Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.11.2006, 15:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von etp Beitrag anzeigen
Auf Unchained Melody würde man wahrscheinlich verzichten können, wenn man es nicht bekäme. Wer will schon eine komplette 77er Show!?
Du vielleicht nicht
WIR schon
Montgomery klingt interessant , aber nachdem wir offiziell noch keine EINZIGE komplette SB aus dem letzten Jahr haben, lass ich mich einfach positiv überraschen
(allerdings neig ich ebenfalls dazu, mir einige Bonus-tracks aus anderen Shows zu wünschen )

Was die Trilogy angeht, hängt´s davon ab, ob wir eine komplette 72er-show kriegen (bitte wenn schon, dann mal eine, die wir noch NICHT auf Import haben ) oder ob das nur ein Zusammenschnitt ala *Spring tours* und Co wird
Alt Alt 15.11.2006, 15:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.11.2006, 16:21
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Du meinst jetzt aber nicht diese Meldung hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6343 , Weihnachts-CD mit Alt.-Takes im November 2007????
Die Meldung hatte sich als Witz herausgestellt. Ansonsten erscheint die übliche Weihnachte-CD wie jedes Jahr, dass heißt ohne Alt.-Takes.

Das war ein ! Schande...
  #13  
Alt 19.12.2006, 13:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
zwar nicht ganz aktuell, hier aber noch nicht erwähnt
daher:

Der Jänner 2007 bringt uns lediglich eine neue Veröffentlichung. Es sieht ganz nach einem Knüller für Fans des sehr späten Elvis aus.
Die CD heißt "Unchained Melody" und beinhaltet eine Soundboardaufnahme des Konzertes vom 20. Februar 1977 in Charlotte, North Carolina sowie einige, von der Februar 77-Tournee stammenden Bonus-Songs.
FTD hat es vermieden, die auf dem Soundboard fehlenden Anfangstitel "See See Rider" und I Got A Woman/Amen" aus einem anderen Konzert dazu zu schneiden. Somit ist größtmögliche Authentizität gewährleistet.

Tracklisting FTD CD # 40 "Unchained Melody":
Love Me / Fairytale / You Gave Me A Mountain / Jailhouse Rock / O Sole Mio - It’s Now Or Never / Little Sister / Teddy Bear - Don’t Be Cruel / My Way / Moody Blue (nur angesungen) / How Great Thou Art / Hurt / Hound Dog / Unchained Melody / Can’t Help Falling In Love

Bonus Tracks:

Moody Blue / Blueberry Hill / Love Letters / Where No One Stands Alone / Release Me / Trying To Get To You / Reconsider Baby / Why Me Lord

quelle: ftdelvis.com
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 19.12.2006, 13:38
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
zwar nicht ganz aktuell, hier aber noch nicht erwähnt
daher:

Der Jänner 2007 bringt uns lediglich eine neue Veröffentlichung. Es sieht ganz nach einem Knüller für Fans des sehr späten Elvis aus.
Die CD heißt "Unchained Melody" und beinhaltet eine Soundboardaufnahme des Konzertes vom 20. Februar 1977 in Charlotte, North Carolina sowie einige, von der Februar 77-Tournee stammenden Bonus-Songs.
FTD hat es vermieden, die auf dem Soundboard fehlenden Anfangstitel "See See Rider" und I Got A Woman/Amen" aus einem anderen Konzert dazu zu schneiden. Somit ist größtmögliche Authentizität gewährleistet.

Tracklisting FTD CD # 40 "Unchained Melody":
Love Me / Fairytale / You Gave Me A Mountain / Jailhouse Rock / O Sole Mio - It’s Now Or Never / Little Sister / Teddy Bear - Don’t Be Cruel / My Way / Moody Blue (nur angesungen) / How Great Thou Art / Hurt / Hound Dog / Unchained Melody / Can’t Help Falling In Love

Bonus Tracks:

Moody Blue / Blueberry Hill / Love Letters / Where No One Stands Alone / Release Me / Trying To Get To You / Reconsider Baby / Why Me Lord

quelle: ftdelvis.com
Siehe dazu auch hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6811
  #15  
Alt 22.02.2007, 00:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Tracklist *American Trilogy* (april 2007)

The main part of this release was recorded on mulititrack tapes in Las Vegas between February 14 and 17, 1972. As a bonus has selections from the opening show on January 26, 1972 been included. Those are no mulititrack, but soundboard recordings.

Also Sprach Zarathustra (15/2 Midnight)
See See Rider (15/2 Midnight)
Proud Mary (15/2 Midnight)
Never Been To Spain (15/2 Midnight)
You Gave Me A Mountain (15/2 Midnight)
Love Me (15/2 Midnight)
All Shook Up (15/2 Midnight)
Teddy Bear/Don’t Be Cruel (15/2 Midnight)
Hound Dog (15/2 Midnight)
Little Sister/Get Back (14/2 Midnight)*
It’s Impossible (16/2 Midnight)*
It’s Over (17/2 Dinner)*
The Impossible Dream (16/2 Midnight)*
A Big Hunk O’ Love (14/2 Midnight)*
An American Trilogy (14/2 Midnight)
Can’t Help Falling In Love (15/2 Midnight)
Closing Riff (15/2 Midnight)
Until It’s Time For You To Go (26/1 opening show)
Polk Salad Annie (26/1 opening show)
One Night (26/1 opening show)
Bridge Over Troubled Water (26/1 opening show)
Lawdy Miss Clawdy (26/1 opening show)
I’ll Remember You (26/1 opening show)
Suspicious Minds (26/1 opening show)

* Previous released


d.h. net nur, daß wir mittlerweile 5 tracks bereits von anderen offiziellen Vö´s kennen, sondern daß wir wieder mal Stückwerk anstatt einer kompletten Show vorgesetzt bekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 23.02.2007, 11:07
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Ich freu´ mich auf diese CD.

Auch wenn wir da einiges, nämlich 5 Titel, erhalten, die wir schon kennen.

Ich finde, man muß auch an die denken, die keine Bootlegs kaufen, die haben diese Tracks dann natürlich nicht.

Es heißt auch immer wieder, es wurden keine kompletten Shows aufgenommen, warum gibt es dann die Opening night vom 26. Januar auf Bootleg ???

Oder gibt es nur vom Februar 1972 keine kompletten Shows ???
Daß wird es wahrscheinlich sein.

Auch über das Cover lässt sich diskutieren; es ist nicht unbedingt mein Geschmack, da es aus dem September 1972 stammt und Elvis diesen Jumpsuit nicht im Februar 1972 getragen hat.
  #17  
Alt 23.02.2007, 11:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich freu´ mich auf diese CD.

Auch wenn wir da einiges, nämlich 5 Titel, erhalten, die wir schon kennen.

Ich finde, man muß auch an die denken, die keine Bootlegs kaufen, die haben diese Tracks dann natürlich nicht.

Es heißt auch immer wieder, es wurden keine kompletten Shows aufgenommen, warum gibt es dann die Opening night vom 26. Januar auf Bootleg ???

Oder gibt es nur vom Februar 1972 keine kompletten Shows ???
Daß wird es wahrscheinlich sein.

Auch über das Cover lässt sich diskutieren; es ist nicht unbedingt mein Geschmack, da es aus dem September 1972 stammt und Elvis diesen Jumpsuit nicht im Februar 1972 getragen hat.

...also ich freue mich ebenfalls sehr auf diese cd, ..bin mal auf die soundqulität gespannt !? ...wird sicher wieder top sein wie gewohnt !!


..nun das cover gefällt mir recht gut, aber eben es kommt auf den inhalt und die soundqualität der cd an, dass cover kommt bei mir erst an zweiterstelle !!

..hier das cover.......

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #18  
Alt 24.02.2007, 07:31
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...also ich freue mich ebenfalls sehr auf diese cd, ..bin mal auf die soundqulität gespannt !? ...wird sicher wieder top sein wie gewohnt !!


..nun das cover gefällt mir recht gut, aber eben es kommt auf den inhalt und die soundqualität der cd an, dass cover kommt bei mir erst an zweiterstelle !!

..hier das cover.......

Wow, endlich mal ein gelungenes Cover!
  #19  
Alt 24.02.2007, 08:47
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Wow, endlich mal ein gelungenes Cover!
und so einfallsreich
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #20  
Alt 24.02.2007, 17:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Cover ist, so glaub ich, vom September 1972.

Kann daß jemand bestätigen ???
Antwort

Stichworte
april


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben