CLIFF RICHARD war von ELVIS PRESLEY besessen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • little darling
    Foren-Experte

    • 17.08.2006
    • 942

    CLIFF RICHARD war von ELVIS PRESLEY besessen

    Cliff Richard hat lange Zeit versucht, den Geist von Elvis Presley heraufzubeschwören. Wie der Sänger kürzlich verriet, war er von dem verstorbenen King Of Rock 'N' Roll derart besessen, dass er nachts sogar von ihm träumte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Richard dazu: "Ich wollte nicht nur so sein wie er, ich wollte er selbst sein. Ich wünschte mir aufzuwachen und dann festzustellen, dass ich er geworden bin. Das ist die Art von Leidenschaft, die seine Musik in mir ausgelöst hat."
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    #2
    Das hatte ich auch schon.
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • little darling
      Foren-Experte

      • 17.08.2006
      • 942

      #3
      Zitat von TheKing
      Das hatte ich auch schon.
      ja was? den artikel oder den geist von elvis

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20785

        #4
        Ich würde es nicht Besessenheit nennen, aber ich hatte auch schon solche Wünsche und Träume...für einen männlichen Elvisfan relativ normal dachte ich...
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          #5
          Zitat von little darling
          Ich wollte nicht nur so sein wie er, ich wollte er selbst sein. Ich wünschte mir aufzuwachen und dann festzustellen, dass ich er geworden bin.
          Ich denke, den Traum hatten Abertausende von Elvis Imitatoren...
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • little darling
            Foren-Experte

            • 17.08.2006
            • 942

            #6
            Zitat von Gilla
            Ich denke, den Traum hatten Abertausende von Elvis Imitatoren...

            ...nicht nur hatten,...manche denken ja sie sind elvis geworden

            Kommentar

            • gast-20080307

              #7
              Zitat von little darling
              Cliff Richard hat lange Zeit versucht, den Geist von Elvis Presley heraufzubeschwören. Wie der Sänger kürzlich verriet, war er von dem verstorbenen King Of Rock 'N' Roll derart besessen, dass er nachts sogar von ihm träumte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Richard dazu: "Ich wollte nicht nur so sein wie er, ich wollte er selbst sein. Ich wünschte mir aufzuwachen und dann festzustellen, dass ich er geworden bin. Das ist die Art von Leidenschaft, die seine Musik in mir ausgelöst hat."
              Kann ich ganz gut nachvollziehen.

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9995

                #8
                Zitat von little darling
                "Ich wollte nicht nur so sein wie er, ich wollte er selbst sein. Ich wünschte mir aufzuwachen und dann festzustellen, dass ich er geworden bin. Das ist die Art von Leidenschaft, die seine Musik in mir ausgelöst hat."
                super zitat. das ging wohl vielen so. ich hab mir letztens wieder ein paar dvds mit tv-auftritten aus den 50ern angesehen. die rock&roll sänger, die nach elvis kamen, haben ihn teilweise bis in kleinste details der mimik und gestik nachgeahmt.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • gast-20080307

                  #9
                  Zitat von michael grasberger
                  super zitat. das ging wohl vielen so. ich hab mir letztens wieder ein paar dvds mit tv-auftritten aus den 50ern angesehen. die rock&roll sänger, die nach elvis kamen, haben ihn teilweise bis in kleinste details der mimik und gestik nachgeahmt.
                  Es gibt im Prinzip keine weissen, US-amerikanischen, männlichen Solosänger,

                  die eine entscheidende Rolle spielten und das nicht probiert hätten...

                  Diverse Countryleute mal ausgenommen. Bitte nicht Bob Dylan anführen...

                  Kommentar

                  • little darling
                    Foren-Experte

                    • 17.08.2006
                    • 942

                    #10
                    Und heute lese ich das:

                    Cliff Richards ist schon immer ein großer Elvis Presley-Fan gewesen. Einmal mit dem King Of Rock 'N' Roll fotografiert zu werden, war sein größter Wunsch - bis er sich seine einzige Chance 1976 selbst durch die Lappen gehen ließ. Der Grund: Elvis war ihm zu fett. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Richards dazu wörtlich: "Ich wollte aber ein Foto von Elvis, auf dem er gut aussah. Und so habe ich das Angebot dankend abgelehnt und wollte lieber noch damit warten, bis er wieder schlanker war." Elvis aber verstarb nur ein Jahr danach. "Ich könnte mich im Nachhinein schwarz ärgern", so Richards dazu heute.


                    Kommentar

                    • Elvis- The King
                      Foren-Profi

                      • 24.09.2007
                      • 362

                      #11
                      Zitat von Gilla
                      Ich denke, den Traum hatten Abertausende von Elvis Imitatoren...
                      nicht nur elvis imitatoren !

                      Kommentar

                      Lädt...