Gaby Köster: Alle Termine abgesagt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56251

    #16
    Off-Topic:

    Möpsen *pfeif*

    Kommentar

    • karladil
      Foren-Experte

      • 10.04.2007
      • 883

      #17
      Es ist in der Tat etwas seltsam, man hört nichts.. Nicht mal bei den News von Google ist was von ihr zu lesen.. Ich mag sie echt gerne, wie immer es ihr geht.. Ich wünsch dir nur das Beste Gaby....

      Meine Ex-Schwägerin liegt seit 8 Jahren im Wachkoma nach einer Gehirnblutung. Sie war 38 wies passiert war. Sie ist nie wieder richtig wach geworden. Sie hat Augen auf, guckt herum, kann aber weder, essen, alleine schlucken, geschweige reden. :traurig::traurig::traurig:
      Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

      Kommentar

      • oliver
        Gehört zum Inventar

        • 02.08.2004
        • 2057

        #18
        Zitat von Oliwa
        Nichtmal bei Top-Promis wird so ein Geheimnis draus gemacht, wenn er/sie krank ist
        Ich denke sie oder ihr Management haben richtig gehandelt.
        Erstens:Sie hatte durch die Informationssperre garantiert mehr Ruhe.
        Zweitens: bei Krankheiten die den Kopf betreffen ufern die Spekulationen und Gerüchte eh aus.

        Kommentar

        • jack77
          Posting-Legende

          • 06.02.2007
          • 5379

          #19
          Zitat von oliver
          Ich denke sie oder ihr Management haben richtig gehandelt.
          Erstens:Sie hatte durch die Informationssperre garantiert mehr Ruhe.
          Zweitens: bei Krankheiten die den Kopf betreffen ufern die Spekulationen und Gerüchte eh aus.
          Du nimmst mir die Worte aus dem Munde...
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

          Kommentar

          • oliver
            Gehört zum Inventar

            • 02.08.2004
            • 2057

            #20
            Ich könnte es sogar verstehen,wenn im nachhinein keine konkreten Angaben gemacht würden.....

            Kommentar

            • gast-20090521

              #21
              Zitat von jack77
              Sagen wir, aus erster Hand. Das sollte genügen.
              So ist es. Die Information stimmt, ich habe sie auch aus erster Hand.

              Kommentar

              • Hasie
                Gehört zum Inventar

                • 12.12.2005
                • 2216

                #22
                Ich mag sie auch unheimlich gern. Und hoffe, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.

                Ehrlich gesagt, hat es mich wirklich gewundert, dass nichts an die Öffentlichkeit durchgerungen ist . Respekt!! Ich mein, jeder B-C-Promi versucht ums Verrecken in die Schlagzeilen zu kommen und sie schafft es sogar, da draussen zu bleiben.

                Find ich richtig so. Ich wünsch ihr wirklich alles Gute.
                ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                Kommentar

                • gast-20090521

                  #23
                  Zitat von Hasie
                  Ehrlich gesagt, hat es mich wirklich gewundert, dass nichts an die Öffentlichkeit durchgerungen ist . Respekt!! Ich mein, jeder B-C-Promi versucht ums Verrecken in die Schlagzeilen zu kommen und sie schafft es sogar, da draussen zu bleiben.
                  Auch wenn immer gerne das Gegenteil behauptet wird: Es ist viel einfacher, nicht in die Schlagzeilen zu kommen, als in die Schlagzeilen zu kommen. Die C-Promis, die dauernd in der Zeitung stehen, müssen sich dafür ganz schön verrenken. Wenn man nicht drinstehen will, hält man einfach mal eine Weile die Füße still, und schon ist Ruhe; allein schon, weil das Geschrei derer, die unbedingt in die Medien wollen, das Ganze weit übertönt.

                  Kommentar

                  • Hasie
                    Gehört zum Inventar

                    • 12.12.2005
                    • 2216

                    #24
                    Ich meinte es von dem Aspekt aus gesehen, dass es sicherlich Nachfragen um den Gesundheitzustand von Gabi Köster gibt. Und dass das so vehement abgeriegelt wird, find ich gut.
                    ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      #25
                      Das sehe ich allerdings genau so.

                      Kommentar

                      • gast-20091208

                        #26
                        wobei man ja ihren Fans schon mal mitteilen könnte wie es ihr geht

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56251

                          #27
                          Wieso? Hat Elvis immer verlauten lassen, wann und warum er krank war .. nein!
                          Schön zu sehen, daß es auch heute noch *Stars* gibt, die es schaffen, ihre Privatsphäre so weit wie möglich zu schützen

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11710

                            #28
                            Mag mir jemand sagen, was sie hat..?

                            Gute Besserung wünsch ich dieser wunderbaren Frau auf alle Fälle..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Vany
                              Gehört zum Inventar

                              • 30.09.2007
                              • 1758

                              #29
                              Zitat von Ciscoking
                              Mag mir jemand sagen, was sie hat..?
                              Anscheinend einen Schlaganfall....
                              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                              Kommentar

                              • gast-20091208

                                #30
                                Zitat von burroughs
                                Schön zu sehen, daß es auch heute noch *Stars* gibt, die es schaffen, ihre Privatsphäre so weit wie möglich zu schützen
                                klar, aber um ihre Fans zu beruhigen kann man doch sagen sie hat das und das ist aber auf dem weg der besserung oder so

                                Kommentar

                                Lädt...