Memphis & Co. September 2007

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

    • 19.07.2005
    • 2906

    #16
    Zitat von Eva
    echt jetzt mal, preiswerter kann man es nicht machen und essen kann man für die kurze Zeit mal beim Burger King...............

    Eintrittsgelder sind doch wohl auch im Preis mit drin...............
    Alle Eintrittsgelder sind im Preis mit drin. Und das läppert sich.
    Letztes Jahr waren wir zusätzlich noch im Midsouth Coliseum in Memphis, wo Elvis ja seine bekannte Live LP aufgenommen hatte. Dort gab es an einem freien Abend ein Rodeo mit den Top Leuten aus den ganzen Staaten. An einem anderen freien Abend haben wir in Nashville im Ernest Tubb Record Place eine namhafte Elvis Show gesehen. Also geboten wird andauernd was.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19689

      #17
      Zitat von RADER
      Alle Eintrittsgelder sind im Preis mit drin. Und das läppert sich.
      Letztes Jahr waren wir zusätzlich noch im Midsouth Coliseum in Memphis, wo Elvis ja seine bekannte Live LP aufgenommen hatte. Dort gab es an einem freien Abend ein Rodeo mit den Top Leuten aus den ganzen Staaten. An einem anderen freien Abend haben wir in Nashville im Ernest Tubb Record Place eine namhafte Elvis Show gesehen. Also geboten wird andauernd was.
      das ist ein Highlight.....es soll ja abgerissen werden.

      Wir waren auch mal privat dort........die Sekretärin des Stadions hat uns durch selbiges geführt und noch Postkarten und Anstecker geschenkt. Ihr ganzes Büro war voll mit Elvis Bildern

      2 x Elvis in Concert habe ich dort erlebt und auch auf der Bühne gestanden

      Kommentar

      • Reinhold
        Foren-Experte

        • 17.12.2006
        • 756

        #18
        Herr Radermacher ich weiß doch das Memphis einen schönen Flughafen hat,denn ich bin ja dort abgeflogen in Richtung Washington DC.Überigends habe ich noch in meiner Sammlung noch ein Heft aus der Zeit.Als ich damals in Memphis ankam mit dem Wagen suchte ich Nachts erst einmal ein Zimmer.Dann fragte ich die nette Dame die das Hotel führte,ob Sie mir erklären kann wie ich denn am besten vom Hotel hier nach Graceland komme?Dann sagte die nette Dame folgendes."Hier mein Herr haben sie einen Führer bzw einen Stadtplan und hoffe sie finden den Weg.Darauf machte ich mich Nachts so gegen 2 Uhr Morgens auf die Socken und fuhr in Richtung Graceland was ca. mit dem Auto eine halbe Stunde dauerte.Hier nun ein Foto von dem Heft das die nette Dame mir gab,damit ich den Weg nach Graceland finde.


        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19689

          #19
          Zitat von Reinhold
          Herr Radermacher ich weiß doch das Memphis einen schönen Flughafen hat,denn ich bin ja dort abgeflogen in Richtung Washington DC.Überigends habe ich noch in meiner Sammlung noch ein Heft aus der Zeit.Als ich damals in Memphis ankam mit dem Wagen suchte ich Nachts erst einmal ein Zimmer.Dann fragte ich die nette Dame die das Hotel führte,ob Sie mir erklären kann wie ich denn am besten vom Hotel hier nach Graceland komme?Dann sagte die nette Dame folgendes."Hier mein Herr haben sie einen Führer bzw einen Stadtplan und hoffe sie finden den Weg.Darauf machte ich mich Nachts so gegen 2 Uhr Morgens auf die Socken und fuhr in Richtung Graceland was ca. mit dem Auto eine halbe Stunde dauerte.Hier nun ein Foto von dem Heft das die nette Dame mir gab,damit ich den Weg nach Graceland finde.


          das Heft habe ich auch, das kann man immer noch kaufen

          Kommentar

          • RADER
            Gehört zum Inventar

            • 19.07.2005
            • 2906

            #20
            Schöne Geschichte. Und wo ich gerade das Schiff in Memphis sehe, 2004 haben wir auch eine Abendfahrt mit dem Mississippi Raddampfer unternommen. Herrliche Erinnerungen
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19689

              #21
              Zitat von RADER
              Schöne Geschichte. Und wo ich gerade das Schiff in Memphis sehe, 2004 haben wir auch eine Abendfahrt mit dem Mississippi Raddampfer unternommen. Herrliche Erinnerungen
              die hat mir auf der Reise 2005 gefehlt, ich hab sooo schön getanzt und die Abendstimmung auf dem Schiff immer Memphis in Sichtweite, tolle Musick und amerikanisches Essen

              hier kurz vor der Abfahrt

              Kommentar

              • crawfish
                Gehört zum Inventar

                • 15.09.2005
                • 4776

                #22
                Zitat von Reinhold
                Am liebsten im September Eva,damit ich in Ruhe alles genießen kann.Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben,denn es sind ja nicht nur die knapp 1600,00 Euro da kommt ja noch 700,00 Euro Taschengeld mindestens hinzu.Aber was sollst"Was nicht geht.......geht nunmal nicht"
                Mit 700,- Euro Taschengeld liegst du nicht schlecht, Reinhold. Die habe ich dort für mich alleine ausgegeben. Wenn man schon mal eine solche Reise macht, dann soll der Spaß ja auch nicht an dem einen oder anderen Euro leiden.

                Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19689

                  #23
                  Zitat von crawfish
                  Mit 700,- Euro Taschengeld liegst du nicht schlecht, Reinhold. Die habe ich dort für mich alleine ausgegeben. Wenn man schon mal eine solche Reise macht, dann soll der Spaß ja auch nicht an dem einen oder anderen Euro leiden.
                  ich sage lieber nicht, was ich ausgeben werde..............

                  Kommentar

                  • crawfish
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.09.2005
                    • 4776

                    #24
                    Zitat von RADER
                    Alle Eintrittsgelder sind im Preis mit drin. Und das läppert sich.
                    Letztes Jahr waren wir zusätzlich noch im Midsouth Coliseum in Memphis, wo Elvis ja seine bekannte Live LP aufgenommen hatte. Dort gab es an einem freien Abend ein Rodeo mit den Top Leuten aus den ganzen Staaten. An einem anderen freien Abend haben wir in Nashville im Ernest Tubb Record Place eine namhafte Elvis Show gesehen. Also geboten wird andauernd was.
                    Das Rodeo war megageil! Dazu eine lustige (typische US-) Geschichte: In der Pause war meine Kehle und die zwei anderer derart ausgetrocknet, dass wir uns auf die Suche nach einem Bierstand machten. Es gab sogar einen. Als wir drei dann unser Bier bestellen wollten, fragte das nette Mädchen doch tatsächlich nach unserer ID-Card. Nun sind wir auch keine 21 Jahre mehr und sehen auch so nicht mehr aus. Trotzdem bestand sie auf den Ausweis. Leider hatten wir die Papiere im Hotel gelassen. Also musste uns unser lieber Werner Michels (aartravel) aus dem Patsche helfen. Er zückte seinen deutschen Pass, doch den wollte das junge Mädchen nicht akzeptieren. "Only US" sagte sie. Also musste der Werner seine US-Fahrerlaubnis vorzeigen. Diese akzeptierte sie dann schlußendlich und wir bekamen nach einer halben Stunde unser Bier.
                    Witzig: Die US-Fahrerlaubnis von Werner war bereits abgelaufen. Aber das war anscheinend wurscht.

                    Michael

                    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                    Kommentar

                    • RADER
                      Gehört zum Inventar

                      • 19.07.2005
                      • 2906

                      #25
                      Zitat von crawfish
                      Mit 700,- Euro Taschengeld liegst du nicht schlecht, Reinhold. Die habe ich dort für mich alleine ausgegeben. Wenn man schon mal eine solche Reise macht, dann soll der Spaß ja auch nicht an dem einen oder anderen Euro leiden.
                      Richtig Crawfish, aber Du hast auch den Schreibtisch von Frau Keisker gekauft.
                      Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 11:13.
                      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19689

                        #26
                        wer da schon alles dran gesessen hat...................

                        Kommentar

                        • RADER
                          Gehört zum Inventar

                          • 19.07.2005
                          • 2906

                          #27
                          Auch so kommt man schnell auf 700 Dollar. :)
                          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                          Kommentar

                          • crawfish
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.09.2005
                            • 4776

                            #28
                            Zitat von Eva
                            wer da schon alles dran gesessen hat...................
                            Ja, sogar ich.

                            Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                            Kommentar

                            • crawfish
                              Gehört zum Inventar

                              • 15.09.2005
                              • 4776

                              #29
                              Zitat von RADER
                              Auch so kommt man schnell auf 700 Dollar. :)
                              Ich habe nicht 700,- Dollar ausgegeben, sondern mehr als 700,- Euronen.

                              @Eva: Mehr Taschengeld wurde mir von meinem "Finanzminister" nicht genehmigt.

                              Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19689

                                #30
                                Zitat von crawfish
                                Ich habe nicht 700,- Dollar ausgegeben, sondern mehr als 700,- Euronen.

                                @Eva: Mehr Taschengeld wurde mir von meinem "Finanzminister" nicht genehmigt.
                                da hab ich es besser, ich muss keinen fragen

                                Kommentar

                                Lädt...