Ciscoking`s Corner bald bei Jordan`s Elvis World

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20710

    #16
    Gratuliere, das ist sehr übersichtlich und gut gelöst. Sieht geil aus, Alter!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11710

      #17
      Danke,...diskutieren können wir auch...ich hab bei Jordan ein Subforum bekommen.. ihr müsst Euch nur anmelden.



      dort in oben "community"..und dann "forum"...
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11710

        #18
        Mittlerweile haben wir noch etwas Feintuning vorgenommen. Nun steht meine site so wie ich es wollte......ihr könnt auf der linken Seite auch direkt ins Forum...ich hoffe, es gefällt Euch....ich habe dort 1000ende Infos geballt auf einer site .....und alles sehr übersichtlich....(..und Wort für Wort alles von mir selbst geschrieben....jedes file stammt von mir....das möcht ich doch mal anmerken.......)
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Ela 37

          #19
          Super hab das vorher noch nie gesehen auch nicht die alte Seite .........
          Bin beeindruckt
          War bestimmt saumäßig viel Arbeit

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11710

            #20
            Das hat Jahre gedauert....
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20710

              #21
              Es ist ein Wahnsinn. Wundervoll, nur die Informationstiefe kann noch zunehmen, aber die Übersicht ist einfach umwerfend. So kann man schon, durch alle VÖs wandern und sich einen Überblick verschaffen, das ist klasse!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11710

                #22
                Zitat von TheKing
                Wundervoll, nur die Informationstiefe kann noch zunehmen...
                Dazu hab ich auch Euch. Wenn Ihr mehr Infos habt, immer raus damit. Ich bin für alles dankbar. Auch konstruktive Kritik ist willkommen. Auch gern Hinweise auf versteckte Fehler....nur zu...
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20710

                  #23
                  Kannst Du nicht noch ein Soundkriterium einbauen? Könnte ja eine Scala oder kleines Icon sein, das den Sound eine Note gibt quasi: sagen wir: 10 für Multitrack,9-8 Soundboard (gibt es ja auch himmelweite Unterschiede,und 7-1 für die verschiedenen Audiencesachen, oder eben noch etwas differnzierter. Ich finde diese Information sehr wichtig, oder war das überhaupt nicht angedacht. Vielleicht soll es einfach eine reine Übersicht sein, was es alles gibt, oder? Da ist ja wirklich alles aufgelistet, man braucht ja Tage, um sich alles anzusehen...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • marionlinko
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.08.2007
                    • 1165

                    #24
                    Zitat von TheKing
                    Kannst Du nicht noch ein Soundkriterium einbauen?
                    Ja, das hab ich auch vermisst...

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14640

                      #25
                      Hast Du die Liste der CD-Rs Shows von Elvis-Crawler übernommen.Ein Fehler der mir schon vor längerer Zeit aufgefallen ist kommt hier wieder vor.Ich hatte vergessen dir bescheid zu sagen.Die CD Live In Las Vegas vom 5.2.74 DS hast du unter 4.2.74 MS gelistet.Da du die Show vom 4.2.74 MS auch richtig gelistet hast gehe ich von einem Tipp-Fehler aus.

                      Kommentar

                      • gast-20110615

                        #26
                        Sehr gut geworden!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56252

                          #27
                          ich glaub kaum, dass cis ein sound-kriterium einfügen wird.
                          hat er hier nicht, bei crawler nicht, und auch im gbe nicht
                          und warum?
                          weil nun mal nicht jeder hörer gleich hört.. grade und besonders was die audience-aufnahmen angeht.
                          für sb´s und multitracks braucht man mE nach sowieso keine unterteilung..
                          hier sollte jeder wissen, was ihn klanglich erwartet.
                          und wenn cis schreibt, dass es rauscht, viel publikum zu hören ist und/oder elvis zu weit vom recorder entfernt ist
                          (was sich immer wieder liest, als wäre er schuld dran, wenn die aufnahme mies ist )
                          dann weiss einer, der sich mit ar´s befasst, was auf ihn zukommt

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            #28
                            perfektes schlusswort - was ich gut finde, finden andere vielleicht unter aller kritik. und wo meine ohren schon lange aufgegeben haben, finden andere vielleicht doch noch was positives ...

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11710

                              #29
                              Borroughs hat`s treffend gesagt, deshalb keine sound ratings.

                              Die pages wurden von crawler rüberkopiert.

                              Shit happens, deshalb danke für den Hinweis.....Fehler betreff 4.2.74 MS korrigiert....weiter so...
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • praytome
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2005
                                • 3426

                                #30
                                Zitat von Ciscoking
                                Es wird wahrscheinlich nicht das Letzte sein. Ich muss mich umorientieren, entscheiden, was lohnt sich für mich, was nicht. Hinter jedem Projekt steckt schliesslich jede Menge Arbeit. Ich muss Aufwand und Nutzen abwägen.
                                naja dann weisst du auch viele projekte von jordan (netter junge keine frage) auch schon rohrkrepierer waren oder er schlichtweg keinen bock mehr hatte oder er es sonstwie absterben liess...und feec zeichnet ihn nicht gerade aus wie ich persönlich finde

                                schade das du deine heimat aufgibst...schade...zukunft wird zeigen was draus wird...
                                für mich ist es ganz einfach ich brauche das alles nicht ....wir brauchen das alles nicht wir haben ja was weit besseres...





                                wir ham dich ....beste database von welt und notfalls kann dr. nic in die bresche springen...
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...