Bad Nauheim 2021

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11654

    #16
    Ziehen die die Enthüllung der Statue trotzdem am 8.1. durch?
    Ich finde, man könnte auf uns warten!
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Lakota
      Posting-Legende

      • 05.09.2007
      • 9018

      #17
      Ich habe keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass ich mich für ein Stündchen dann auf den Weg mache.
      Vielleicht verschieben sie es ja auch? So ganz ohne großes Tam Tam zu enthüllen, wäre jetzt auch schade. Die Mädels und auch die Statur haben sich die Aufmerksamkeit redlich verdient.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      * Antoine De Saint-Exupéry *

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26474

        #18
        Vorhin auf Facebook


        Liebe Freunde, Fans und Spender. Wir danken für eure Geduld. Aufgrund der momentanen Lage sind wir ständig mit der Stadt Bad Nauheim im Austausch aber die strengen Auflagen lassen nicht viel Spielraum.
        Heute war sehr spontan die technische Anpassung der Bronze an die Brücke. Wir sind erleichtert, alles passt.
        Elvis has left the bridge. Die Bronze ist natürlich wieder entfernt und wird im Januar endgültig aufgestellt.
        Bezüglich des Termins im Januar melden wir uns schnellstmöglich.



        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9018

          #19
          Die Brücke ist wirklich schön geworden. Elvis bekommt ein tolles Plätzchen.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11654

            #20
            Der arme Elvis am Haken
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6287

              #21
              Am 08.Januar 2021 wird Elvis in Bad Nauheim aufgestellt - per Live Stream können es die Fans mitverfolgen - Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14628

                #22
                Kannst du auch vergessen, wen interessiert das bei Live Stream Das hätte man doch auch im August beim Festival machen können , das wäre der richtige Aufhänger dafür gewesen.

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11654

                  #23
                  Ehrlich gesagt hätte ich es auch besser gefunden wenn man gewartet hätte. Die Fans haben ja auch dafür gespendet. Sind halt besondere Zeiten.
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26474

                    #24
                    Hier mal die ganze Erklärung von der Elvis in Bronze Seite. Link ist in meinem anderen Beitrag ja zu finden.

                    Enthüllung von Elvis in Bronze am 08. Januar 2021
                    Aufgrund der gesetzlichen Maßnahmen bedingt durch Covid 19 sind wir leider gezwungen von jeglicher Veranstaltung zur Eröffnung abzusehen. Die Stadt Bad Nauheim hat in Abstimmung mit uns entschieden, dass Elvis trotzdem, wie geplant zu seinem Geburtstag, auf der Brücke aufgestellt wird.
                    Dieses wird in allerkleinstem Rahmen stattfinden. Um allen Fans und Spendern trotzdem die Möglichkeit zu geben der kleinen Eröffnung beizuwohnen, wird es einen Live Stream geben. Die Uhrzeit hierfür geben wir rechtzeitig bekannt.
                    Da dieses Projekt von uns im Sinne alle Fans verwirklicht wurde, ist es uns ein Anliegen zu einem späteren Zeitpunkt, gemeinsam mit der Stadt, ein freudiges Miteinander nachzuholen, wenn dies wieder zulässig ist.
                    Von Herzen ein Dank an alle Unterstützer.
                    Das Ziel ist erreicht, Elvis is back in town.

                    Ich kann das durchaus nachvollziehen, da eine weitere Lagerung der Figur über noch 8-9 Monate Kosten nach sich zieht. Also aufstellen, später dann Party.

                    Kommentar

                    • oliver
                      Gehört zum Inventar

                      • 02.08.2004
                      • 2057

                      #25
                      Geht es nicht darum das an ihn erinnert wird? Ist sowas immer nur mit einem Riesenspektakel möglich?
                      Ich finde die Eigeninitiative der beiden klasse und wenn sie sich so dafür entschieden haben soll es halt so sein.

                      Kommentar

                      • Zollerhess
                        Foren-Experte

                        • 12.01.2013
                        • 988

                        #26
                        Zitat von oliver
                        Geht es nicht darum das an ihn erinnert wird? Ist sowas immer nur mit einem Riesenspektakel möglich?
                        Ich finde die Eigeninitiative der beiden klasse und wenn sie sich so dafür entschieden haben soll es halt so sein.

                        Für das Rießenspektakel sorgen die Fans

                        Kommentar

                        • Dark Moon
                          Posting-Legende

                          • 18.08.2012
                          • 6287

                          #27
                          ...die Medien sind da (ich finde das sehr wichtig) - und wir werden uns das Ganze auch im Live Stream anschauen!

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9018

                            #28
                            Zitat von oliver
                            Geht es nicht darum das an ihn erinnert wird? Ist sowas immer nur mit einem Riesenspektakel möglich?
                            Ich finde die Eigeninitiative der beiden klasse und wenn sie sich so dafür entschieden haben soll es halt so sein.

                            Du hast ja nicht unrecht. Aber es wäre schon ein toller Moment gewesen, dabei zu sein. Und die beiden hätten es auch verdient gehabt, sich ordentlich feiern zu lassen. Wir nehmen es jetzt halt wie es kommt.
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • Dark Moon
                              Posting-Legende

                              • 18.08.2012
                              • 6287

                              #29
                              ELVIS IN BRONCE teilt gerade folgendes mit:

                              Liebe Freunde, Fans und Spender,
                              aufgrund des bevorstehenden Lockdowns sind wir mit der Stadt Bad Nauheim übereingekommen, die Aufstellung von Elvis in Bronze am 8. Januar 2021 zu verschieben.
                              Dies macht uns besonders traurig, da alle Beteiligten auf diesen Termin hingearbeitet haben - den Geburtstag von Elvis! Wir danken für all diese Bemühungen!
                              Die Verschiebung des Termins gibt uns die Chance, die Aufstellung dann in einem größeren und angemesseneren Rahmen zu feiern! Wir bedanken uns für Euer Verständnis und hoffen auf eine baldige Besserung der Gesamtsituation.
                              Wir wünschen allen einen gesunden 3. Advent.

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11654

                                #30
                                Zitat von Dark Moon
                                Die Verschiebung des Termins gibt uns die Chance, die Aufstellung dann in einem größeren und angemesseneren Rahmen zu feiern!.
                                Finde ich auch! Ganz in meinem Sinne.
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...