Linda Thompson The Wax Body Theory

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

    #16
    Zitat von cos
    Und das Elvis the Concert nächstes Jahr in Memphis ist dann nicht auf Leinwand, sondern er wird wahrhaftig wieder dort stehen und uns den Steamroller Blues geben. Ich verstehe Linda so langsam...das ist eine gut geplante Marketingstrategie um die Auferstehung vorzubereiten
    Nein, wenn würde sich Elvis im Schaukelstuhl mit abgesichterten Seilen ins Publikum runterlassen, mit ein paar Special Effekts Lichtern würde er seine Schals in "Laserform" reinwerfen lassen und sich daran belustigen das seine Fans nur nach Luft schnappen.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #17
      Zitat von TheKing
      Okay hier steht, dass Linda Thompson behauptet, dass der Leichnam Elvis`nur eine Wachspuppe war und der echte Leichnam im Schlafzimmer von Elvis lag, weil Vernon nicht wollte, dass die Leute den echten Elvis sehen.

      Der Sarg soll 450 kg gewogen haben, weil er wohl eine Klimaanlage eingebaut hatte wegen der Wachspuppe.

      Ich glaube das ist Bullshit. Waren denn die Leute, die den Leichnam sahen nicht damals sehr befremdet, weil Elvis so verändert aussah? Sagte nicht Larry Geller, dass er die nachgewachsenen Haaransätze mit Wimperntusche schwärzte? Das sind jetzt nur zwei Sachen, die mir spontan einfallen...

      Linda sagt außer Vernon und Jerry Schilling hat den toten Elvis keiner gesehen. Nicht einmal die Familie.... Der Wachspuppe wäre sogar die Kotelette an einer Seite abgegangen, usw...

      Was sagt ihr dazu? Das stimmt doch nie im Leben! Was erzählt die für eine Scheiße?
      Billy Smith (oder der andere Smith ) sagt in einem Interview bei *the elvis files* auch was von einer gelösten Kotelette und einem sonderbaren Haaransatz

      Und die Story mit dem Sarg-gewicht aufgrund der Klimaanlage gibts ja auch schon seit ein paar Jahren, ebenso wie die Wachsfiguren-gerüchte..

      können wir´s wissen?
      da muß sich wohl jeder selber seinen reim drauf machen..
      und wenn ich mir das foto vom offenen sarg ansehe.. weiß ich letztendlich auch nicht, was ich glauben soll und was nicht
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4957

        #18
        Zitat von burroughs
        Billy Smith (oder der andere Smith ) sagt in einem Interview bei *the elvis files* auch was von einer gelösten Kotelette und einem sonderbaren Haaransatz

        Und die Story mit dem Sarg-gewicht aufgrund der Klimaanlage gibts ja auch schon seit ein paar Jahren, ebenso wie die Wachsfiguren-gerüchte..

        können wir´s wissen?
        da muß sich wohl jeder selber seinen reim drauf machen..
        und wenn ich mir das foto vom offenen sarg ansehe.. weiß ich letztendlich auch nicht, was ich glauben soll und was nicht
        Hier etwas von ein homepage von menschen die glauben Elvis lebt

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20788

          #19
          Zitat von MARIE
          Hier etwas von ein homepage von menschen die glauben Elvis lebt

          http://s2.supload.com/image.php?get=stevens.jpg
          Okay die sagen dort, dass das Foto ein Fake ist. Also der "Sarg-Shot" wäre von einem Art Director gebastelt worden.
          Ohne Worte!

          Kommentar

          Lädt...