Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.03.2007, 09:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von etp Beitrag anzeigen
Was ist bloß los mit mir? Seit Wochen bin ich auf der Suche nach ihr: der alten Elvis Obsession.
Irgendetwas hat sich verändert. Bringt mir der Postmann ein Päckchen wird es ausgepackt, die Neueroberung angeschaut und im Schrank verstaut. Ein kurzer Blick, ein kurzes Reinswitchen – das war’s. Der alte Zauber!? Wie weggeblasen.

Und ich weiß: kaufen muß ich jetzt, denn sonst verpasse ich vieles. Aber anhören und genießen – das geht nur in der gleichen Zeit wie früher. Und am Ende bleibt es keine Frage: Elvis ist wie guter Wein. Du brauchst einen guten Keller, in dem du ihn lagern kannst. Denn guter Wein wird mit den Jahren immer besser. Und zu bestimmten Anlässen hole ich eine neue Flasche aus dem Keller und genieße sie in vollen Zügen.
Schöner Beitrag, etp.

Ich kenne das Gefühl sehr gut, mal eine zeitlang nichts zu "spüren", wenn ich Elvis sehe oder höre, und ich bin auch ein wenig traurig darüber, dass der von dir beschriebene "Zauber" z.Zt. nicht da ist.

Dann mache ich es wie andere beschrieben haben, ich höre und lese etwas anderes. Ich gebe mir Zeit, mich wieder für mein Idol zu sensibilisieren.

Irgendwann dann höre ich plötzlich einen Song von ihm im Radio und sogleich ist sie wieder erwacht - die Lust auf Elvis.
Alt Alt 06.03.2007, 09:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.03.2007, 09:44
Way Down Way Down ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 572
Way Down Renommee-Level 6%Way Down Renommee-Level 6%
Das hatte ich auch mal ne Zeit lang. Aber jetzt kann ich nicht genug davon kriegen.
  #13  
Alt 06.03.2007, 10:15
gast-220070417
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin schon Elvis Fan, seit ich denken kann. Statt Schlaflieder im Kinderbett, wollte ich Elvis hören.

Mein Kinderzimmer hing voll mit Tierpostern aus der Apotheke ( Medi & Zini oder so ähnlich ) aber schon im Grundschulalter hingen da auch Elvis Poster zwischen.
Irgendwann war dort nur noch Elvis zu sehen und ich spielte meine 4 oder 5 Elvis Kassetten den ganzen Tag rauf und runter....Ein Segen, dass meine Eltern auch Beide Elvis mochten und wenn sie es doch nicht mehr aushalten konnten, wenn es einfach zu viel wurde, machten sie einfach die Kinderzimmertür zu.
Irgendwann aber trat Elvis ein wenig in den Hintergrund.....

- Man stell sich vor: >Ich war sogar mal Boy George Fan !! .. nunja... Jeder hat so seine Jugendsünden...

Irgendwann einmal- wie Gilla schon schrieb - spielten sie dann wieder Elvis im Radio;..............und ich war hin und weg....!!!!

Das ist nun mal so: Selbst den leckersten Braten kann man irgendwann nicht mehr sehen, wenn man ihn ausschließlich jeden Tag isst und nichts Anderes dabei !!
Der Mensch braucht Abwechslung, aber dass heißt ja nicht, dass man sich zum Negativen hin verändert !

Einmal Elvis-Fan - immer Elvis -Fan ! Wen dieser Mann einmal gepackt hat, den läßt er nicht mehr los !

Ich hatte diese PHASEN schon oft, aber auch die Idee mir Gedanken darüber zu machen, bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen...

Ich denke mal manche nehmen ihr "Fan-Sein" einfach viel zu ernst...

Elvis zu hören und zu sehen soll Spaß machen und nicht zur Qual werden oder in Gewissensbissen enden !

Mein Tip: Die DVD´s und CD`s in´s Regal, ab und an mal abstauben und erstmal nach rechts und links schauen, was sich sonst so in der übrigen Musikwelt tut.
Irgendwann packt es Dich wieder, das ist SICHER !!!

Geändert von gast-220070417 (06.03.2007 um 10:30 Uhr)
  #14  
Alt 06.03.2007, 11:13
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja diese Phase hat fast jeder von uns mal glaub ich.

Ich hab das auch gehabt... in der Kindheit mit 8-12 Jahren wurd ich ausgelacht, weil Elvis Fan und das war ja damals kaum jemand (zumindest in meinem Freundeskreis ). Und später hat es irgendwie nachgelassen für ne Zeit.. man hat andere Musik gehört...
Irgendwann kam er dann zurück und man entdeckt vieles neu, was einem früher schon so wichtig war an ihm.

Ich höre weiterhin auch andere Künstler, aber Elvis bleibt No1 !
  #15  
Alt 06.03.2007, 12:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ich hatte (u.a. zu dem Thema) gestern abend bzw heute früh
ein ganz interessantes Gespräch
Während bei ihr Elvis fix an erster Stelle steht, und sich die Beatles und Johnny Cash abwechselnd den 2ten Platz teilen ..
is es bei mir so, daß die ersten 3 Plätze wechselnd von Elvis, Cash und Springsteen belegt werden

Gut, was die Sammelwut bzw Leidenschaft angeht, hat Elvis ganz klar die Nase vorn.. aber es gibt auch Zeiten, wo ich tagelang keine Elvis-musik höre..
nicht, weil sie mir auf die Nerven geht, sondern weil ganz einfach andere Mucke im Player läuft.. aber ich denke, das ist ganz gut so..
würd ich den ganzen lieben langen Tag nur Elvis hören, würd er mir mit Sicherheit auch irgendwann mal zum Hals raushängen

Aber wir alle finden irgendwann immer wieder zu Elvis zurück.. und das ist würdig und recht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 06.03.2007, 14:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Ich hatte (u.a. zu dem Thema) gestern abend bzw heute früh
ein ganz interessantes Gespräch
Während bei ihr Elvis fix an erster Stelle steht,
hörthört! Bleibt zu wünschen dass aus dem Gespräch auch noch ne Massage erwuchs.
  #17  
Alt 06.03.2007, 14:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hörthört! Bleibt zu wünschen dass aus dem Gespräch auch noch ne Massage erwuchs.

massage?
Off-Topic:

nein, ich hab mir danach keinen gerubbelt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 06.03.2007, 14:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

massage?
Off-Topic:

nein, ich hab mir danach keinen gerubbelt
  #19  
Alt 06.03.2007, 15:06
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

massage?
Off-Topic:

nein, ich hab mir danach keinen gerubbelt
Off-Topic:

Das ist auch ungesund, wie man hier sehen kann!
  #20  
Alt 06.03.2007, 15:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Also ich persönlich hatte noch nie so eine "Phase" und weiss auch 100% dass ich sie nie haben werde.Meine Leidenschaft und meine Liebe zu Elvis wird NIEMALS eine "Pause" benötigen!
Ich kann sowas auch ehrlich gesagt gar nicht verstehen wenn jemand schreibt,er habe das Interesse an Elvis verloren
..nun das interesse an elvis presley kam mir persönlich auch nie abhanden !! ...aber mal so einige tage ohne elvis musik kann ja nicht schaden oder !? ...kann es zwar nicht genau beurteilen, da ich eigentlich jeden tag elvis musik höre !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
elviswelt, hose, tote


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben