christmas remixes
Einklappen
X
-
..ich muss meine tochter nicht beeinflussen, ..sie hat ihren eigenen geschmack !! ..sie hat übrigens schon seit jahren klavierunterricht, hat also ein musikgehör entwickelt das es ihr durchaus möglich macht zu entscheiden ob was gut klingt oder nicht !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Ich hab auch keine Spankox CD und werde mir auch keine anschaffen. Elvis in seinen normalen Weihnachtsliedern gefällt mir auch viel besser und es ist auch viel authentischer."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Im übrigen, wenn hier etwas vorgestellt wird und 99,9 % der User mögen es nicht und und ein oder zwei User finden es zumindest nicht schlecht, so darf man es dann doch wohl ausprechen. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir alle den gleichen Musikgeschmack hätten.
Ich würde mir die CD nicht kaufen, aber wie gesagt, White Christmas klingt in meinen Ohren nicht so furchtbar...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
-
Gekauft und angehört
Leider kommt das wirklich schon fast einem Verbrechen gleich, ganz furchtbar was aus den schönen Liedern geworden ist, weihnachten tun sie jedenfalls so überhaupt nicht mehr.
Da kommt null "Adventszeit-Feeling" auf
Mir kommt vor die Spankox CDs werden jedesmal schlechter
Mal abwarten ob die nächste noch schlechter werden kannKommentar
-
Remixer und Imitatoren, ich kann nicht sagen wie mich beides stört.
Tut ja in den Ohren weh, diese Remixes von Spancock.
Warum macht der Typ sowas?
Das hat Elvis nicht verdient, das man seine Songs und somit sein Werk so verhunzt.
Und dann gibt es Leute die solche Sachen auch noch kaufen
Die Christmas Duets waren eine nette Idee, die kann man sich in der Weihnachtszeit auch gut anhören, die wurden mit genügend Respekt vor den Originalen produziert.Kommentar
Kommentar