..in einigen jahren !!
Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS
Einklappen
X
-
ich dachte da auch schon an ein nettes 3-cd-set in bester MT-qualität
ob jetzt von FTD oder auch wieder mal von SONY direkt lasse ich mal dahingestellt, obwohl wegen der ähnlichkeit des materials - drei (dinner) shows innerhalb von drei tagen - wohl doch eher noch von FTD und mehr für den hardcore-fan und weniger für den greatest-hits und christmas-songs-compilations-käufer.
das wäre wirklich eine schöne sache gewesen
aber so wird eine show auf der FTD rausgebracht, die anderen beiden (leider) wieder mal dem bootleggern überlassen ...
mir wurscht, ich kauf gerne die boots, denn dieses geile material will ich in bestmöglichem sound haben und nicht vielleicht noch 10 jahre warten müssen, bis sich die offiziellen vielleicht (die betonung liegt ja auch noch auf vielleicht) dazu bequemen, den fans diese beiden shows doch noch zu servieren ...Kommentar
-
Ich bin mir fast sicher WLR wird sich so einer Box bald annehmenKommentar
-
wenn's die gleichen macher gewesen wären, hätten sie gleich auf der box die stereo tapes verwenden können, falls alle 6 shows in dieser variante vorliegen. und falls sie nur diese 3 shows als stereo tapes haben, dann hätten sie ja frech die drei bereits vorhandenen offiziellen veröffentlichungen "übernehmen" können ...Kommentar
Kommentar