CBS Tapes, wieder andere Ausgabe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8549

    #16
    Einzelexemplar

    Kommentar

    • gast-200711022

      #17
      Zitat von vbdosi1
      das nächste mal trink ich den gemütlichen kaffee NACH dem shoppen
      das möcht Ich auch meinen, daß wir nachher wieder auf einen Kaffee gehen

      @JohnnyB:soso einzelexemplar

      Kommentar

      • gast-20071102

        #18
        Zitat von Johnny B.
        Einzelexemplar
        wenn ich nächstes mal auch ein solches "einzelexemplar" bekomme, soll's mir recht sein ....

        Kommentar

        • gast-20070621

          #19
          Zitat von Dieter
          das möcht Ich auch meinen, daß wir nachher wieder auf einen Kaffee gehen

          @JohnnyB:soso einzelexemplar
          hm... solche "einzelexemplare" werden schön langsam problematisch.... hab ich doch in vegas fever´s stoss auch was entdeckt, was ich auch haben wollte, es aber auch so ein "einzelexemplar" war

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56306

            #20
            Zitat von onkelfritz
            hm... solche "einzelexemplare" werden schön langsam problematisch.... hab ich doch in vegas fever´s stoss auch was entdeckt, was ich auch haben wollte, es aber auch so ein "einzelexemplar" war

            Du sollst nicht begehren deines Nächsten Stoss
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • gast-20070621

              #21
              Zitat von burroughs
              Du sollst nicht begehren deines Nächsten Stoss
              Off-Topic:


              he stoss! ned schoß!

              lol.... wenn ich in meinem posting das wort stoss gegen schoß ersetz ... :tape:


              Kommentar

              • VegasFever
                Foren-Profi

                • 06.03.2007
                • 448

                #22
                Zitat von onkelfritz
                hm... solche "einzelexemplare" werden schön langsam problematisch.... hab ich doch in vegas fever´s stoss auch was entdeckt, was ich auch haben wollte, es aber auch so ein "einzelexemplar" war

                ....um welches "einzelexemplar" handelt es sich den hier?

                Kommentar

                • gast-20070621

                  #23
                  Zitat von VegasFever
                  ....um welches "einzelexemplar" handelt es sich den hier?

                  das willst jetz gar nicht wissen!


                  nein, im ernst: hast du nicht zwei "on tour" dvd´s heimgetragen?

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56306

                    #24
                    Zitat von onkelfritz
                    Off-Topic:


                    he stoss! ned schoß!
                    lol.... wenn ich in meinem posting das wort stoss gegen schoß ersetz ... :tape:
                    röhöm :tape:
                    wenn i sowas schreib, haust mi glei wieder
                    öh.. i würd ja in dem Fall Stoss eher mit Schubbs ersetzen, dann kriegt der Zug a a ganz a andere (und net so verfängliche) Richtung
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • VegasFever
                      Foren-Profi

                      • 06.03.2007
                      • 448

                      #25
                      Zitat von onkelfritz
                      das willst jetz gar nicht wissen!


                      nein, im ernst: hast du nicht zwei "on tour" dvd´s heimgetragen?
                      es waren genau diese dvds on tour sessions, on tour - spezial edition und als draufgabe die on tour - extended version.

                      Kommentar

                      • gast-20070621

                        #26
                        Zitat von VegasFever
                        es waren genau diese dvds on tour sessions, on tour - spezial edition und als draufgabe die on tour - extended version.


                        Kommentar

                        • gast-20071102

                          #27
                          Zitat von VegasFever
                          es waren genau diese dvds on tour sessions, on tour - spezial edition und als draufgabe die on tour - extended version.
                          ah ja .... wir nähern uns der sache ...

                          muss mir wohl nächstes mal auch noch die stöße aller anderen durchchecken ...

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8549

                            #28
                            Zitat von onkelfritz
                            hm... solche "einzelexemplare" werden schön langsam problematisch.... hab ich doch in vegas fever´s stoss auch was entdeckt, was ich auch haben wollte, es aber auch so ein "einzelexemplar" war

                            Da ist ein kleiner Unterschied
                            Das eine war ein letztes Exemplar in meinem Sortiment - und dieses hier ist ein einzelnes Exemplar.
                            Ersteres kann ich möglicherweise auch wíeder bekommen, doch das andere gab es nur einmal für mich persönlich

                            Kommentar

                            • TedMack

                              #29
                              Ich kann nicht verstehen, wie man noch Geld ausgeben kann, für diese wertlosen CBS-Kopien. Da dreht einer son bisschen an einem ganz simplen Knopf zur Bildbearbeitung und, was Laien den Anschein gibt, es sei nun "schärfer", brennt das auf DVD und wird das auch noch an Fans los.

                              Eine Version mit "scharfem" Bild, wird man ohne die offizielle Veröffentlichung bei Gott nie erhalten. Wenn dann "scheinscharf". In dem man die Grafik-Kanten der grottenschlechten Kopien einfach ein wenig hochtunt. Das ist ein übler Fake. Ich habe auch so eine DVD, und auf dem Cover hat man geworben mit "fantastic sound and brilliant picture-quality". Bullshit!

                              Ihr müsst Euch mal vorstellen, was wäre, wenn die Mastertapes wirklich von Profis endlich digitalisiert werden würden. DAS WÄRE SCHARF! Das wäre sogar noch besser, als die "Unchained Medody"-Version, die einmal vom CBS Special offiziell freigegeben wurde, weil die Technik heute noch ein Schritt weiter ist!

                              Das CBS Special. Material beinhaltet wirklich wertvolle, ungeahnte Szenen, Einstellungen und Bilder. Elvis' Mimik bei der Bandvorstellung..., dann die in der Raubkopie, (die überall im Umlauf ist) vorhandenen Kamera-Perspektiven... es gibt sicher noch ganz andere, die dort gar nicht zu sehen sind.

                              Jedenfalls wäre es schon ne faszinierende Sache für einen Fan, würde das mal derart auf DVD zu bekommen sein.
                              Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2007, 15:19.

                              Kommentar

                              • Johnny B.
                                Posting-Legende

                                • 17.07.2003
                                • 8549

                                #30
                                Zitat von TedMack
                                Ich kann nicht verstehen,.........
                                Wissen wir

                                Kommentar

                                Lädt...