Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.01.2007, 14:32
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Lacker gehört in die gleiche Kaetgorie wie Lamar Fike: Gegen entsprechende Bezahlung ganz amüsanter Märchenonkel, aber mehr nicht
Alt Alt 26.01.2007, 14:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.01.2007, 14:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
und warum gerade ihm nicht?
was wäre denn für dich an diesem interview z.b. nicht glaubwürdig?
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Lacker gehört in die gleiche Kaetgorie wie Lamar Fike: Gegen entsprechende Bezahlung ganz amüsanter Märchenonkel, aber mehr nicht

Danke für die Antwort Stutz.
__________________

  #13  
Alt 26.01.2007, 14:34
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
fängt das wieder an?

Nein es hat noch nie aufgehört
Er lügt wo es nur geht aber wenn Du es glaubst
  #14  
Alt 26.01.2007, 14:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
fängt das wieder an?
bloß weil er den fans nicht in den arsch kriecht?
ich mag ihn. lacker nimmt sich kein blatt vor den mund und hat einen guten trockenen humor.


Er kriecht nicht? Was hat er denn bis zum 16.08.1977 gemacht? Kein Blatt vor dem Mund genommen?...klar...er hatte auch genug anderes zu schaffen bis zu eben jenem Tag...
Und nur weil er hier und da mal ein Tränchen rausdrückt, ist sein komplettes Erscheinungsbild in meinen Augen nicht glaubwürdiger.
__________________

  #15  
Alt 26.01.2007, 14:54
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Er lügt wo es nur geht aber wenn Du es glaubst
Ob alles Lüge ist, würde ich nicht behaupten, wir waren alle nicht dabei...aber bei manchen Sachen habe ich so meine Zweifel, vorallem, wenn sie sich alle gegenseitig was vorwerfen oder wer oder was nicht gut für Elvis gewesen ist (in diesem Fall z.B. Larry Geller). Klar, der Colonel war bestimmt nicht gut für Elvis (ab einem gewissen Punkt), aber waren diese Freunde und "Brüder" (ersteres lasse ich gelten) besser für ihn? Hätten mehrere erwachsene Männer es nicht zusammen nicht geschafft, Elvis zum Umdenken zu bringen? Oder hatten sie solche Angst, daß sie dann nicht mehr seine Freunde sind? (alles Spekulation... )

Solche Interviews sind in einer Form informativ, aber ich betrachte einiges mit einer gewissen Distanz...
  #16  
Alt 26.01.2007, 22:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also, ich habe das Interview gelesen und finde da garnichts unglaubwürdig. Wenn Ihr Aussagen in Zweifel zieht, dann sagt mir bitte welche und warum. Einfach nur zu sagen:" Der ist unglaubwürdig...!" Bringt den Lesern des Forums garnichts. Was wißt ihr? Meines Erachtens sind da keine großen "Klopper" drin... Sagt mir, da ihr Lacker anscheinend besser kennt und auch mehr Ahnung von Elvis habt als ich, was stimmt nicth an seinen Aussagen?
  #17  
Alt 27.01.2007, 08:45
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Ding ist, dass hier ja angeblich nie etwas stimmt. Es wird sich ein "Traumbild" von Elvis geschusterst und alle Aussagen die gegen dieses Bild sprechen sind erlogen.
  #18  
Alt 27.01.2007, 12:31
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Das Ding ist, dass hier ja angeblich nie etwas stimmt. Es wird sich ein "Traumbild" von Elvis geschusterst und alle Aussagen die gegen dieses Bild sprechen sind erlogen.
Nein, kein Traumbild. Wenn mehrere seriöse Quellen eine Begebenheit ähnlich oder gleich berichten und dann jemand wie Lamar Fike (der sich sogar von dem spinner Goldman hat kaufen lassen!) etwas vom Stapel lässt, dann ist doch klar, was glaubwürdig ist und was nicht. V.a. wenn es um eine Zeit geht, in der diese Personen kaum oder gar nicht mehr für Elvis gearbeitet haben.

Geändert von gast-20080405 (27.01.2007 um 12:33 Uhr)
  #19  
Alt 27.01.2007, 14:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Lamar Fike (der sich sogar von dem spinner Goldman hat kaufen lassen!).
wie goldman drauf ist, konnte vor erscheinen seines buches (außer dir) niemand ahnen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #20  
Alt 27.01.2007, 15:49
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Das Ding ist, dass hier ja angeblich nie etwas stimmt. Es wird sich ein "Traumbild" von Elvis geschusterst und alle Aussagen die gegen dieses Bild sprechen sind erlogen.
DU musst es ja wissen!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Antwort

Stichworte
interview, lacker, marty


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben