Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 23.10.2009, 17:32
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Du sprachst aber davon, dass Elvis neben seiner Filmerei hätte Konzerte geben können, darauf bin ich eingegangen.
Und dann darfst du nicht vergessen, dass er um 1965 mit seinen 30 Jahren ein "Altrocker" war bei der damaligen Jugend.

Als Elvis 1968 auf die Bühne zurückkehrte, war man bereit für ein "back to the roots" von Elvis Presley. Hat vortrefflich geklappt...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 23.10.2009, 17:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 23.10.2009, 17:33
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Beides wurde einigermaßen parallel betrieben, das Musikgeschäft, und das Filmgeschäft. Wenn ich an all die Studioalben, die während dieser Zeit erschienen sind, wie: "Pot Luck", Something For Everybody" oder, die beiden Gospelalben, usw. erinnern darf.
Herzchen, schau, ich hab mir da doch schon selber widersprochen :

Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Ja, als ich es geschrieben hatte, dachte ich mir auch, dass das so nicht hinkommt. Die Plattenverkäufe liefen ja nicht schlecht, er war halt nur nicht "öffentlich".
Du musst hier schon richtig mitarbeiten, wenn du hier postest!
  #193  
Alt 23.10.2009, 17:41
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Als Elvis 1968 auf die Bühne zurückkehrte, war man bereit für ein "back to the roots" von Elvis Presley. Hat vortrefflich geklappt...
Und dieses hätte 2 oder 3 Jahre vorher nicht hingehauen?

Ach, egal, wie schon gesagt, ich persönlich hab da echt wenig Hoffnung, dass ich mir diese Zeit bzw. den langen Zeitraum je erklären kann.
  #194  
Alt 23.10.2009, 17:41
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Und dann darfst du nicht vergessen, dass er um 1965 mit seinen 30 Jahren ein "Altrocker" war bei der damaligen Jugend.
Er gehörte immer noch zu den größten Pop-Stars.
Zitat:
Als Elvis 1968 auf die Bühne zurückkehrte, war man bereit für ein "back to the roots" von Elvis Presley.
Dann hätte er vorher eben noch was anderes gemacht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #195  
Alt 23.10.2009, 17:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wenn er ernsthafter Schauspieler hätte werden wollen, dann hätte er was dafür tun müssen.
Dann hätte er es schwieriger gehabt und hätte sein Leben SO nicht weiterführen können wie bis dahin, denn:

Zitat:
Was wollte er???
Geld verdienen.

Vielleicht hat er sich auch selbst als Schauspieler überschätzt, dass er dachte er könne mit den Grossen damals mithalten. Konnte er nicht, dafür hätte er mehr machen müssen. Wollte er nicht, also hat er leicht Geld mit seinen Filmen verdient. Die ihm Parker auf seinem Auftrag hin besorgt hatte. Wo liegt das Problem? Ich hätte es übrigens auch so gemacht.
__________________

  #196  
Alt 23.10.2009, 17:53
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Und dieses hätte 2 oder 3 Jahre vorher nicht hingehauen?
Ja, Sonja, ich bin der Meinung, das brauchte seine Zeit. Ich erinnere mich noch an die Beatles-Mania in Amerika, wie die Fans Transparente hochhielten, "Der King ist tot, es leben die Beatles".

Blues Boy, hätte, bringt nix..., wäre aber toll gewesen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (23.10.2009 um 17:56 Uhr)
  #197  
Alt 23.10.2009, 17:54
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann hätte er es schwieriger gehabt und hätte sein Leben SO nicht weiterführen können wie bis dahin, denn:

Geld verdienen.

Wo liegt das Problem? Ich hätte es übrigens auch so gemacht.
Ich zitier mich noch einmal selbst, denn alles was du schreibst, sehe ich auch so, jedoch....

Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wenn es ihm nur um die Kohle ging, dann hätte er sich nicht beschweren dürfen, dass die Filme alle Schrott sind.
  #198  
Alt 23.10.2009, 17:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Och Gilla, die 60er bestanden doch nun wirklich nicht nur aus Beatles, Stones und Dylan.
buchstäblich vor seiner haustür in memphis blühte der stax-sound auf. da hätte in den 60ern elvis locker andocken können.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #199  
Alt 23.10.2009, 17:57
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ja, Sonja, ich bin der Meinung, das brauchte seine Zeit. Ich erinnere mich noch an die Beatles-Mania, wie die Fans Transparente hochhielten, "Der King ist tot, es leben die Beatles".
Stimmt, Gilla! Vielleicht hätte diese Zeit wirklich nicht für ein "Wiederkommen in die Öffentlichkeit" getaugt!
  #200  
Alt 23.10.2009, 17:59
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Ich zitier mich noch einmal selbst, denn alles was du schreibst, sehe ich auch so, jedoch....
Weil er mit sich selbst unzufrieden war, aber meiner Meinung nach war er einfach zu bequem. Warum sich anstrengen, wenn das Geld auch einfacher fliesst? DAS ist alleine sein Verschulden und dafür sollte man sich keinen anderen suchen. Elvis selbst hätte es ändern können, niemand anderes.
__________________

Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben