Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.10.2006, 21:27
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ein "Privat-Thread" in einem öffentlichen Forum?

Alles klar.
Alt Alt 26.10.2006, 21:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.10.2006, 22:08
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Love-Elvis Beitrag anzeigen
Dear Elvis,

Since you are gone, the world is getting worse.
There are still a lot of fans of you, but the most of them believe everything that people say about you.
They even believe that you would have taken drugs. I mean real drugs not some kind of medicine.
I don´t believe this stupid stuff. I believe in what you once said. I believe you never have taken this stuff & never would take that stuff.
You´re the sweetest man I´ve ever seen. I wish, I could be with you. I feel so lonely without you, Elvis.
I can´t wait to meet you someday in heaven. But till then I´ll be very lonely. I hope that someday everyone will see the truth about you.
I love you forever.

From your biggest fan & the girl that will always love you





http://www.smileycentral.com/sig.jsp...p=ZZzer000YYDE
Hey ...mal a question....wie old bist denn you.....maybe zwölf ???
  #13  
Alt 27.10.2006, 02:01
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr mutig!

Zitat:
Zitat von Love-Elvis Beitrag anzeigen
Dear Elvis,

Since you are gone, the world is getting worse.
There are still a lot of fans of you, but the most of them believe everything that people say about you.
They even believe that you would have taken drugs. I mean real drugs not some kind of medicine.
I don´t believe this stupid stuff. I believe in what you once said. I believe you never have taken this stuff & never would take that stuff.
You´re the sweetest man I´ve ever seen. I wish, I could be with you. I feel so lonely without you, Elvis.
I can´t wait to meet you someday in heaven. But till then I´ll be very lonely. I hope that someday everyone will see the truth about you.
I love you forever.

From your biggest fan & the girl that will always love you





http://www.smileycentral.com/sig.jsp...p=ZZzer000YYDE

Ich finde auch, daß das wirklich sehr lieb geschrieben ist! Diese Einstellung ist es eigentlich, die meiner Meinung nach einen Fan zum Fan macht! Nicht alles Fachwissen und eine möglichst große Ansammlung von Tonträgern. Was nützt einem eine Million Elvis-CDs wenn man Seine Musik nicht mit dem Herzen versteht?

ELVIS L(I)EBT!
Elvis lebt heute in jedem von uns, deshalb finde ich so eine persönliche und von Herzen kommende Liebeserklärung hier durchaus am richtigen Platz. Kein Grund darüber zu witzeln. Schaut Euch mal die Graceland Wall an...
  #14  
Alt 27.10.2006, 07:14
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
aber nicht doch!

nur glaube ich nicht, dass der king deine "only for elvis"-postings lesen, geschweige denn beantworten wird. er ist nämlich hier nicht als user registriert! :traurig:

King Elvis ist registriert!!!
  #15  
Alt 27.10.2006, 08:55
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Ich finde auch, daß das wirklich sehr lieb geschrieben ist! Diese Einstellung ist es eigentlich, die meiner Meinung nach einen Fan zum Fan macht! Nicht alles Fachwissen und eine möglichst große Ansammlung von Tonträgern. Was nützt einem eine Million Elvis-CDs wenn man Seine Musik nicht mit dem Herzen versteht?

ELVIS L(I)EBT!
Elvis lebt heute in jedem von uns, deshalb finde ich so eine persönliche und von Herzen kommende Liebeserklärung hier durchaus am richtigen Platz. Kein Grund darüber zu witzeln. Schaut Euch mal die Graceland Wall an...

Ich finde das ein wenig ( noch nett ausgedrückt) übertrieben, stimmt aber insofern das hier die Definition von Fan sein wohl stimmt.

Geändert von Prince Graceland (27.10.2006 um 09:17 Uhr)
  #16  
Alt 27.10.2006, 09:46
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Ich finde auch, daß das wirklich sehr lieb geschrieben ist! Diese Einstellung ist es eigentlich, die meiner Meinung nach einen Fan zum Fan macht! Nicht alles Fachwissen und eine möglichst große Ansammlung von Tonträgern. Was nützt einem eine Million Elvis-CDs wenn man Seine Musik nicht mit dem Herzen versteht?

ELVIS L(I)EBT!
Elvis lebt heute in jedem von uns, deshalb finde ich so eine persönliche und von Herzen kommende Liebeserklärung hier durchaus am richtigen Platz. Kein Grund darüber zu witzeln. Schaut Euch mal die Graceland Wall an...
Treffend erkannt und schön gesagt. Auch das ist Fan-Sein und auch solche Leute gehören in ein Elvis-Forum, um die Gesamtheit der Fans zu ergänzen.

Love-Elvis - Was ist denn an dem Tag im November 2002 (s. Profil) geschehen, das dich zu einem / einer derart glühenden Verehrer / Verehrerin gemacht hat?
  #17  
Alt 27.10.2006, 09:48
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann habe ich eine andere Definition von Fansein. Einem Mann, der seit 30 Jahren tot ist, Liebesbriefe zu schreiben, ist doch schon leicht makaber. Laut ihrem Profil ist Love Elvis 16, Elvis wäre jetzt 71 - auch dieser Vergleich gibt schon sehr zu denken ... Ich kann es verstehen, wenn zu Elvis' Lebzeiten Teenager wegen ihm ausgeflippt sind, aber heute ... was soll das bringen? Der MAnn ist tot. MAn kann vielleicht in seine Musik "verliebt" sein, das wäre noch einigermaßen nachzuvollziehen, aber alles andere ... naja.
  #18  
Alt 27.10.2006, 09:51
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Dann habe ich eine andere Definition von Fansein. Einem Mann, der seit 30 Jahren tot ist, Liebesbriefe zu schreiben, ist doch schon leicht makaber. Laut ihrem Profil ist Love Elvis 16, Elvis wäre jetzt 71 - auch dieser Vergleich gibt schon sehr zu denken ... Ich kann es verstehen, wenn zu Elvis' Lebzeiten Teenager wegen ihm ausgeflippt sind, aber heute ... was soll das bringen? Der MAnn ist tot. MAn kann vielleicht in seine Musik "verliebt" sein, das wäre noch einigermaßen nachzuvollziehen, aber alles andere ... naja.
In unseren Herzen ist der King jung und schön geblieben! Darauf kommt es an!
  #19  
Alt 27.10.2006, 10:44
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Dann habe ich eine andere Definition von Fansein. Einem Mann, der seit 30 Jahren tot ist, Liebesbriefe zu schreiben, ist doch schon leicht makaber. Laut ihrem Profil ist Love Elvis 16, Elvis wäre jetzt 71 - auch dieser Vergleich gibt schon sehr zu denken ... Ich kann es verstehen, wenn zu Elvis' Lebzeiten Teenager wegen ihm ausgeflippt sind, aber heute ... was soll das bringen? Der MAnn ist tot. MAn kann vielleicht in seine Musik "verliebt" sein, das wäre noch einigermaßen nachzuvollziehen, aber alles andere ... naja.
Was glaubst du wohl, was auf dieser Welt alles nicht nachvollziehbar ist?
Ich finde da kann man über eine Liebeserklärung dieser Art großzügig hinwegsehen !

Tja, in der Jugend hat man das Recht solche Dinge zu schreiben und zu empfinden, also, nur kein Neid .
  #20  
Alt 27.10.2006, 10:54
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Was glaubst du wohl, was auf dieser Welt alles nicht nachvollziehbar ist?
Ich finde da kann man über eine Liebeserklärung dieser Art großzügig hinwegsehen !

Tja, in der Jugend hat man das Recht solche Dinge zu schreiben und zu empfinden, also, nur kein Neid .
Es tun leider über 40jährige auch noch - da wird es dann bedenklich
Jeder hat in der Jugend mal eine Phase, in der er/sie für einen Star schwärmt und ihn treffen will, heiraten will oder sonstwas , doch normalerweise verschwindet sowas mit der Zeit (bei manchen leider nicht).
Antwort

Stichworte
aron, only


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben