You'll Never Walk Alone - UK Cover

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #16
    Zitat von emmmi
    Was ist das denn für ne Nachpressung (Land, Jahr)? Ich kenne nur die von 65, und die hat ja ein völlig anderes Cover (naturgegeben, da es das Comeback-Motiv ja noch nicht gab), wo er vor so ein Plattenregal montiert ist und rechts und links kleine Bilder von ihm mit den Songtiteln.
    U.K. 1972
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      #17
      Zitat von emmmi
      Es war ein Paket aus drei Alben, eine davon eine Doppel-LP. Ich hab insgesamt etwas über 13 Euro bezahlt, also quasi rund 3,30 pro Platte.
      ich hab noch ein paar you´ll never in meiner schrott ecke stehen! vielleicht ist da ne passende scheibe für dein cover dabei! die nummer sollte schon gleich sein!
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • emmmi
        Gehört zum Inventar

        • 22.10.2007
        • 1145

        #18
        Zitat von DelWebb
        ich hab noch ein paar you´ll never in meiner schrott ecke stehen! vielleicht ist da ne passende scheibe für dein cover dabei! die nummer sollte schon gleich sein!
        Das wär ja was. Wäre ja schön, wenn ich die Hülle auch mit der richtigenn Scheibe füllen könnte. Dann muss allerdings auch noch das U.S. Male Cover her.
        Mal sehen, wie der Ebay-Verkäufer auf meine Nachricht reagiert.

        If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #19
          Zitat von Blues Boy
          Ah sooooo...

          heyyyyyyyyyy

          blues alles frisch!!?? lange nicht gesehen
          Zuletzt geändert von DelWebb; 12.05.2008, 16:56.
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • gast-20110818

            #20
            Zitat von DelWebb
            heyyyyyyyyyy

            blues ales frisch!!?? lange nicht gesehen
            Off-Topic:

            Aber hallo!

            Kommentar

            • emmmi
              Gehört zum Inventar

              • 22.10.2007
              • 1145

              #21
              Zitat von DelWebb
              U.K. 1972
              Es scheint mir aber doch ungewöhnlich, das in so kurzem zeitlichen Abstand das selbe Motiv für zwei völlig verschiedene LP-VÖs verwendet wurde, noch dazu im selben Land. Dann war es vielleicht doch ein Versehen von Camden, oder? Marketingmäßig jedenfalls kaum nachvollziehbar.

              If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                #22
                Zitat von emmmi
                Es scheint mir aber doch ungewöhnlich, das in so kurzem zeitlichen Abstand das selbe Motiv für zwei völlig verschiedene LP-VÖs verwendet wurde, noch dazu im selben Land. Dann war es vielleicht doch ein Versehen von Camden, oder? Marketingmäßig jedenfalls kaum nachvollziehbar.
                deine ist von 1971

                fehler glaube ich eher wohl nicht! das behaupten nur spinner die weiter nichts kennen und für die alles W-O-W...........ist!
                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #23
                  Grandios! Welcome back, Webbler!
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    #24
                    Zitat von TheKing
                    Grandios! Welcome back, Webbler!
                    war ich je WEG............
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • emmmi
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.10.2007
                      • 1145

                      #25
                      Zitat von DelWebb
                      deine ist von 1971

                      fehler glaube ich eher wohl nicht! das behaupten nur spinner die weiter nichts kennen und für die alles W-O-W...........ist!
                      Ja, ich weiß, dass meine von 71 ist. Deshalb schrieb ich ja auch "in kurzem zeitlichen Abstand" und nicht etwa "im gleichen Jahr".

                      Ich würde meinen, eine neue VÖ muss auch neu aussehen, damit sie vom Käufer überhaupt wahrgenommen wird (und der nicht z.B. denkt, es wurde nur die Scheibe vom letzten Jahr noch mal nachbestellt, weil sie gut lief). Wenn die neue Scheibe genauso aussieht wie eine vom letzten Jahr - wer (außer den Hardliner-Fans) merkt da überhaupt, dass sie neu ist?
                      So würde ich als Konsument das jedenfalls sehen.

                      If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                      Kommentar

                      • DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

                        #26
                        wer weiss, vielleicht war die you´ll never für den export bestimmt!!!????
                        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                        Kommentar

                        • emmmi
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.10.2007
                          • 1145

                          #27
                          Zitat von DelWebb
                          wer weiss, vielleicht war die you´ll never für den export bestimmt!!!????
                          Wie gesagt, eine Internetquelle spricht vom skandinavischen Markt. Werden wir es je erfahren? Kann jemand das Rätsel lösen? Wird Deutschland Europameister? Gibt es ein Leben nach dem Tod?

                          If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                          Kommentar

                          • Rusty Cage
                            Posting-Legende

                            • 17.01.2007
                            • 5232

                            #28
                            Zitat von emmmi
                            Wird Deutschland Europameister?
                            Off-Topic:

                            Nein!
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              #29
                              Zitat von emmmi
                              Wie gesagt, eine Internetquelle spricht vom skandinavischen Markt. Werden wir es je erfahren? Kann jemand das Rätsel lösen? Wird Deutschland Europameister? Gibt es ein Leben nach dem Tod?


                              teilst du die quelle mit mir
                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              • Rusty Cage
                                Posting-Legende

                                • 17.01.2007
                                • 5232

                                #30
                                Zitat von DelWebb
                                teilst du die quelle mit mir
                                Bin zwar nicht emmmi, aber hier:



                                ist die Nummer 68.
                                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                                Kommentar

                                Lädt...