in den Saturn eingeschlichen, die "One Night In Alabama" gab's damals auch noch bei Karstadt, aber mittlerweile kriegt man hier nur noch die unzähligen Billig Pressungen von den 50er Aufnahmen und wenn man Glück hat noch die letzte offizielle Best Of!
              Deshalb war ich doch etwas verwundert, als ich das heute gesehen habe...
              Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
              (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

              Kommentar

              • Rusty Cage
                Posting-Legende

                • 17.01.2007
                • 5251

                #22
                Off-Topic:

                sprichst du von dem Saturn in deiner Heimatstadt? Ich kenne den Einkäufer sehr gut, kann mich gerne für dich beschweren.
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #23
                  Sagt mal ehrlich Jungens: Wie sehr lohnt sich das Teil?
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Camel80
                    Gehört zum Inventar

                    • 19.10.2003
                    • 1206

                    #24
                    Zitat von Rusty Cage
                    Off-Topic:

                    sprichst du von dem Saturn in deiner Heimatstadt? Ich kenne den Einkäufer sehr gut, kann mich gerne für dich beschweren.
                    Ja, den meinte ich....wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die ihr Elvís Sortiment mal etwas erweitern würden, einen dankbaren Abnehmer für BMG CDs würden die auf jeden Fall haben, die Suspicious Minds Doppel CD würde ich da gerne mal finden.
                    Aber immerhin haben sie die Tupelo's Own DVD im Sortiment, was mir allerdings nix nützt, weil ich die Ausgabe mit Buch schon habe...
                    Kennst du zufällig den Einkäufer von Saturn Bremen oder Karstadt Bremen auch ganz gut???
                    Die haben wirklich Beratung in Sachen Elvis nötig!
                    Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                    (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

                    Kommentar

                    • Camel80
                      Gehört zum Inventar

                      • 19.10.2003
                      • 1206

                      #25
                      Zitat von TheKing
                      Sagt mal ehrlich Jungens: Wie sehr lohnt sich das Teil?
                      Meiner Meinung nach unverzichtbar!!!
                      Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut, alleine die Aufnahme von "Long Tall Sally" ist den Kauf wert! Das einzige, was mich wirklich an der Veröffentlichung stört ist, das ausgerechnet Hound Dog nicht komplett gefilmt wurde.
                      Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                      (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

                      Kommentar

                      • Rusty Cage
                        Posting-Legende

                        • 17.01.2007
                        • 5251

                        #26
                        Zitat von Camel80
                        Ja, den meinte ich....wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die ihr Elvís Sortiment mal etwas erweitern würden, einen dankbaren Abnehmer für BMG CDs würden die auf jeden Fall haben, die Suspicious Minds Doppel CD würde ich da gerne mal finden.
                        Aber immerhin haben sie die Tupelo's Own DVD im Sortiment, was mir allerdings nix nützt, weil ich die Ausgabe mit Buch schon habe...
                        Kennst du zufällig den Einkäufer von Saturn Bremen oder Karstadt Bremen auch ganz gut???
                        Die haben wirklich Beratung in Sachen Elvis nötig!
                        Off-Topic:

                        dann mußt du ein paar Meter weiter zum Media Markt fahren und dann versuche ich dir in Sachen Elvis helfen...obwohl ich dir bestimmt nicht neues erzählen kann ...und die Suspicious Minds-CD haben wir hin und wieder im Regal stehen . Die Leute vom Saturn und Karstadt in Bremen kenne ich leider nicht...
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                        Kommentar

                        • Rusty Cage
                          Posting-Legende

                          • 17.01.2007
                          • 5251

                          #27
                          Zitat von TheKing
                          Sagt mal ehrlich Jungens: Wie sehr lohnt sich das Teil?
                          Ich schließe mich der Meinung von Camel80 an. Aber am besten versuchen, noch die erste Version mit dem Buch zu bekommen.
                          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                          Kommentar

                          • gast-20071102

                            #28
                            Zitat von TheKing
                            Sagt mal ehrlich Jungens: Wie sehr lohnt sich das Teil?
                            ich kann dir das set uneingeschränkt empfehlen, allerdings würde ich an deiner stelle versuchen, die erstausgabe zu kaufen, falls du die noch bekommen kannst.

                            frag am besten mal den hdv, vielleicht kann dir der (noch) helfen ...

                            ansonsten habe ich es gerade auf der collectors-service seite um 39,90 entdeckt ...

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20783

                              #29
                              Zitat von vbdosi1
                              ich kann dir das set uneingeschränkt empfehlen, allerdings würde ich an deiner stelle versuchen, die erstausgabe zu kaufen, falls du die noch bekommen kannst.

                              frag am besten mal den hdv, vielleicht kann dir der (noch) helfen ...

                              ansonsten habe ich es gerade auf der collectors-service seite um 39,90 entdeckt ...
                              Okay, das wäre eine Möglichkeit. Aber könnt ihr mir mal etwas zu der Footage darauf sagen? Wie gut ist die Bildqualität ? Wißt ihr ich bin ja kein richtiger Sammler und wenn es da nichts zu sehen gibt, was man sich auch gerne ein zweites, drittes Mal ansieht, dann brauch ich das nicht als Staubfänger zu dem Preis. Ich möchte nur essentielle Sachen haben, kein Schnickschnack, versteht`s ihr mich?
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

                                #30
                                Zitat von Camel80
                                Ich habe die DVD heute zufällig bei Saturn gesehen, für 22 Euro.
                                Seit wann gibt's denn solche Sachen im offiziellen Handel zu kaufen??
                                vielleicht weil es offz. ist
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                                Kommentar

                                Lädt...