Nächste Woche kommt ein neuer Film über Bob Dylan ins Kino. Hier ein paar Infos zum Film: "I'm not there":
Song & Dance Man - Bob Dylan
Einklappen
X
-
Diagnose: "Übermäßiges Spekulieren über Bob Dylans religiöse Ansichten".Kommentar
-
Nächste Woche kommt ein neuer Film über Bob Dylan ins Kino. Hier ein paar Infos zum Film: "I'm not there":
http://www.prisma.de/thema.html?wid=...nge_aus_duluthKommentar
-
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
übrigens: im juni kommt der meister wieder nach europa.
hier noch ein link zur besten deutschsprachigen dylan-website:
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
denke schon. es sind ja noch ein paar lücken im tourplan, und deutschland und england sind eigentlich immer dabei.
ich hoffe noch ein wenig auf einen wientermin, aber brno und ljubljana sind auch schon mal nicht schlecht...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Ich hofe mal auf ein Hamburg-Konzert, das liegt dann vor der Haustür und ich kann die Kosten etwas kleiner halten (von mir aus auch gerne jede größere Stadt in Niedersachsen und Schleswig-Holstein ).Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Eigentlich kann ich mich nicht über die bisherige Songauswahl meiner wenigen Dylan-Konzerte beschweren. Es war immer irgendwas sehr seltenes dabei oder es gab eine besonders tolle Version eines Songs...ich denke, er soll so weitermachen wie bisher, auch wenn bei den "Tourbegleitern" unter den Fans schnell das Augenrollen zunimmt, wenn wieder einmal "Leopard-Skin Pill-Box" erklingt.
Aber spielt er nicht schon recht lange mit der gleichen Band? Wird eigentlich mal wieder Zeit für eine Auswechslung auf der einen oder anderen Position...oder er hat die perfekten Leute gefundenElvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
Kommentar