Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 11.09.2006, 16:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Da hast du recht, ich guck' mir das nur hin und wieder mal an und verstehe vielleicht nicht so viel davon.....
Stimmt, im Vergleich zum Preis davor....Aber kannst du dir diesen Film wirklich öfter ansehen.....?
a) Wenn du nicht viel davon verstehst und dich das Thema trotzdem interessiert.. hier durchlesen und bei Bedarf nachfragen ..
you´re welcome

b) Gesehen hab ich ihn noch gar nicht, da liegen noch andere in der Warteschleife und ja, gewisse Filme, die andere für schlecht empfinden, kann ich durchaus öfter als einmal angucken

Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich so drüber nachdenke, bei The Ring 1 und 2 erschrecke ich auch immer wieder, wobei ich genau weiß, was als nächstes passiert....
The Ring
gäääääääääähn
Ich hoffe aber, daß du wenigstens die japanischen Originale meinst, und nicht die Ami-remakes
Was die Japaner angeht, so sind mir von denen die richtig heftigen Splatter-teile um einiges lieber
Alt Alt 11.09.2006, 16:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 11.09.2006, 16:51
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
a) Wenn du nicht viel davon verstehst und dich das Thema trotzdem interessiert.. hier durchlesen und bei Bedarf nachfragen ..
you´re welcome

b) Gesehen hab ich ihn noch gar nicht, da liegen noch andere in der Warteschleife und ja, gewisse Filme, die andere für schlecht empfinden, kann ich durchaus öfter als einmal angucken



The Ring
gäääääääääähn
Ich hoffe aber, daß du wenigstens die japanischen Originale meinst, und nicht die Ami-remakes
Was die Japaner angeht, so sind mir von denen die richtig heftigen Splatter-teile um einiges lieber
Echt, findest nicht gut.... ?

Ich habe zuerst den ersten Ami, dann die japanischen Folgeteile gesehen....da ist natürlich wenig Vergleich möglich, stimmt...

Aber sowas seh ich mir lieber an als die Schlacht-Filme...

Ich sehe lieber "Butterfly Effect", den ersten Teil von "Final Destination", etc..an, denn die haben immer noch sowas wie eine Story.....und nicht nur Blutschlachten und Monster...
  #193  
Alt 11.09.2006, 17:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Echt, findest nicht gut.... ?

Ich habe zuerst den ersten Ami, dann die japanischen Folgeteile gesehen....da ist natürlich wenig Vergleich möglich, stimmt...

Aber sowas seh ich mir lieber an als die Schlacht-Filme...

Ich sehe lieber "Butterfly Effect", den ersten Teil von "Final Destination", etc..an, denn die haben immer noch sowas wie eine Story.....und nicht nur Blutschlachten und Monster...
a) nein, find ich nicht..
i bin regelmäßig beim erstling wie auch bei den folge-teilen eingepennt *chrrrr* und das passiert nur äußerst selten

b) definiere schlacht-filme

c) *butterfly-effect* war genial, das geb ich zu..
das hat aber auch nicht das geringste mit der sparte von film zu tun, über die wir gerade reden
  #194  
Alt 11.09.2006, 18:13
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wenn man sich Movies aus diesem Genre nur ab und zu ansieht, mag das zutreffen
aber zum einen hab ich den Film bis vor Kurzem immer nur um die 12 Euro gesehen und das war definitiv zu viel
aber um 5,99 kann auch schon mal ein mieser Film im Regal stehen
Der Film war ziemlich SCHEISSE! 2001 Maniacs ist da wesentlich besser gelungen, der ist doch klasse.
  #195  
Alt 12.09.2006, 11:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Der Film war ziemlich SCHEISSE! 2001 Maniacs ist da wesentlich besser gelungen, der ist doch klasse.
2001 Maniacs war der billige Versuch, einem legendären Klassiker mit einem Kult-darsteller neues Leben einzuhauchen..
naja.. mehr als einmal gucken is aber auch da nicht drin.. Englund hin oder her
  #196  
Alt 12.09.2006, 11:47
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Butterfly Effect ist Super
Tolle Geschichte, schöner Film
  #197  
Alt 12.09.2006, 12:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Butterfly Effect ist Super
Tolle Geschichte, schöner Film
Danke für die Beurteilung
aber hier gehts um Horror und Splatter
  #198  
Alt 15.09.2006, 04:23
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und gerade frisch dazu gekommen
. House of 1000 Corpses um 7.99
und auch gleich ne Frage dazu:
besagten Film gab´s kurz nach der Kino-phase in derselben Version (also mit 85 min) auch auf dvd;
dann hieß es plötzlich, er wäre auf den Index gekommen..
und nur kurze Zeit später gab´s dann die Version mit 83 min und massig Bonus-material

Nun gibts sein gut 2 Wochen ne Box mit ebendiesem und dem Sequel *the devil´s rejects* in der do-dvd-version.
*House* hat nun wieder das ursprüngliche Cover, während *Rejects* eine alternativ-version bekommen hat..
wer also beide nicht hat - um 19.90 ist die Box durchaus noch als günstig einzustufen

Frage nun zu *Teil 1*:
dieser wird nun mit dem Vermerk *ungekürzte Kino-fassung* sowohl in der Box als auch als Einzel-dvd (um nette 7.99 ) vertrieben.
Laufzeit lt. Backcover 85 min .. also dieselbe wie in der inzwischen *verbotenen* Version..
Hat das Teil schon jemand und kann bestätigen, daß das nun die un-cut version ist und was oder wie oder wer auch immer
Lord, have mercy...

Die Fassung, wo hinten SPIO/JK geprüft draufsteht, jene entspricht der US R-Rated - die Unrated mit ca. 105 Min. Spieldauer lief bisher nur 1x auf einem Filmfestival in Argentinien - sonst nirgendwo bisher veröffentlicht.
Bis dahin also entweder mit der vorhandenen DVD vorlieb nehmen, oder knallhart auf die Unrated warten...

Bevor ich es vergesse, ich beziehe mich natürlich auf "Haus der 1000 Leichen"!
  #199  
Alt 15.09.2006, 04:27
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Was die Japaner angeht, so sind mir von denen die richtig heftigen Splatter-teile um einiges lieber
Auch die kultig-bescheuerte "Guinea Pig" Reihe komplett auf DVD daheim?
  #200  
Alt 15.09.2006, 09:48
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Auch die kultig-bescheuerte "Guinea Pig" Reihe komplett auf DVD daheim?
Gestern bis 24 Uhr gearbeitet - danach brauchte ich was für die Seele - also Dirty Harry 5 rein. Gehirn aus und los (logo die Uncut-Version) - Hey Jungs da ist auch so'n bißchen Splatter drin!

Und die Sprüche: "Meinungen sind wie Arschlö**er - Jeder hat eins"
Harry hat's drauf
Antwort

Stichworte
horror, kult, soweiter, splatter, thriller


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben