Hab noch ein paar bilder
Follow That Dream
Einklappen
X
-
Hab noch ein paar bilder"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller -
Die Brücke in Florida, wo der Film gedreht wurde, wurde bei einem Hurrican in den 90ern zerstört und neu gebaut. Auf Google Map mit Street View kann man sich die Location nahe Yankeetown wie sie heute aussieht, ansehen. Sie hat sich aber natürlich schon sehr verändert, aber es stehen immer noch jede Menge Angler auf der Brücke und im Hintergrund dampfen die Kühltürme eines AKW.Kommentar
-
Hast recht mit allem was du sagst.Mir gefällt auch der Filmvater.Dieser film unterhält mich mit am besten.Auch den Vergleich mit anderen Komödien brauch er nicht scheuen. Ich mag diesen Unterschied in den Charaktären und den naiv trockenen Humor."Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Von den Dreharbeiten zu "Follow That Dream"Kommentar
-
-
Für mich einer von seinen fünf, wenn nicht drei besten Filmen. Davon wünsche ich mir mal eine qualitativ hochwertige Überspielung. Der Soundtrack hat zwar mit dem Titelsong einen Elvis-Klassiker, lässt aber trotz der unterbewerten Nummer Angel doch einigermaßen zu wünschen übrig. Sei's drum, er passt einigermaßen in den Film, und das soll's gewesen sein.Kommentar
-
in meinen film-top-5 belegt er platz 5.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
Kommentar