Welcher Anlass 1974?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny Tyronne

    #16
    Zitat von Oliwa
    Gibt es noch weitere Bilder aus dieser Serie?
    Ergänzend zu den ersten Fotos, Tom Jones zusammen mit Elvis auf der Bühne:

    Kommentar

    • gast-20080405

      #17
      Zitat von Elvislover76
      Hier mit Tom J.
      Dieses Foto stammt vom April 1975.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        #18
        Zitat von bothond
        Das untere vielleicht. Aber auf dem oberen Bild trägt er doch einen Bühnenanzug (Mad Tiger) unter der Karatejacke. Dieses Bild stammt sicher aus einer seiner eigenen Vegas-Shows 1974.
        Auf dem unteren trägt er unter der Karate-jacke einen zweiteiligen Leder-anzug, den er auch auf der Bühne getragen hat.. und nu
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Oliwa
          Board-Legende

          • 31.07.2003
          • 13405

          #19
          Zitat von burroughs
          Auf dem unteren trägt er unter der Karate-jacke einen zweiteiligen Leder-anzug, den er auch auf der Bühne getragen hat.. und nu
          Lederanzug? Könntest du mal das Bild zitieren welches zu meinst?
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #20
            Zitat von Oliwa
            Guck dir den Kragen genau an
            In Posting No 15 findest du im Anhang zwei Live-pics, auf denen er auch einen Leder-zweiteiler unter der Karate-jacke trägt (allerdings nicht denselben)
            ps: dem muster nach war das auf dem obigen foto der 2-piece emperor suit
            Zuletzt geändert von burroughs; 28.12.2007, 20:37.
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Oliwa
              Board-Legende

              • 31.07.2003
              • 13405

              #21
              Zitat von burroughs
              ps: dem muster nach war das auf dem obigen foto der 2-piece emperor suit
              Könnte man fast vermuten, andererseits bezweifel ich irgendwie das Elvis als Gast in einer Show sich einen warmen Lederanzug antat.
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                #22
                ich mein jetzt auch nicht die Shows von Tom Jones, sondern Elvis eigene
                welchen Suit bzw Zweiteiler er da anhatte, kann man leider nur schwer bis gar nicht erkennen

                abgesehen davon hatte Elvis diese Leder-suits ja auch bei seinen Shows an, und da wird ihm wohl um einiges wärmer gewesen sein als im Publikum

                pps:
                die kombination karate-jacke/ mad tiger suit gabs ein oder zwei mal im september 74
                die kombination karate-jacke/ emperor suit gabs ebenfalls nur im september und
                die kombination karate-jacke/ rainfall suit gabs nur (bisher jedenfalls) am 29.8.74 in der ms
                Zuletzt geändert von burroughs; 28.12.2007, 21:09.
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                Lädt...