genau den gleichen gedanken hatte ich vorhin auch ... das rein- und rausklettern schaut nicht gerade ungefährlich aus
Elvis Reise die 1.
Einklappen
X
-
2 m vielleicht nicht, aber tief war es.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Noch ein paar Bilder
USA 2009 120.jpg
USA 2009 049.jpg
USA 2009 084.jpg
USA 2009 107.jpg
USA 2009 087.jpg
Viel SpaßLeonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.Kommentar
-
Bilder
USA 2009 006.jpg
USA 2009 014.jpg
USA 2009 119.jpg
USA 2009 069.jpg
USA 2009 027.jpg
ich will wieder hin :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.Kommentar
-
Vor der Reise, vor nicht allzu langer Zeit:
Zitat von sommer1Ist das so bei Dir, wie bei Eva das man immer wieder nach Graceland will?
Ich fahre jetzt das 1. mal hin, ich lasse mich überraschen?Zitat von Sonja68Ich glaub, dass ist nicht nur bei Eva so, sondern bei jedem, der einmal da war.
Mal schauen, was du sagst, wenn du wieder da bist!Zitat von sommer1ich lass mich überraschen
Irgendwie gleicht es sich doch bei jedem, der es erlebt hat!Kommentar
-
Ja das ist wirklich so, hätte ich auch nie gedacht. Ich dachte, einmal reicht und jetzt. Könnte mir keine USA-Reise mehr vorstellen ohne Memphis.
Auch ich will wieder hin´Kommentar
-
Leonard Bernstein:
-
wunderschöne Fotos....
Hab gerade gehört im nächsten Jahr sollen die Preise nicht mehr so teuer sein wegen der gefallenen KerosinsteuerWir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)
Kommentar
Kommentar