"reclaiming the crown" 6cd box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #16
    Zitat von michael grasberger
    also, ich red jetzt von der box, und die ist auf 500 limitiert.
    klar, um die geht es
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25203

      #17
      ...auch hier solle es sich um cd-r scheiben handeln !?

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9995

        #18
        Zitat von Herbi
        ...auch hier solle es sich um cd-r scheiben handeln !?
        unsinn. sind originale.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          #19
          Zitat von michael grasberger
          unsinn. sind originale.
          ...na dann ist ja gut !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Muhoberac
            Foren-Experte

            • 19.07.2005
            • 605

            #20
            hi you guys, haven´t posted for quite a while.... hier meine ungeschätzte meinung zu der box: voll und ganz okay wenn jemand die american way reihe nicht kauft und vielleicht sogar die etwas älteren finding the way und american crown cds nicht hat. in jedem fall vorteilhaft dass sie chronologisch vorgeht. und preis/leistungsmäßig kann auch nicht gemeckert werden. fazit für mich: gute sache! entscheiden muss halt jeder selbst wie was er will.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25203

              #21
              Zitat von Muhoberac
              hi you guys, haven´t posted for quite a while.... hier meine ungeschätzte meinung zu der box: voll und ganz okay wenn jemand die american way reihe nicht kauft und vielleicht sogar die etwas älteren finding the way und american crown cds nicht hat. in jedem fall vorteilhaft dass sie chronologisch vorgeht. und preis/leistungsmäßig kann auch nicht gemeckert werden. fazit für mich: gute sache! entscheiden muss halt jeder selbst wie was er will.
              ..ich bleibe der AMERICAN WAY serie treu !! ..tolle booklets toller sound und ebenfalls chronologisch !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                #22
                Zitat von Herbi
                ..ich bleibe der AMERICAN WAY serie treu !! ..tolle booklets toller sound und ebenfalls chronologisch !!
                wenn sie exakt chronologisch wären, dann müßten sie nach dem jeweiligen datum sortiert werden
                und nachdem vol 1 den untertitel *the singles* hat bzw hatte, kann man den Punkt schon mal abhaken
                ansonsten ganz deiner Meinung.. die Serie muß ins Regal (und wird hoffentlich trotz der 6er-box fortgesetzt)
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  #23
                  Zitat von burroughs
                  wenn sie exakt chronologisch wären, dann müßten sie nach dem jeweiligen datum sortiert werden
                  und nachdem vol 1 den untertitel *the singles* hat bzw hatte, kann man den Punkt schon mal abhaken
                  ansonsten ganz deiner Meinung.. die Serie muß ins Regal (und wird hoffentlich trotz der 6er-box fortgesetzt)
                  ...okay beim ersten punkt hast du natürlich recht mein freund !!

                  ...aus meiner sicht gibt es keinen grund weshalb die serie nicht weitergeführt werden soll !! ...sie wird weitergeführt da bin ich mir ganz sicher !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • gast-20071102

                    #24
                    ich bleibe auch lieber bei der wunderschönen serie von "southern comfort" und hoffe, dass die serie weiter produziert wird, auch wenn's jetzt konkurrenz durch diese box-veröffentlichung gibt.

                    für interessierte:
                    es gibt die box mittlerweile bei ebay um 69,00 euros fix zu kaufen.

                    ich erwähne das deswegen, weil ich gerade bei ebay gesehen habe, dass manche schon über 100 euro und noch mehr bieten

                    sind das jetzt wirklich original silber gepresste cd's oder doch cdr's. man hört ja verschiedenste meinungen ...

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9995

                      #25
                      Zitat von vbdosi1

                      sind das jetzt wirklich original silber gepresste cd's oder doch cdr's. man hört ja verschiedenste meinungen ...
                      das ist keine frage von meinungen, sondern von fakten.
                      also, ich kann cds von cdrs unterscheiden, und es sind fabrikserzeugte cds.

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #26
                        Zitat von michael grasberger
                        das ist keine frage von meinungen, sondern von fakten.
                        also, ich kann cds von cdrs unterscheiden, und es sind fabrikserzeugte cds.
                        jep, dem ist so..
                        dasselbe gilt auch für die 10-cd-box
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • gast-20071102

                          #27
                          danke leute, alles klar!

                          Kommentar

                          • etp
                            Kommt langsam in Fahrt

                            • 19.05.2006
                            • 100

                            #28
                            vgl. hierzu mein Posting zu THE AMERICAN WAY VOl. II

                            Auf jeden Fall freue ich mich auch wirklich auf diese CD, denn die erste CD war vom Artwork her schon sehr geil! Absoluter Madison Standard mit einem netten Text und vielen Pics.

                            Ja, ich höre die Leute jammern, die sagen: "Aber das hatten wir doch schon alles!"

                            Zugegeben: da stimmt.

                            Allerdings kommt für mich nur die AMERICAN CROWN JEWELS an dieses Set ran. Denn weder auf There's Always Me, noch auf FINDING THE WAY HOME oder den zahlreichen weiteren Rip-Offs habe ich dazu so eine schöne Verpackung bekommen.

                            Abgesehen davon ließ Volume 1 bereits tonmäßig aufhorchen - denn wenn zwischen einer alten Bootleg Auflage aus den 90ern und dieser Neu-Auflage hier schon gute elf Jahre liegen (There's Always Me I kam 1995 raus!!!!), dann hört man natürlich den Fortschritt - vor allem in der Entrauschung. Dieses Gegurgel, was auf den alten Bootlegs zu hören war, kennt man heute nur noch von mp3. Die Filter sind deutlich besser geworden - und daher:

                            absoluter Daumen hoch für diese wirklich mit Liebe gemachte Reihe! Wer sich die billige Version als Box kauft, ist selbst schuld. Diese Reihe hier wird diejenige sein, die Wert behalten und bekommen wird.

                            Kommentar

                            • Muhoberac
                              Foren-Experte

                              • 19.07.2005
                              • 605

                              #29
                              Zitat von Herbi
                              ..ich bleibe der AMERICAN WAY serie treu !! ..tolle booklets toller sound und ebenfalls chronologisch !!
                              ja klar, gut so. jeder wie es ihm gefällt

                              Kommentar

                              • gast-20071102

                                #30
                                Zitat von Muhoberac
                                ja klar, gut so. jeder wie es ihm gefällt
                                jedem das seinige - tatsache, dem ist so!

                                Kommentar

                                Lädt...