Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 29.05.2014, 20:27
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Ich finde das Coverfoto toll. Absolut egal, ob es s/w oder Farbe ist. Die Farbe kommt so oder so bei der neuen blu ray
Alt Alt 29.05.2014, 20:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 30.05.2014, 09:51
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Warum nicht? Wenigstens etwas Farbe dabei!

Besser, als irgendwelche Rechtschreibseminare dem Leser aufzubürden!
Stimmt, burroughs nervt wahnsinnig damit

Geändert von Wisdomy (30.05.2014 um 09:56 Uhr)
  #193  
Alt 30.05.2014, 09:52
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chriss_K Beitrag anzeigen
werden die schows uncut auf den cds sein?
wird zb das orchester intro (welches ja mitgeschnitten wurde) mit dabei sein?
Komplett uncut sind die Shows meistens nicht. Selbst innerhalb der Show werden kurze - oder auch längere - Sprachsequenzen von Elvis oft geschnitten. Musste das dieser Tage bei der OS vom 10.8. auf der "One Night In Vegas" erst wieder feststellten. Ich hätte es auch lieber komplett uncut, aber SO ein Verlust ist das nun auch nicht.
Und das Orchesterintro können die meinetwegen sowieso weglassen, das klingt unglaublich altbacken und hat mit der eigentlichen Show ohnehin nichts zu tun.

Geändert von Wisdomy (30.05.2014 um 09:56 Uhr)
  #194  
Alt 30.05.2014, 10:00
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Meist werden zweideutige Sprechpassagen oder ordinäre Sprache geschnitten.

Man will den King eben völlig "makellos" präsentieren.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #195  
Alt 30.05.2014, 10:22
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
iese 8 CD and 2 DVD Veröffentlichung (geplant für den 4. August) wird vermutlich diese Shows beinhalten:*

CD1 ‘That's The Way It Is’ - Original Album
CD2 August 10 Opening Show - (FTD One Night In Vegas)
CD3 August 11 DS - Unreleased
CD4 August 11 MS - (BMG Live In Las Vegas box-set)
CD5 August 12 DS - Unreleased
CD6 August 12 MS - (BMG 30th Anniv box-set)
CD7 August 13 DS - (FTD The Wonder Of You)
CD8 Rehearsals - (BMG 30th Anniv box-set)

UNRELEASED SHOWS:

August 11 1970 DS: Opening Theme / Thats All Right / I Got A Woman / Hound Dog / Heartbreak Hotel / Toreador Song (excerpt) / Love Me Tender / Ive Lost You / I Just Cant Help Believin / Something / I Cant Stop Loving You / Sweet Caroline / Youve Lost That Loving Feeling / Polk Salad Annie / Band Introductions / Elvis introduces Sonny King / Bridge Over Troubled Water / Suspicious Minds / Cant Help Falling In Love / Closing Vamp

August 12 1970 DS: Opening Theme / Love Me Tender (excerpt) / Thats All Right / I Got A Woman / Hound Dog / Heartbreak Hotel / Love Me Tender / Ive Lost You / I Just Cant Help Believin / Patch It Up / Twenty Days And Twenty Nights / Youve Lost That Loving Feeling / Polk Salad Annie / Band Introductions / Blue Suede Shoes / You Dont Have To Say You Love Me / Bridge Over Troubled Water / Suspicious Minds / Cant Help Falling In Love / Closing Vamp**

Veröffentlicht:*may 29th 2014 10:38 AM.*Quelle: ElvisMatters*/*Veröffentlicht durch:*ElvisMatters*-*Markus Henfling .**Die Vervielfältigung dieser Newsmeldung wird unter der Bedingung mit dem Verweis auf die Quelle gewährt: www.elvismatters.com
  #196  
Alt 30.05.2014, 10:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sagen wir`s mal so..lohnt sich das...für den Sammler..im Hinblick auf neues Material..?

Für Neueinsteiger bestimmt ein Prachtstück. In den 80ern hätte ich für dieses Ding meine Oma verkauft.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #197  
Alt 30.05.2014, 11:03
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
iese 8 CD and 2 DVD Veröffentlichung (geplant für den 4. August) wird vermutlich diese Shows beinhalten:*

CD1 ‘That's The Way It Is’ - Original Album
CD2 August 10 Opening Show - (FTD One Night In Vegas)
CD3 August 11 DS - Unreleased
CD4 August 11 MS - (BMG Live In Las Vegas box-set)
CD5 August 12 DS - Unreleased
CD6 August 12 MS - (BMG 30th Anniv box-set)
CD7 August 13 DS - (FTD The Wonder Of You)
CD8 Rehearsals - (BMG 30th Anniv box-set)
Haben wir doch schon 3 mal gelesen diese Liste die letzte Woche, da schreibt eine Website von der anderen ab. Oder ist das diesmal nun bestätigt?


Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Sagen wir`s mal so..lohnt sich das...für den Sammler..im Hinblick auf neues Material..?
Für Neueinsteiger bestimmt ein Prachtstück. In den 80ern hätte ich für dieses Ding meine Oma verkauft.
Oh ja, wie wahr. Im Grunde geht da ein Traum in Erfüllung, den man sich noch vor 10 Jahren nichtmal zu träumen gewagt hätte. Da wusste man ja nichtmal das diese Shows alle komplett existieren. Was ist neu?
Für Normalkäufer klingt eine Show wie die andere, für mich gibts da erhebliche Unterschiede, jede Show hat ihren eigenen Rhythmus, die Songlist varriert für diesen kurzen Zeitraum doch nicht unerheblich finde ich. Wer diese Shows sammelt, der wartet natürlich brennend auf die 2 noch Fehlenden, damit diese Sache endlich ageschlossen ist. Hier ist nun endlich auch die Mikrofon-Trouble Szene dabei die wir aus dem Film kennen, isnofern ist das auf CD "neu" =))
Ja und wenn man die Shows ordentlich different abmischt kann man die Unterschiede noch ein wenig deutlicher gestalten. Bei den 69er Shows hat man das ja auch gemacht. Allein schon das Schlagzeug mittig oder auf der Seite zu platzieren ist ein gewaltiger Unterschied.
  #198  
Alt 30.05.2014, 11:10
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Das ist auch heute noch ein Prachtstück! Warten wir mal genauere Informationen über den Inhalt und eventuelle Neu-Masterungen ab. Dann beurteilen wir das Ganze neu. Ich finde es überragend, dass solche Qualitäts-Box-Sets auch heute noch - so lange nach Elvis' Tod - veröffentlicht werden!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #199  
Alt 30.05.2014, 11:16
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Meist werden zweideutige Sprechpassagen oder ordinäre Sprache geschnitten.

Man will den King eben völlig "makellos" präsentieren.
Lol ja, wobei man da schon wesentlich freizügiger geworden ist wenn ich da an einige Szene aus der SE denke. Es ist schon erstaunlich, was sich Elvis im Jahre 1970 und noch dazu in der sauberen High Society Welt von Las Vegas an derben Witzchen erlauben konnte. Und doch hatte es bei ihm immer Stil, war nie wirklich platt.

Ich denke da an die Szene wo er auf der Bühne andeutungsweise das Mikrofon masturbiert. Ich dachte ich sehe nicht richtig. VOR den Kameras, die alles aufzeichnen. Wo er andeutungsweise den Mann küsst, wo er die Blondine mit der Frage küsst "Hasst du ernste Absichten Baby?" und sie ungeniert "YES" sagt, oder die junge Frau ihn anheult mit "Ich liebe dich" und er drauf nur trocken sagt "Ja, schon klar". Oder diese - 1970 ja schon entschärfte - Geschichte die er immer zu Hound Dog erzählt. Eigentlich ist das geniale Comedy, stets amüsant sexualisiert, immer haarscharf an der Grenze des Machbaren. Und kein einziges Mal gleitet er in herablassenden Sexismus ab. Und jedesmal verstehts auch das Publikum richtig.

Dazu dann wieder diese geniale Musik mit bspw. Polk Salad Annie. Er bereitet den Leuten und sich einfach einen fantastischen Abend. Das ist in der Tat großes Kino und ein Glücksfall der Geschichte, dass das alles in dieser hervorragenden Qualität auf Film und Tonband festgehalten wurde. Für mich ist das ein Stück positiv besetztes, großartiges Amerika. Die beste Vegas Konzert Doku die es gibt.

Geändert von Wisdomy (30.05.2014 um 11:37 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #200  
Alt 30.05.2014, 11:24
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Das ist auch heute noch ein Prachtstück! Warten wir mal genauere Informationen über den Inhalt und eventuelle Neu-Masterungen ab. Dann beurteilen wir das Ganze neu. Ich finde es überragend, dass solche Qualitäts-Box-Sets auch heute noch - so lange nach Elvis' Tod - veröffentlicht werden!
Finde ich auch. Wahrscheinlich faszniert Elvis nicht nur Fans und sonstige Käufer, sondern auch die Leute um EMJ =)
Deshalb glaube ich auch weder die Zahlen von gerademal ein paar tausend Käufern ebenso wenig, wie andererseits Millionenverkäufe einzelner Tonträger in einem Jahr. Er geht halt einfach nur noch saugut, das is alles.
Von Michael Jackson gibts gerademal ein professionell mitgschnittenes Konzert. Aus.....Budapest
Man muss sich mal die Dimension klar machen: Eine Box mit 8 professionell aufgezeichneten Konzerten. Was wir hier so einfach in unserer Gewohnheit aus FTD heraus "mitnehmen" ist eigentlich eine kleine Sensation. Fast 40 Jahre nach seinem Tod kopmlette Konzerte erstmalig veröffentlicht. Wenns nicht wahr wäre, würde einem das kein Mensch glauben. Kann mir jemand Küsntler mit vergleichbaren Veröffentlichungen nennen? Und wir reden hier nur von EINER Episode. Vergleichbares erwartet uns aus 1972, falls die kommende Box sich antsändig verkauft.
Und wer hats erfunden? RCA, das vielgescholtene RCA. Wer damals entschieden hat, die Shows komplett aufzuzeichnen, dem gehört heute eigentlich ein Denkmal in der Fanwelt gesetzt.

Im Grunde müsste diese Box jetz erscheinen, die Shows passen perfekt für einen Fussballsommerabend vor und nach den Spielen.

Geändert von Wisdomy (30.05.2014 um 11:32 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben