Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 15.04.2008, 10:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von kieler66 Beitrag anzeigen
Wenn du wüsstest wie undeutsch ich bin. Ich spreche dir dein echt gutes Hintergrundwissen auch keineswegs ab. Aber auf alles was auch nur im geringsten negativ ist an Elvis hast du ne andere Meinung. Auch wenn ich noch nicht solange im Forum hier bin ein Elvis Newbie bin ich mit Sicherheit nicht. Etwas mehr Toleranz würde dir auch nicht schlecht stehen.
das stimmt so nicht...und ich poste ohnehin nur selten...und wenn dann im ausland...

aber wenn jemand in talkshows erzählt elvis hätte pampers getragen oder mir andrer informationen vorliegen dann sage ich ab und zu was...auch wenn ich weiss das es sich weder lohnt noch es wert ist...

wenn du einen dringenden bedarf hast an negativen findest du bestimmt genug threads hier...das ich gegen alles negative bin stimmt so nicht...aber sollte ich denn gegen besseren wissens ins gleiche horn brüllen...aber du hast recht die leute die gegen manchen bullshit angegangen sind oder sich mit der materie auseinandergesetzt haben schweigen heute mittlerweile und du hast recht das ist auch besser so
Alt Alt 15.04.2008, 10:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 15.04.2008, 11:00
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
..don´t feed the troll..
jaja ich weiss man sollte es einfach ignorieren weil da warten solche leute ja drauf da sich dann ihre plattform wieder offnet ...aber manchmal geht es schon etrem auf den sack...
aber du hast recht mit dem zeigen das es saugt füttert man sie erst recht...

bis dahin hatte es spass gemacht und war ne ernsthafte auseinandersetzung
danke an die die zuhörten und mitmachten..
  #193  
Alt 15.04.2008, 11:04
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
das stimmt so nicht...und ich poste ohnehin nur selten...und wenn dann im ausland...

Und wo???
  #194  
Alt 15.04.2008, 11:09
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wenn ich das jetzt sage dauert das keine 24 stunden und unsere üblichen verdächtigen tauchen dort auf...das will ich weder den anderen usern antun noch mir ich bin doch froh das es stellen gibt wo man sagen kann ich habe heute fiilmmusik gehört oder nen film gesehen ohne das man tiernamen bekommt...
ich möchte doch intensiv auf die themen eingehen intensiv produkte unter die lupe nehmen...als beispiel als bti2 rauskam und damit so ziemlich alles über die djungleroom session über den haufen warf...gab es über das thema dort extrem detailierte infos...der thread dort lebt noch heute...dort sind leute die mir noch infos geben das ich abschnalle...das mache ich doch nicht kaputt...
übrigens wieder was wo du ohne englisch ziemlich draussen bist...
  #195  
Alt 15.04.2008, 11:12
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wenn ich das jetzt sage dauert das keine 24 stunden und unsere üblichen verdächtigen tauchen dort auf...das will ich weder den anderen usern antun noch mir ich bin doch froh das es stellen gibt wo man sagen kann ich habe heute fiilmmusik gehört oder nen film gesehen ohne das man tiernamen bekommt...
ich möchte doch intensiv auf die themen eingehen intensiv produkte unter die lupe nehmen...als beispiel als bti2 rauskam und damit so ziemlich alles über die djungleroom session über den haufen warf...gab es über das thema dort extrem detailierte infos...der thread dort lebt noch heute...dort sind leute die mir noch infos geben das ich abschnalle...das mache ich doch nicht kaputt...
übrigens wieder was wo du ohne englisch ziemlich draussen bist...
Das war einmal mit diese foren.Du spuckts grosse töne mit nichts dahinter
  #196  
Alt 15.04.2008, 11:12
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wir hatten da so extreme diskussionen über pts das ich wünschte das ich die diskussion vor der vö gehabt hätte da wäre das dingen noch besser geworden und ich fühlte mich sehr bereichert...oder als das hammerrelease mit den tupelo aufnahmen kam...na da ging da die post ab...
  #197  
Alt 15.04.2008, 11:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
...beispiel als bti2 rauskam und damit so ziemlich alles über die djungleroom session über den haufen warf...
Off-Topic:

mich deucht ich hab da noch 2 bücher auf der einkaufs-liste stehen

Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Du spuckts grosse töne mit nichts dahinter
na da habt ihr doch endlich mal was gemeinsam
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #198  
Alt 15.04.2008, 11:17
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
eine sache wo ich der schule echt dankbar bin...mein vater kann kein englisch...meine mutter konnte....ich habe soviel unsinn in der schule gelernt mit dem man später nichts mehr anfangen konnte...aber die basis in sachen englisch bin ich doch echt dankbar das die mir dort vermittelt wurde....
  #199  
Alt 15.04.2008, 11:28
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
... bis dahin hatte es spass gemacht und war ne ernsthafte auseinandersetzung
danke an die die zuhörten und mitmachten..
Nicht aufregen, Praytome. Finde Deine Postings sehr informativ, wenn auch manchmal etwas verwirrend, weil sie eben auch die Dinge in Frage stellen, von denen man glaubte, sie können inzwischen als wahr angesehen werden. (Nicht jeder beschäftigt sich seit 23 Jahren mit Elvis u. hat schon lange die Spreu vom Weizen getrennt, heißt aber nicht, dass das nicht das Ziel ist).

Aber je mehr Du recherchierst und Fehlinfos aufklärst, desto besser für das Thema Elvis, das eine ernsthafte Auseinandersetzung verdient. Und hier spielen die Foren mit ihren Trolls als Kommunikatoren eine sehr wichtige Rolle. Also: Try to be patient (even with the trolls)
  #200  
Alt 15.04.2008, 11:31
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wenn man das Engagement in Houston nicht dazuzählt (was einige sehr wohl tun) dann ist das absolut richtig
(ich brauch ne neue waschmaschine .. )

genau.. daher habe ich das Engagement auch nicht dazugezählt....
(hoffentlich kommst du noch zu deiner neuen Waschmaschine...)
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben