Dr Nick website

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    #16
    Das Buch will ich lesen!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • emmmi
      Gehört zum Inventar

      • 22.10.2007
      • 1159

      #17
      Ich finde auch, wir sollten erstmal den Ball flach halten mit Kritik. Noch wissen wir ja nicht, wie der Tenor des Buches aussehen wird. Und wieso sollten sich für dieses Buch weniger oder andere Käufer finden, als z.B. für What happened? Auf einen ähnlichen Schmöker könnte es ja hinauslaufen. Ich find's jedenfalls interessant und bin schon auf die ersten Kritiken gespannt.

      Die etwaige Verletzung der Schweigepflicht steht allerdings auf einem anderen Blatt. Vielleicht verjährt ja sowas in den USA nach 30 Jahren?

      If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4958

        #18
        Zitat von emmmi
        Ich finde auch, wir sollten erstmal den Ball flach halten mit Kritik. Noch wissen wir ja nicht, wie der Tenor des Buches aussehen wird. Und wieso sollten sich für dieses Buch weniger oder andere Käufer finden, als z.B. für What happened? Auf einen ähnlichen Schmöker könnte es ja hinauslaufen. Ich find's jedenfalls interessant und bin schon auf die ersten Kritiken gespannt.

        Die etwaige Verletzung der Schweigepflicht steht allerdings auf einem anderen Blatt. Vielleicht verjährt ja sowas in den USA nach 30 Jahren?
        Nein das ist in der usa genau wie hier über der tod hinaus.

        Kommentar

        • emmmi
          Gehört zum Inventar

          • 22.10.2007
          • 1159

          #19
          Zitat von MARIE
          Nein das ist in der usa genau wie hier über der tod hinaus.
          Tja, dann weiß ich auch nicht. Da muss die Rechnung dann wahrscheinlich so aussehen, dass die Einkünfte aus dem Buchverkauf evtuelle Schadenersatzforderungen übersteigen müssten (was ziemlich optimistisch wäre). Mit der engeren Familie wird er ja wohl kaum einen Deal gemacht haben? Denn die wären es ja dann wohl, die im Fall des Falles klagen würden.

          If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4958

            #20
            Zitat von emmmi
            Tja, dann weiß ich auch nicht. Da muss die Rechnung dann wahrscheinlich so aussehen, dass die Einkünfte aus dem Buchverkauf evtuelle Schadenersatzforderungen übersteigen müssten (was ziemlich optimistisch wäre). Mit der engeren Familie wird er ja wohl kaum einen Deal gemacht haben? Denn die wären es ja dann wohl, die im Fall des Falles klagen würden.
            Das er solche dingen erzählen wird glaube ich nicht.Die sind alle unschuldigEr hat auch noch nicht lange her sein haus verkaufen müssen .So gut geht es ihm nicht.

            Kommentar

            • emmmi
              Gehört zum Inventar

              • 22.10.2007
              • 1159

              #21
              Zitat von MARIE
              Das er solche dingen erzählen wird glaube ich nicht.Die sind alle unschuldig
              Ich meinte noch garnicht mal, dass er jemanden irgendwie beschuldigen würde. Die Familie könnte ihn doch schon allein wegen der Schweigepflichtsverletzung verklagen, auch ohne Rufschädigung. Aber Rufschädigung ist nun mal das, was die besten Verkaufszahlen bringt.

              Am beeindruckendsten fänd ich ja mal ein Buch, in dem einer klar und deutlich sagt: "Ich habe Schuld auf mich geladen". Aber darauf kann man wohl lange warten.

              If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                #22
                So ein buch kommt nieAber schaue das buch von marion cocke an.Bananen pudding und socken stopfen!Sie kann auch nichts sagen. Sie und dr nick haben nichts von tbl. gewusst(sagt sie in ein interview)Al Strada sagte als zeuge in dr nicks prozess
                -Strada heard by word of mouth that Marian Cocke was bringing pills into Graceland. Strada gave packets of medications from Nurse Cocke to EP.

                Keine kann man glauben

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #23
                  Ja, es bleibt schwierig. Ich kann es teilweise verstehen, wenn sie sich aus Loyalität zu Elvis in dieser Frage bedeckt halten. Andererseits gibt es auch schon viele, die die Wahrheit trotz aller Bewunderung beim Namen genannt haben. Bzw. das, was ich für die Wahrheit halte.

                  Wenn also Dr. Nic nichts sagen darf, kann und will, aber trotzdem als Zeitzeuge ein Buch schreiben will, um ein paar Dollar einzunehmen, dann kann das ja trotzdem noch eine weitere Perspektive erfahrenswerte Perspektive des Menschen Nichopoulos auf den Menschen Elvis Presley...Voraussetzung wäre allerdings, dass selbst bei Aussparung ehrenrühriger Details, die Wahrheit nicht auf der Strecke bleibt. Wenn die alles einen Ghostwriter schreiben lassen, dann habe ich immer Angst, dass dessen literarische Vorstellungskraft mit in solch ein Buch mit einfließt.
                  Off-Topic:

                  Deshalb hatte ich auch Elvis and Me nach den ersten drei Seiten weggelegt, weil es so schwulstig geschrieben war, wie ein Billigroman, ein Drei Groschenheft....ich habe mir aber sagen lassen, es sei trotzdem lesenswert, deshalb werde ich es doch noch lesen, someday...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #24
                    Die meisten haben ihr mund gehalten damit der rubel weiter rollte.Sogar sein vater

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14627

                      #25
                      hallo

                      Welche Wahrheit wollt ihr den hören? Ob Elvis 3 od. 5 od. 10 Tabletten eingeschmissen hat.Elvis war Musiker/Sänger das ist die Wahrheit,alles andere ist Elvis Privatangelegenheit und geht uns nichts an.

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4958

                        #26
                        Zitat von King77
                        Welche Wahrheit wollt ihr den hören? Ob Elvis 3 od. 5 od. 10 Tabletten eingeschmissen hat.Elvis war Musiker/Sänger das ist die Wahrheit,alles andere ist Elvis Privatangelegenheit und geht uns nichts an.

                        Es gibt menschen die anders denkenEin bischen Toleranz wäre nicht schlecht

                        Kommentar

                        Lädt...