68 Comeback Spezial DVD Edition

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

    #16
    Zitat von Marco
    mir hat die "Spezial 68er-DVD Edition" eh nicht so gut gefallen! wenn man jede probe zum 30ten mal wiederholt,denn wird es schon etwas nervig

    ein anderer zusammenschnitt,hätte mir besser gefallen!

    Richtig, eingeblendet, ausgeblendet, eingeblendet, ausgeblendet usw.

    Kommentar

    • gast-20071116

      #17
      Zitat von Help_Me
      Richtig, eingeblendet, ausgeblendet, eingeblendet, ausgeblendet usw.


      So ist das eben bei Dreharbeiten - es erfordert zig Takes - genauso wie Elvis ja auch nicht jeden Song beim ersten Take im Kasten hatte - desweiteren wird ja keiner gezwungen sich die Outtakes anzuschauen, oder?

      Kommentar

      • Sivle
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 2595

        #18
        So verschieden sind die Geschmäcker. Gerade diese Outtakes gefallen mir. Ich wünschte, so etwas gäb´s auf den DVDs seiner Filme auch zu sehen. Ich finde dies auch bei anderen Filmen immer sehr sehenswert und unterhaltsam.

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          #19
          Zitat von andy_m
          KAUFEN !!
          Klare Sache
          ...sehe ich auch so andy !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • gast-20071116

            #20
            Zitat von Sivle
            So verschieden sind die Geschmäcker. Gerade diese Outtakes gefallen mir. Ich wünschte, so etwas gäb´s auf den DVDs seiner Filme auch zu sehen. Ich finde dies auch bei anderen Filmen immer sehr sehenswert und unterhaltsam.
            Genau! Sivle hat es drauf!

            Kommentar

            • scotty m.
              Kommt langsam in Fahrt

              • 31.08.2005
              • 113

              #21
              Zitat von Gilbert
              Na und? Das war so, ist so und bleibt so! Es gibt keinen Kaufzwang!
              Ist korrekt! Es ist aber auch ein Faktum, dass derartige Methoden der Marktpenetration beim Konsumenten oftmals eine Kaufaversion hervorrufen. Irgendwann sind die Leute so sauer, dass gar nichts mehr gekauft wird, und wo keine Nachfrage, dort auch kein Angebot....

              Kommentar

              • gast-20071119

                #22
                Zitat von Master Sniper


                So ist das eben bei Dreharbeiten - es erfordert zig Takes - genauso wie Elvis ja auch nicht jeden Song beim ersten Take im Kasten hatte - desweiteren wird ja keiner gezwungen sich die Outtakes anzuschauen, oder?
                Ich hab mir die DVD komplett reingezogen, alle Takes! Doch dieses ein- und ausblenden geht ganz schön auf den Sehnerv!
                Aber musste man alle Takes veröffentlichen! Bei Aloha ist auch nicht alles drauf, aber mal abwarten, was auf den kommenden DVD's so drauf ist.
                Bei den Filmen fehlen mir allerdings die Takes. Da gibt es bestimmt noch richtig viel Material, welches veröffentlicht werden kann...

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  #23
                  Beim Cosmos sind momentan beide Einzel-dvds (Aloha und Burbank) um 17.99 per Stück zu haben
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20070206

                    #24
                    Habe beide heute bekommen, tadellos alles, auch das "Easter Egg"

                    Kaufen Jungs und Mädel !

                    Kommentar

                    • gast-20071119

                      #25
                      Zitat von Gilbert
                      Habe beide heute bekommen, tadellos alles, auch das "Easter Egg"

                      Kaufen Jungs und Mädel !
                      Beschreib doch bitte mal den Inhalt der Scheiben! Was soll denn da anders sein als bei den Boxen!

                      Kommentar

                      Lädt...