august 2006 in Bad Nauheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loba
    Ganz neu hier

    • 05.03.2006
    • 3

    #16



    Roland Kaiser ! Und wer ist der Andere ?
    Loba

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56252

      #17
      Zitat von Loba



      Roland Kaiser ! Und wer ist der Andere ?
      Loba

      wo bitte siehst du da roland kaiser
      und was machen die 2 typen im elvis-forum?

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19682

        #18
        Zitat von burroughs

        wo bitte siehst du da roland kaiser
        und was machen die 2 typen im elvis-forum?

        genau.........und dann als Posting Nr. 3???????

        Kommentar

        • Prince Graceland
          Gehört zum Inventar

          • 11.07.2005
          • 1747

          #19
          Zitat von Loba



          Roland Kaiser ! Und wer ist der Andere ?
          Loba


          Links das ist Elvis Interpret Rainer Kowalski

          Kommentar

          • nuts4977

            #20
            Zitat von Loba



            Roland Kaiser ! Und wer ist der Andere ?
            Loba
            Der Linke ist jedenfalls ein Imi und eigentlich ein netter Bursche.
            Hab in MOL mal mir ihm geplaudert.
            Allerdings hab ich ihn nie singen hören.
            Zumindest trägt er keine Strampler. Also schon mal positiv.

            Aber das wertet die Veranstaltung in Bad Nauheim dieses Jahr leider nicht wirklich auf

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19682

              #21
              Zitat von nuts4977
              Der Linke ist jedenfalls ein Imi und eigentlich ein netter Bursche.
              Hab in MOL mal mir ihm geplaudert.
              Allerdings hab ich ihn nie singen hören.
              Zumindest trägt er keine Strampler. Also schon mal positiv.

              Aber das wertet die Veranstaltung in Bad Nauheim dieses Jahr leider nicht wirklich auf
              ich bin trotzdem da!

              Kommentar

              • andy_m
                Board-Legende

                • 16.10.2003
                • 15555

                #22
                Ich bin auch da

                Kommentar

                • nuts4977

                  #23
                  Zitat von Eva
                  ich bin trotzdem da!
                  Schön
                  Ich bin ja sowieso da, also werden es vielleicht weniger, aber um so liebere Menschen die man dort antreffen wird

                  Kommentar

                  • marionf
                    Hat was zu erzählen

                    • 05.03.2006
                    • 38

                    #24
                    Wäre auch gerne dort,kann aber leider durch die Kids nicht

                    Kommentar

                    • nuts4977

                      #25
                      Zitat von marionf
                      Wäre auch gerne dort,kann aber leider durch die Kids nicht
                      Na dieses Jahr mußt Du ja dafür nicht so sehr trauern, was das Programm betrifft

                      Kommentar

                      • gabi
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 04.11.2005
                        • 130

                        #26
                        Und ich bin auch da

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19682

                          #27
                          Zitat von nuts4977
                          Schön
                          Ich bin ja sowieso da, also werden es vielleicht weniger, aber um so liebere Menschen die man dort antreffen wird

                          ich war schon da, als um diese Zeit noch gar keine Events waren und es hat mir auch gefallen. Man trifft immer welche, die man kennt. Der Kreis wird immer größer.
                          Siehst, nun kennen wir uns auch.......es wird bestimmt gemütlich, ich komme mit meinem Mann und meiner Freundin Eleonore, wir werden bestimmt wieder unsere Amerika Jacken anhaben

                          Kommentar

                          • nuts4977

                            #28
                            Zitat von Eva
                            ich war schon da, als um diese Zeit noch gar keine Events waren und es hat mir auch gefallen. Man trifft immer welche, die man kennt. Der Kreis wird immer größer.
                            Ja ich war auch schon vor dem Festival dort.
                            Immer und immer wieder, habe ich viele gute Freunde und Bekannte zu den Elvis relevaten Punkten gebracht und erzählt.
                            Für mich ist es aber auch bloß um die Ecke.
                            Das ich nun dort auch viele nette bekannte Gesichter sehen darf, macht es noch viel viel schöner

                            Siehst, nun kennen wir uns auch.......es wird bestimmt gemütlich, ich komme mit meinem Mann und meiner Freundin Eleonore,
                            Ich freu mich. Dann wird es auf jeden Fall eine schöne Zeit.

                            wir werden bestimmt wieder unsere Amerika Jacken anhaben
                            Jipp, so hab ich Dich das erste Mal gesehen. Vielleicht sogar an diesem Tag

                            Kommentar

                            • Gast20061208

                              #29
                              Habe mir gerade das Program für das Festival angesehen und bin mal wieder von den Socken!
                              Es sollten Ausschnitte aus Elvis The Show von August 2005 gezeigt werden und nu haben Rio und H. Beines das untersagt. (So steht es im Flyer) Also, ich bin echt platt und mehr als entäuscht . Ich verstehe die Welt nicht mehr, daß war doch ein gemeinsamer Event der beiden Vereine und ich fand es eine klasse Idee, daß man die Gelegenheit hätte haben können, sich die Show noch mal anzusehen, zumal es ja immer noch keine DVD davon gibt!
                              Ich will gar nicht wissen warum und worum sich da wieder gefetzt wird, aber die Leidtragenden sind die FANS und ich bin echt sauer! Ist es eigentlich noch möglich, mit gutem Gewissen eine Veranstaltung zu besuchen, ohne das es hinter den Kulissen zu so einem Mist kommt?
                              Ich wäre H. Beines sehr verbunden, wenn er wenigsten eine plausible Erklärung dafür hätte, warum hier Bad Nauheim geschadet werden soll? Und bitte es geht hier doch nicht wirklich um die Rechte an der Show?

                              Kommentar

                              • MissClawdy

                                #30
                                Also ich verstehe das schon so, wie es gesagt wurde. Es ist wie du schon bemerkt hast, ein Gemeinschaftsprojekt von vier Parteien gewesen. (EPG, EPV, Stadtmarketing Bad Nauheim und Rio).

                                1. Es war nie seitens der Musiker erlaubt, das Event zu filmen. Ergo: Man hat sich darüber hinweg gesetzt und es trotzdem gemacht!

                                2. Die Rechte waren in den Verträgen ausgeschlossen an dem Material. Ergo: Die Musiker müssen zustimmen und vor allem dafür bezahlt werden, denn es ist ihr Lebensunterhalt. Von Respekt gegenüber Elvis Musikern will ich nun mal gar nicht reden. Jeder hat da seine eigene Meinung.

                                3. Wenn vier Parteien einen Vertrag haben, kann nicht einer oder zwei davon machen, was sie wollen.

                                4. Bei Einlass der Zuschauer wurde dann auch noch frech das Fotografieren seitens des EPV verboten, obwohl es zu einer authentischen Atmosphere beiträgt und dies nicht seitens der Musiker verboten war. Hier hat sich eine Mehrheit gebildet, die es trotzdem gestattet hat. Zum Glück, denn Alleingänge sind unter aller Kanone!

                                5. Soweit ich weiß, ist bereits in meiner aktiven EPG Zeit darauf hingewiesen worden, dass es sich bei einer Aufführung und/oder Vermarktung um einen Rechtsbruch gegenüber den Urheberrechten der Musiker von Elvis handeln würde. Trotz diester Tatsache hat man sich seitens der EPV stur gestellt und es angekündigt. Kindergarten!

                                6. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Dinge beim EPV angekündigt werden ohne vertragliche Grundlage. So auch das Interview mit Patti Parry und mir zu Beginn des Jahres, dem nicht einmal eine schriftliche Zusage vorlag. Mag sein, dass es in Bad Nauheim so üblich ist, im Business ist das jedoch ein "Eigentor". Es schädigt den Ruf der Beteiligten. Das Programm wurde nun drei Mal geändert, damit hat der Veranstalter seine "Professionalität" wohl allen Elvis Fans unter Beweis gestellt.

                                Wenn ich nach Bad Nauheim fahre, dann sicher nicht wegen dem "berauschenden" Angebot eines Müller Milch Imis und einem Haufen Querulanten, die meinen Elvis Fans zu sein.

                                Und auch, wenn ich PB Meinung in anderen Dingen nicht im geringsten teile, hier hat er Recht. Die Musiker sind von Elvis damals persönlich ausgewählt worden und waren jahrelang seine Begleiter. Ihnen nun ihren "Lohn" durch Sturheit und eigene Interessen zu nehmen ist für mich als Elvis Fan unentschuldbar.

                                TLC 4 Elvis
                                Claudia

                                Kommentar

                                Lädt...