Elvis Behind The Image Buch Vol. 1

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2005
    • 3427

    #16
    Zitat von burroughs
    abzocke isses, wenn der hersteller einen VP von über 50,- festmacht..
    alles andere ist in meinen augen mehr als fair.

    und dass der hersteller sauer ist, wenn nun jemand sein buch um das doppelte oder gar dreifache anbietet, versteh ich nur zu gut..
    er hat ja nix mehr von der kohle
    neee es geht nicht um kohle...
    sondern wir haben uns mühe gegeben dem fan soviel gegenwert wie möglich zu geben ...und jetzt müssen leute unmengen zahlen ...das finde ich schade...

    bti 1 hat neue standarts gesetzt in vielerlei hinsicht...unter anderem im preis leistungsverhältnis...und da finde ich es schade das jemand so tief in die tasche greifen muss um dranzukommen...irgendwie tut es mir leid...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      #17
      Zitat von Schorni
      Warum? Elvis and the Stars und Unseen Elvis von Jim Curtin sind ähnlich und es hat sogar noch mehr Bilder.

      Ich sag ja nicht, das euer Buch schlecht ist. Es wundert mich ja nur, das Privatpics so begehrt sind.
      verstehe was du meinst...wobei bti in einer anderen liga spielt (und mehr pics hat) ...

      ja es gibt reine candid sammler und candid interessierte...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • praytome
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2005
        • 3427

        #18
        Zitat von Aleksandra
        Mich wundert es nicht, ich sehe gerne Bilder von El die ihn privat zeigen und nicht einfach auf der Bühne. Und ich lese gerne die Geschichten dazu von den Leute die diese Pics gemacht haben... für mich ist es dann was besonderes... Ich denke es geht einigen Leuten so wie mir...
        naja das war ja auch das konzepts des buches...
        und obwohl von den eckdaten her bti2 buch ein wenig besser dasteht könnte ich nicht sagen welches mir besser gefällt...eins oder zwei...

        wenns nach mir ginge würden wir sofort teil 3 machen aber leider erlaubt uns das unser lineup nicht...schade...
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • gast-20100118

          #19
          Zitat von praytome
          .irgendwie tut es mir leid...
          wär doch ne gute Schlagzeile : Herausgeber sponsert Käufer seiner Produkte auf dem 2nd hand Markt

          Kommentar

          • Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

            • 05.11.2005
            • 1328

            #20
            Zitat von Michael-Eh
            für mich ist das abzocke pur.da soll den elvisfans wieder die kohle aus der tasche gezogen werden.
            also diese Aussage verstehe, wer will ... ich raff' es gerade nicht..

            wer selber noch mal nachschauen will - die auktionsnummer auf ebay lautete übrigens:
            380082771005

            Kommentar

            • gast-20090802

              #21
              Zitat von Dr.Nic
              also diese Aussage verstehe, wer will ... ich raff' es gerade nicht..

              wer selber noch mal nachschauen will - die auktionsnummer auf ebay lautete übrigens:
              380082771005
              wundert mich nicht.denken setzt Intelligenz voraus.
              habe das buch im epg shop eh zum Mitgliederpreis bekommen.

              Kommentar

              • gast-20111607

                #22
                Off-Topic:

                Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich so zum Thema Intelligenz?

                Kommentar

                Lädt...