Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 06.09.2008, 01:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hey wau...Mann..woooh...schüttel...ööh?

Ich würde sagen: Lassen wir es stecken. Ich habe wirklich nicht alle Bücher gelesen und kenne nicht alle Elviszeitzeugen, keinen einzigen. Ich kann dieser Macht und Fülle nicht gegenübertreten.

ICh habe ein gewisses Bild, so ungenau es sein mag, ich werde mich bestimmt mein Leben lang weiterhin damit befassen. Ich mag Elvis über alle Maßen.

Hm? Mir erscheint es suspekt wie man ernsthaft glauben mag, Elvis habe kein Suchtproblem gehabt und sein Leben wäre daran nicht zerbrochen. Bist Du dieser Meinung? Ich kann das nur dahingehend interpretieren, dass es ein innerer Zwang ist, Elvis reinzuwaschen, weil er sowas wie ein Heiliger ist für Euch. Nichts was er tat darf schlecht sein oder ein Fehler. Jeder Film, jeder Song, jede Regung wird gnadenlos ins Positive interpretiert und ganz egal welche Capriolen man da geistig machen muss.

Ich habe hier zum Beispiel die 8 DVDs aus der Definite Elvis Collection, stundenlange Interviews...Linda erzählt wie sie Elvis die Essenreste aus dem Mund holen muss, weil er sonst erstickt wäre, weil er von den Pillen so breit war, dass er einfach mit dem Kopf in dioe Suppe fällt, Dr. Nick berichtet zum Beispiel in einem Interview welches ich im Netz gelesen habe, das Elvis ihn angeschossen hat, weil er ihm die großen Flaschen mit tausenden Tabletten wegnehmen wollte, um ihn zu schützen...und in der Art gibt es viele, viele Aussagen..dazu kommt Elvis eigenes Auftreten und sein Zustand...das ist tottraurig und es tut mir sehr leid, dass Elvis Leben diese Wendung nahm. Ich denke aber, unter Zuhilfenahme meines wenigen Verstandes, dass es so war.

Alles andere erscheint mir mehr als unwahrscheinlich und schwer zu glauben. Ich kann mir vorstellen, dass viele die Elvis aufrichtig lieben gerne etwas anderes glauben wollen...verständlich...

Man kann diskutieren was die Todesursache war. Ich weiß es nicht, vielleicht wirklich das Herz. Das ist egal, denn tot bleibt tot. An seiner Lebenslage und den Umständen unter denen er lebte am Ende ändert das nun wenig. Wieviel toxische Stoffe hatte er im System? 10? 14? Jeder einzelne nicht in Überdosis? Auch alle zusammen nicht in einer Überdosis? Das sagt der Arzt. Okay. Ich dneke zwar, dass man da vielleicht etwas dreht, um ihn im Tode etwas ehrenvoller dastehn zu lassen, meinetwegen. Vielleicht wirklich das Herz, ist okay. Der Punkt ist mir nicht wichtig.

Ihr könnt ja auch alle glauben was ihr wollt, lest die Bücher, seht die Dokus und macht Euch Euren Reim.

Ich mache mir meinen. Elvis war einfach ein toller Mensch, dafür sollten wir ihn ehren und in liebender Erinnerung behalten. Wer sich für die Schattenseiten nicht interessiert sollte wegsehen und einfach genießen.

Mich interessiert aber was da abging. Wenn es was Neues gibt, lasst es mich wissen.

Und Greg, wenn Du die Form wahrst gerne, sonst nicht...ist mir dann zu blöd. Ich denke, das kannst Du akzeptieren. Ich respektiere Dich für Dein Interesse an Elvis für Deine Leidenschaft. Ich mag nicht, Deine verrückte und übergriffige Art, das ist alles. Dann ist ja alles gut.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (06.09.2008 um 01:43 Uhr)
Alt Alt 06.09.2008, 01:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 06.09.2008, 09:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich bin hier raus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #193  
Alt 06.09.2008, 14:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
"..seht ihr .. schmatz.. verschwunden!.. Ha!.."
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #194  
Alt 06.09.2008, 15:36
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Guckt ihr euch auch mal andere Star Doku´s an ? Gestern kam eine über Harald Juhnke. Von Marlon Brando hab ich mir auch schon eine angehört. Sehr interessant. Bei Harald Juhnke war es die Einsamkeit das er angfing Alkohol zu trinken. Er fühlte sich nur wohl, wenn er arbeitete und gefordert war. Sobald er nichts zu tun hatte, begann er in ein schwarzes Loch zu fallen und der Alkohol wurde sein Freund. Sobald er Theaterangebote bekam, konzentrierte er sich wieder vollkommen. War in seinem Element.

Könnte Elvis sich ebenso unterfordert gefühlt haben?

In den 50 iger Jahren war alles im Umbruch und Elvis müsste glücklich gewesen sein.

Die erste Filmzeit muss Elvis gereizt haben. Marlon Brando war ein Vorbild.

Beim Comeback Special war er sehr gut drauf, TTWII , On Tour, Aloha.

Marlon Brando hat sich nach dem Tod seiner Mutter verändert.

Wie Elvis...

Marlon Brando schlief nicht mehr mit seiner Ehefrau, nachdem sie ihr erstes Kind gebar.

Genau dasselbe wurde auch über Elvis behauptet.

O.k. Elvis kann man jetzt nicht mit anderen gleichstellen. Nur kann man sehen, das sehr intelligente Menschen in der Welt zwar hoch angesehen sind, aber anscheinend nie ausreichend ausgelastet.


Vielleicht war Elvis einfach auch nur krank und ihm werden nun Drogen und Medikamentenmißbrauch vorgeworfen?

Das Thema ist echt zu schwierig um eine ordentliche Lösung zu finden. Es sind alles nur Vermutungen.

Nur im Fall von Harald Juhnke und Marlon Brando weiß man an was sie gestorben sind. Und jeder akzeptiert das. Warum ist alles bei Elvis so widersprüchlich und nicht lösbar?
  #195  
Alt 06.09.2008, 15:52
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Marlon Brando starb aber als 80-Jähriger und hat sich nicht mit Drogen zugrunde gerichtet. Brando hat sich lediglich fett gefressen - dagegen war Elvis das reinste Fliegengewicht.
Ich denke nicht, dass die beiden Lebenswege starke Ähnlichkeiten aufzeigen.
  #196  
Alt 06.09.2008, 16:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
selbst wenn es so wäre würde das noch lange nicht bedeuten, dass beide dieselben gründe, dieselben antriebe gehabt hätten..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #197  
Alt 06.09.2008, 17:41
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Beim Comeback Special war er sehr gut drauf, TTWII , On Tour, Aloha.
Bei "Aloha" würde ich nicht unbedingt sagen, dass er so gut drauf war.
Nachdem er Ende 1972 ordentlich zugenommen und sein Gesicht konstant aufgedunsen war (woher kam das bloß..? ), wurde er im "Aloha"-Vorfeld doch sogar dazu gezwungen, endlich abzunehmen.
__________________
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
  #198  
Alt 06.09.2008, 18:16
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Bei "Aloha" würde ich nicht unbedingt sagen, dass er so gut drauf war.
Nachdem er Ende 1972 ordentlich zugenommen und sein Gesicht konstant aufgedunsen war (woher kam das bloß..? ), wurde er im "Aloha"-Vorfeld doch sogar dazu gezwungen, endlich abzunehmen.
Das war ja auch gut so. Dann war Elvis gefordert.
  #199  
Alt 06.09.2008, 18:22
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Bei "Aloha" würde ich nicht unbedingt sagen, dass er so gut drauf war.
Nachdem er Ende 1972 ordentlich zugenommen und sein Gesicht konstant aufgedunsen war (woher kam das bloß..? ), wurde er im "Aloha"-Vorfeld doch sogar dazu gezwungen, endlich abzunehmen.
Stimmt schon. Wobei er während des Konzerts (wieder) sehr gut aussah. Allerdings finde ich ihn hier recht "zurückhaltend". Er wirkt nicht ganz so dynamisch. In diesem Fall habe ich echt keine Ahnung, ob es die Aufregung oder die Medis waren? Vielleicht beides.
  #200  
Alt 06.09.2008, 18:29
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Nur im Fall von Harald Juhnke und Marlon Brando weiß man an was sie gestorben sind. Und jeder akzeptiert das. Warum ist alles bei Elvis so widersprüchlich und nicht lösbar?
Ich nehme mal an, dass die Leute damals von seinem Tod völlig überrascht waren. Sein engster Umkreis wusste von den gesundheitlichen Problemen und dass er schon einige Male vorher drauf gegangen wäre. Die Öffentlichkeit halt nicht. Es war natürlich unübersehbar, dass er sich körperlich verändert hatte, aber ob seine Fans die Situation so ernst nahmen?
Und nun diskutieren hier Leute - zu denen ich auch zähle - die Elvis (leider) nur durchs Fernsehen usw. kennen. Wir wissen also gar nichts und müssen uns aus den vielen Aussagen das für uns "Sinnvollste" rauspicken. Joe Esposito oder Lisa-Marie finden seinen Tod vielleicht nicht so mysteriös wie wir alle.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben