And I Love You So - The King Rocks Milwaukee

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    And I Love You So - The King Rocks Milwaukee

    And I Love You So - The King Rocks Milwaukee



    Diese CD beinhaltet einen bisher noch nicht veröffentlichten Publikumsmitschnitt vom 27.04.1977 aus Milwaukee.

    Inhalt:
    2001 Theme - CC Rider - I Got A Woman - Amen - Love Me - If You Love Me Let Me Know - You Gave Me A Mountain - Jailhouse Rock - O Sole Mio - It's Now or Never - Little Sister - Teddy Bear - Don't Be Cruel - And I Love You So - My Way - Polk Salad Annie - Band Introductions - Early Morning Rain (John Wilkinson Intro) - What 'd I Say (James Burton Intro) - Johnny B Goode - Drum Solo (Ronnie Tutt Intro) - Bass Solo (Jerry Scheff Intro) - Piano Solo (Tony Brown) - Electric Keyboard Solo (Bobby Ogden Intro) - Hail Hail Rock And Roll - Hurt (plus reprise) - Hound Dog - Can't Help Falling In Love

    Quelle: www.elvisclubberlin.de und www.elvisnews.com

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    #2
    Welches Lable? Neues? Bereits Bekanntes?
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 2938

      #3
      ganz schön was los auf dem markt in letzter zeit - fürchte, mein taschengeld wird nicht reichen ....
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • Moody
        Gehört zum Inventar

        • 28.09.2003
        • 1941

        #4
        Zitat von Herbi
        And I Love You So - The King Rocks Milwaukee



        Diese CD beinhaltet einen bisher noch nicht veröffentlichten Publikumsmitschnitt vom 27.04.1977 aus Milwaukee.

        Inhalt:
        2001 Theme - CC Rider - I Got A Woman - Amen - Love Me - If You Love Me Let Me Know - You Gave Me A Mountain - Jailhouse Rock - O Sole Mio - It's Now or Never - Little Sister - Teddy Bear - Don't Be Cruel - And I Love You So - My Way - Polk Salad Annie - Band Introductions - Early Morning Rain (John Wilkinson Intro) - What 'd I Say (James Burton Intro) - Johnny B Goode - Drum Solo (Ronnie Tutt Intro) - Bass Solo (Jerry Scheff Intro) - Piano Solo (Tony Brown) - Electric Keyboard Solo (Bobby Ogden Intro) - Hail Hail Rock And Roll - Hurt (plus reprise) - Hound Dog - Can't Help Falling In Love

        Quelle: www.elvisclubberlin.de und www.elvisnews.com
        Also laut elvisconcerts.com gibt es dieses Konzert bereits auf etlichen CD-Rs:
        Rockin' Milwaukee
        The concert years vol.14
        Walk with me to Milwaukee
        Elvis on the road vol.4
        Miwaukee April 27, 1977
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #5
          Zitat von allerteuerste
          ganz schön was los auf dem markt in letzter zeit - fürchte, mein taschengeld wird nicht reichen ....
          Bekommt halt das Finanzamt wieder mal nichts. Man muss Prioritäten setzen

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #6
            Zitat von Moody
            Also laut elvisconcerts.com gibt es dieses Konzert bereits auf etlichen CD-Rs:
            Rockin' Milwaukee
            The concert years vol.14
            Walk with me to Milwaukee
            Elvis on the road vol.4
            Miwaukee April 27, 1977
            Stimmt.. nur die meinen mit *noch nicht veröffentlicht* eben nicht als gepresste cd.. und da haben se Recht
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Moody
              Gehört zum Inventar

              • 28.09.2003
              • 1941

              #7
              Zitat von burroughs
              Stimmt.. nur die meinen mit *noch nicht veröffentlicht* eben nicht als gepresste cd.. und da haben se Recht
              Schon klar. Ich wollte trotzdem mal zeigen, auf welchen CD-Rs es dieses Konzert bereits gibt. Ob nun gepresst oder nicht, über die Qaulität kann ja bisher noch niemand etwas sagen ?!
              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

              Kommentar

              • allerteuerste
                Gehört zum Inventar

                • 27.06.2004
                • 2938

                #8
                hüstel ... hüstel .... höre aus absolut zuverlässiger quelle, dass zumindestens die produktion lausig sein soll ....
                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                Kommentar

                • allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.06.2004
                  • 2938

                  #9
                  Zitat von Johnny B.
                  Bekommt halt das Finanzamt wieder mal nichts. Man muss Prioritäten setzen
                  :tape:
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #10
                    Zitat von allerteuerste
                    hüstel ... hüstel .... höre aus absolut zuverlässiger quelle, dass zumindestens die produktion lausig sein soll ....
                    tja.. wen wunderts?
                    hast du schon jemals ne super audience gesehen, die mit so nem cover-artwork dahergekommen ist?
                    However, mir reichen 2 cdr´s von der show.. mehr brauch ich nicht..
                    solange jedenfalls, bis die sb davon zu haben ist
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.06.2004
                      • 2938

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      ... However, mir reichen 2 cdr´s von der show.. mehr brauch ich nicht..solange jedenfalls, bis die sb davon zu haben ist
                      that´s the spirit!
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                      Kommentar

                      Lädt...