Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.05.2007, 17:49
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Aahhh... da fällt mir noch "Follow That Dream" ein. Das Ding hat Power!
Jaaaaaa genau yeah Cooles Lied
Alt Alt 10.05.2007, 17:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.05.2007, 17:50
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall wäre "Can't Help Falling In Love" wohl auch so gut angekommen.
Schaun wir mal, ob er den durchgehen lässt...der Song ist eigentlich auch von 1961 und liegt nicht in dem vorgegebenen Zeitraum. Hab ich auch zu spät gesehen...

Puh, dann wirds wirklich schwierig...Viva Las Vegas würde ich auch nennen.
Obwohl mich der Bekanntheitsgrad dieses Elvissongs immer ein wenig überrascht hat...den kennen auch so einige, die mit Elvis nicht viel am Hut haben.

Der Soundtrack von Harum Scarum und Girl Happy gefällt mir (bis auf ein paar Ausnahmen) sehr gut. Aber kein Song bei, der es über die Fangrenzen hinaus schaffen würde großen Anklang zu finden, denke ich mal.

Aus Viva Las Vegas mag ich noch den Song "Come on Everybody" sehr gerne.
  #13  
Alt 10.05.2007, 18:10
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Da hätte ich noch ein Lieblingslied aus seinen Filmen:

Angel
  #14  
Alt 10.05.2007, 18:16
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Schaun wir mal, ob er den durchgehen lässt...der Song ist eigentlich auch von 1961 und liegt nicht in dem vorgegebenen Zeitraum. Hab ich auch zu spät gesehen...

Puh, dann wirds wirklich schwierig...Viva Las Vegas würde ich auch nennen.
Obwohl mich der Bekanntheitsgrad dieses Elvissongs immer ein wenig überrascht hat...den kennen auch so einige, die mit Elvis nicht viel am Hut haben.

Der Soundtrack von Harum Scarum und Girl Happy gefällt mir (bis auf ein paar Ausnahmen) sehr gut. Aber kein Song bei, der es über die Fangrenzen hinaus schaffen würde großen Anklang zu finden, denke ich mal.

Aus Viva Las Vegas mag ich noch den Song "Come on Everybody" sehr gerne.
Mensch, auf die Jahreseinschränkungen hätte ich vielleicht verzichten sollen. Ich glaub "Change of habit" fällt auch darunter, oder? Jedenfalls ist das auch so ein Song den er sogar hätte live aufführen können, jedenfalls meiner Meinung nach
  #15  
Alt 10.05.2007, 18:36
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.249
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich mag "Clean Up Your Own Back Yard" aus THE TROUBLE WITH GIRLS...der Film ist zwar erst 1969 in die Kinos gekommen, aber der Song wurde 1968 aufgenommen (liegt also im vorgegeben Zeitfenster...)

und wo ich schon mal dabei bin, oute ich mich auch gleich und nenne HARUM SCARUM als einen meiner Elvis-Lieblingsfilme. Warum kann ich gar nicht sagen, liegt aber bestimmt mit am Soundtrack und daß Elvis das Make Up und die Kleidung sehr gut steht und weil der Film schön bunt ist ... . Jedenfalls schaue ich ihn lieber als z.B. die in manchen Artikeln oft genannten "Highlights" wie BLUE HAWAII oder VIVA LAS VEGAS.
Ich nehme den Film allerdings nicht sehr ernst, wie viele andere Elvis-Filme auch, aber das macht ihn für mich zu einem entspannenden Vergnügen (oder mehr zu einem 80 minütigem, bunten Video-Clip...)

und jetzt haut auf mich ein...
  #16  
Alt 10.05.2007, 18:38
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Interessant ist auch das Elvis in der Zeit wo er weniger Erfolge hatte in Großbrittanien gezündet ist!
Anything that`s part of you -1p.-
She`s not you -1p.-
Return to Sender -1p.-
Devil in Disguise -1p.-
Kissin Cousins` -10p.-
Crying in the chapel -1p.-
Love letters -6p.-

Und das trotz der varierenden Filme, die auch in England zu sehen waren.Wie denkt ihr denn darüber, warum er in England in dieser Zeit offensichtlich mehr in war (meine ab 65-68) wie in den USA?
  #17  
Alt 10.05.2007, 18:40
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Hier noch einige meiner Lieblinge:

Edge Of Reality
Stop Your Wrong Again
A Little Less Conversation
Let Us Pray
Rubberneckin´

  #18  
Alt 10.05.2007, 18:40
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ich mag "Clean Up Your Own Back Yard" aus THE TROUBLE WITH GIRLS...der Film ist zwar erst 1969 in die Kinos gekommen, aber der Song wurde 1968 aufgenommen (liegt also im vorgegeben Zeitfenster...)

und wo ich schon mal dabei bin, oute ich mich auch gleich und nenne HARUM SCARUM als einen meiner Elvis-Lieblingsfilme.
Den Soundtrack habe ich vorher schon erwähnt. Den finde ich auch klasse.
Mit dem Film kann ich nichts anfangen...aber ist doch toll, dass es solch unikate Fans gibt, die den mal super finden.

Ich mag den Film Girl Happy aus dieser Zeit... Ich find den lustig...
  #19  
Alt 10.05.2007, 18:42
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Hier noch einige meiner Lieblinge:

Stop Your Wrong Again

Aha.....?
__________________
><((((º>
  #20  
Alt 10.05.2007, 18:44
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.249
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Den Soundtrack habe ich vorher schon erwähnt. Den finde ich auch klasse.
Mit dem Film kann ich nichts anfangen...aber ist doch toll, dass es solch unikate Fans gibt, die den mal super finden.

Ich mag den Film Girl Happy aus dieser Zeit... Ich find den lustig...
Mit GIRL HAPPY kann ich (leider) gar nichts anfangen...da mag ich nicht mal den Soundtrack...aber vielleicht sollte ich ihn mir noch mal anschauen...nach ein paar Jahren kann sich ja mein Geschmack veändert haben...
Antwort

Stichworte
hollywood, just


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben