Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britt-25
    Foren-Profi

    • 19.06.2007
    • 434

    #16
    Jetzt wird Elvis zum dritten Mal Opa

    Sie war schon mit dem King of Pop Michael Jackson und mit Schauspielgröße Nicholas Cage verheiratet. Jetzt ist Lisa Marie Presley, Tochter des King of Rock'n'Roll Elvis Presley († 1977), von ihrem vierten Ehemann Michael Loockwood (47) schwanger. Sie erwartet mit 40 ihr drittes Kind!
    Mit ihrem ersten Ehemann, Musiker und Schauspieler Danny Keough (43), hat sie bereits zwei Kids im Teenageralter. Danielle Riley Keough (18), die als Model arbeitet und Benjamin Storm (15), der als Bassist in Mamas Band spielt. Die Ehen mit Michael Jackson und Nicolas Cage blieben kinderlos.
    Lisa Marie Presley (40) bekommt ihr drittes Kind! Mit ihrem vierten Ehemann, dem Musikproduzenten Michael Lockwood (47)
    Foto: AP




    Jetzt freut sich Lisa Marie Presley laut „perezhilton.com“ auf die Frucht ihrer neuen Liebe mit Musikproduzenten Michael Loockwood. In Japan heirateten die beiden bereits im Januar 2006 in einer romantischen Zeremonie.


    Der Sprecher von Lisa Marie Presley bestätigt die Schwangerschaft allerdings nicht: „Lisa macht keine Aussagen zu ihrem Privatleben!“. Macht nix, wir sehen ja, wenn sich das niedliche Bäuchlein abzeichnet. Das Baby soll Gerüchten zufolge im September auf die Welt kommen.
    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

    Marie Bonaparte (1882-1962)

    Kommentar

    • An Evening Prayer
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2007
      • 4932

      #17
      Zitat von Britt-25
      Jetzt wird Elvis zum dritten Mal Opa

      Die Ehen mit Michael Jackson und .... blieben kinderlos.
      Gott sei Dank!!!
      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

      Kommentar

      • gast-20111607

        #18
        Wieso?

        Kommentar

        • An Evening Prayer
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2007
          • 4932

          #19
          ...der hat zwar früher spitzenmäßige Musik gemacht,aber jetzt Der hat sie nich alle. Wenn ich nur daran denke, was er für'n Zirkus mit seinen Kindern veranstaltet hat. Diese ganzen Vermummungsaktionen usw. Das ist dem Kind von Lisa Marie zum Glück erspart geblieben.
          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

          Kommentar

          • gast-20100125

            #20
            Zitat von An Evening Prayer
            ...der hat zwar früher spitzenmäßige Musik gemacht,aber jetzt .
            Das stimmt. Früher war er ja ganz gut anzusehen, aber jetzt.....
            Ich glaube, diese Ehe war nur eine "Geschmacksverirrung" von Lisa-Marie. Wenn sie das Glück gehabt hätte u. Elvis noch am Leben wäre, dann wäre bestimmt vieles nicht passiert.... Ich denke da auch an ihre Zugehörigkeit bei
            Sientologie. Ich habe gelesen, daß Elvis von dieser oder anderen Sekten absolut nichts hielt.
            Sicherlich wäre er aber über den 3. Enkel happy.

            Kommentar

            • prisi77
              Foren-Profi

              • 06.09.2007
              • 308

              #21
              Ich habe das gerade beim rumstöbern gefunden-vielleicht kennt ihr es schon!

              Lisa Marie Presley ist schwanger


              Schon wieder Schwangerschaftsgerüchte um einen US-Star: Lisa Marie Presley ist angeblich guter Hoffnung. Die Tochter von Elvis erwartet ihr drittes Kind.



              Lisa Marie Presley wurde neun Monate nach der Hochzeit ihrer Eltern Elvis und Priscilla Presley geboren. Sie war neun Jahre alt, als ihr Vater 1977 in Graceland in Memphis starb.

              Der Vater des Kindes ist ihr Ehemann, der Musikproduzent Michael Loockwood. Das berichtet der Online-Dienst perezhilton.com. Bestätigen wollte die 40-Jährige ihre erneute Schwangerschaft bisher aber nicht. Ihr Sprecher sagt dazu: "Lisa macht keine Aussagen zu ihrem Privatleben." Ihr Babybauch soll aber inzwischen mehr sagen als tausend Worte.




              1994 kurz glücklich: Lisa Marie Presley und der King of Pop, Michael Jackson.



              Lisa Marie Presleys Ehe mit Michael Loockwood ist bereits ihre vierte. Aus der ersten Ehe mit Danny Keough stammen ihre ersten beiden Kinder. Nach der Trennung heiratete sie Michael Jackson (Bild oben), danach Nicolas Cage.




              Lisa Marie Presley und Ehemann Nummer drei, der Hollywood-Star Nicolas Cage.



              Ihrem aktuellen Ehemann Loockwood gab Lisa Marie im Jänner 2006 das Ja-Wort.



              Musik als Vergangenheitsbewältigung
              2003 brachte Lisa Marie Presley ihr erstes Album "To Whom It May Concern" auf den Markt. Darauf verarbeitete sie auch den Tod ihres Vaters und ihre Ehen. 2005 veröffentlichte Lisa ihr zweites Album "Now What".




              Elvis Presley erhielt wegen seines großen und dauerhaften Erfolges den Beinamen "King" beziehungsweise "King of Rock 'n' Roll".



              Lisa: Vater wurde betrogen
              Lisa Marie hegt übrigens ziemliche Hassgefühle gegen einige Leute, die ihrem Vater Elvis nahe standen. Sie ist sich sicher, dass einige der engsten Vertrauten ihres Vaters ihn betrogen haben.



              Elvis rief um Hilfe
              Auf die Frage, ob Elvis ein kaputter Typ war, sagt Lisa: "Ich denke, am Ende war er das. Und ich glaube, dass er ziemlichen Ärger hatte, er war nicht glücklich, er hat ganz offensichtlich um Hilfe gerufen. Also was soll das, dass man versucht, ihm seine Würde zu nehmen und ihn auszunehmen und dafür Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist echt widerlich. Ich hoffe sie schmoren in der Hölle."
              Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
              Marilyn Monroe

              Kommentar

              • Vany
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2007
                • 1757

                #22
                Dieses Bild sollte ja die Frage beantworten:



                Lisa ist definitv schwanger!!!


                Quelle:
                http://www.tmz.com/2008/03/04/eating-for-two-thetans/
                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #23
                  Die Brille! Die Brille! Die Brille!

                  Fuuuck me, wie geil ist das denn? :respekt:

                  Kommentar

                  • Vany
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2007
                    • 1757

                    #24
                    Hier mal mit Michael, Ben und Ben's Freundin Lindsey:

                    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                    Kommentar

                    • prisi77
                      Foren-Profi

                      • 06.09.2007
                      • 308

                      #25
                      Auf dem Foto sieht sie aus als wär sie grad nach nem längeren Aufenthalt aus der Betty Ford Klinik entlassen worden.
                      Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                      Marilyn Monroe

                      Kommentar

                      • Vany
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2007
                        • 1757

                        #26
                        Zitat von prisi77
                        Auf dem Foto sieht sie aus als wär sie grad nach nem längeren Aufenthalt aus der Betty Ford Klinik entlassen worden.

                        aus ner entzugsklinik? warum dass denn??
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                        Kommentar

                        • prisi77
                          Foren-Profi

                          • 06.09.2007
                          • 308

                          #27
                          Da sieht sie schrecklich aus.Ich fühl mich gleich besser immer wenn mir bewußt wird das auch Promis mal daneben aussehen.
                          ich liebe Lisa,aber da bin ich mal sprachlos...und das kommt selten vor
                          Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                          Marilyn Monroe

                          Kommentar

                          • Vany
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2007
                            • 1757

                            #28
                            Zitat von prisi77
                            Da sieht sie schrecklich aus.Ich fühl mich gleich besser immer wenn mir bewußt wird das auch Promis mal daneben aussehen.
                            ich liebe Lisa,aber da bin ich mal sprachlos...und das kommt selten vor
                            Naja, ich finde nicht dass sie fertig aussieht

                            Sie ist schwanger und da nimmt man halt zu, manche mehr und manche weniger...
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #29
                              Wen interessiert die Schwangerschaft?

                              Ihr Luschen, bin ich denn der Einzige hier, der die Brille ultrastylish findet?

                              Kommentar

                              • prisi77
                                Foren-Profi

                                • 06.09.2007
                                • 308

                                #30
                                Nein bist du nicht!
                                Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                                Marilyn Monroe

                                Kommentar

                                Lädt...