Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 31.08.2011, 23:08
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Heide Bühl war da, sie war sogar, Howard dagegen sehr arrogant.
das deckt sich mit dem, was ich über diesen tro***l ohnehin gedacht habe. vor vielen jahren..ich denke mal, es war anfang der 90er, habe ich ihn in einer talkshow gesehen. was für ein blödes und unsympathisches getue der an sich hatte. der hammer war, als er negativ über die interpreten in deutschland sprach und meinte, es gäbe ohnehin nur weltweit 10 große stars, zu denen er sich zählen würde.
sein grässliche akzent verhindert für mich leider seine sangeskunst wirklich beurteilen zu können und zu wollen. aber ich fürchte, dass mir seine stimme einfach nicht gefällt. von seiner seltamen art zu "performen" ( wie es bohlen formulieren würde), ganz zu schweigen. seinen erfolg in deutschland kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

in den letzten jahren kam er mir aber dann doch wieder etwas geerdeter vor, als ich gelesen habe, dass er seiner alkoholkranke lebensgefährtin beisteht und sie trotz ihrer mehrfach gescheiterten entzüge, noch nicht verlassen hat. sowas verdient dann auf der anderen seite wieder respekt.
Alt Alt 31.08.2011, 23:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.09.2011, 08:22
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Howard wollte sogar nichts mit uns "Fans" zu tun haben, wollte auf keine Fragen zum Thema Elvis eingehen.
Das erinnert mich an ein Intervierw mit Peter Kraus. Ich fragte ihn, wie er den 16. August 1977 erlebt habe. "Um die Zeit bin ich immer in Urlaub, mehr weiß ich dazu nicht zu sagen".
Warum sind die alle so abgehoben?
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #13  
Alt 01.09.2011, 08:28
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Sehr arrogantes Verhalten.

Und Peter Kraus hat dazu mit der für mich blöden und unangebrachten Titulierung: "Der deutsche Elvis", ganz schön angegeben, heute noch, und Erfolge eingeheimst.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #14  
Alt 01.09.2011, 08:33
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Das ist es, was mich auch stört.
Den Titel "deutscher Elvis" trägt er gerne, bringt ja auch viel Geld, aber mal dazu Stellung beziehen, ist dann unter seiner Würde. Letztens meinte er mal im TV, nicht Elvis, sondern Gene Vincent sei sein Vorbild gewesen.
OKay, hier im Forum können viele mit dem Namen sicher was anfangen, aber nicht der normale Plattenkäufer.
Gene hatte nie einen Hit in Deutschland.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #15  
Alt 01.09.2011, 08:36
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mit Gene Vincent wollte er wohl obercool erscheinen ....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #16  
Alt 01.09.2011, 08:38
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Für mich ist er ab sofort nur noch der "deutsche Gene Vincent". das hat er nun davon. :)
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 01.09.2011, 08:40
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Lieber nicht; das wäre eine Beleidigung für Gene Vincent...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (01.09.2011 um 08:43 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 01.09.2011, 08:42
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Stimmt auch wieder.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #19  
Alt 01.09.2011, 10:11
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Warum sind die alle so abgehoben?
es wird ihnen auf die nerven gehen, zu elvis befragt zu werden und nicht über ihr eigenständiges "künstlerdasein".
und ja, wenn man sich selbst für einen großen star hält.....
bei kraus hab ich das auch schon öfter erlebt, dass er, wenn er über rock'n roll redet, erst mal namen wie chuck berry fallen...
gut, ist ja legitim. aber, wenn man selber elvis als vorlage benutzt ( in konzerten, etc.), dann darf man sich natürlich auch nicht wundern, dass von den fans eine verbindung hergestellt wird, die mit der eigenen person erst mal nichts zu tun hat. dass seine musik soviel mit elvis zu tun hatte, wie mit der von glenn miller, wird er wohl selbst am besten wissen.
  #20  
Alt 01.09.2011, 10:40
Wettermueller Wettermueller ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Riegelsberg
Beiträge: 221
Wettermueller Renommee-Level 6%Wettermueller Renommee-Level 6%
ich hatte mal die jungs von liquido (größter hit "narcotic") im studio zu gast.
die boys waren richtig scharf nach elvis befragt zu werden.
hat ihnen noch besser gefallen, als über sich zu reden
sie wollen bei der nächsten cd sogar einen elvis song covern.
schaun mer mal.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wettermueller für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben