Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 26.06.2009, 10:55
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich glaube, so richtig ist es uns nicht bewusst, aber dieser heutige Tag wird in die Geschichte der Popmusik eingehen wie der 16. August 1977.

Einer der größten Musiker ist heute gestorben. Gerade weil die Vorbereitungen für sein Comeback liefen, hat kein Mensch daran gedacht, dass er plötzlich stirbt.
Ich hätte eher daran gedacht, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen zurückzieht und die Tour absagen müsste.

Aber sowas...:traurig:




YouTube - Elvis Presley - He Touched Me (Take 2)
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.06.2009, 10:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 26.06.2009, 10:55
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Was auch unglaublich ist, ich bekomme hier gerade jede Menge Mails von den 6 Brüdern meiner Mutter herein, normalerweise sehe ich die höchstens 1-2x im Jahr, weil halt weit verstreut und jeder sein eigenes Ding macht, aber der Tod von MJ macht auch sie allesamt fassungslos... der Jüngste ist 45, der Rest zwischen 53-56, für die ist heute allesamt ein Idol ihrer jungen Jahre gestorben, es ist ihnen so, als ob "Thriller" erst gestern gewesen wäre...
Man erinnert sich an die eigenen, teils unbeholfenen Versuche den Jacko Tanzstil nachzuahmen... an die Zeit, wo man um die Häuser zog und zu MJs Mucke die Mädels abschleppte...

Es mag sich, so niedergeschrieben, nicht besonders anhören, aber wer meine vierschrötigen Onkel kennen würde, die sich im Alltagsleben, aufgrund ihrer Erziehung / ihrer Generation, eher schwer damit tun, sich zu ihren Emotionen zu bekennen, der würde auch ein seltsames Gefühl bekommen, dies so offen zu hören dann...

Na ja, und meine Mutter mit ihren auch schon 57 Lenzen, die gerade geschäftlich unterwegs ist, hat sich vor 5 Min. ebenfalls gemeldet, sie muss sich sehr am Riemen reißen, konnte vor lauter emotionaler Wucht 'ne halbe Stunde nicht mehr auf der Autobahn weiterfahren...

Geändert von gast-20111607 (26.06.2009 um 11:07 Uhr)
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #193  
Alt 26.06.2009, 10:57
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Ich bin mal wieder sprachlos und es überfordert mein Verständnis
über alle Grenzen hinaus, dass es immer wieder Menschen gibt, die mit
ihrer Kaltschnäuzigkeit auch vor dem Tode nicht Halt machen. Man mag
von Michael Jackson halten, was man will, aber das Herz dieses Mannes
hat erst vor wenigen Stunden aufgehört zu schlagen. Ein Mensch hat
diese Welt für immer verlassen und ich frage mich, warum es einfach nicht
möglich ist, ihn in Ruhe gehen lassen zu können - nicht einmal hier in
diesem Thread. Wird man nicht noch lange genug lesen müssen, wie man
sich wie Hyänen auf ihn stürzen und sein Leben, das nun vorbei ist, bis
ins kleinste Detail ausschlachten wird?


Ich selbst war nie ein großer Fan, aber Michael Jackson hat mit seiner Musik
die Herzen von Millionen berührt - sie macht ihn unvergessen.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Yvonne für diesen Beitrag:
  #194  
Alt 26.06.2009, 10:59
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab meinen Schatz vorhin geweckt, der hat mich überhaupt nicht verstanden erst... und guckte mich nur fassungslos an.. haben dann auf CNN und so Berichte gesehen... die haben heute N8 vom Tod von MJ erzählt, die Reaktionen waren so kraß... man faßt es gar nicht. Ein Jugendlicher ist auf der Straße auf die Knie gegangen und hat geweint... heftig...
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Hasie für diesen Beitrag:
  #195  
Alt 26.06.2009, 11:00
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die heute völlig daneben liegt. Ich muss gleich unter Leute und ich hab Angst, dass ich denen ins Gesicht heule. Zusammenreißen war noch nie so meine Stärke. Wenn die Schleusen einmal offen sind, dann ist alles zu spät. Bringt dann noch einer einen Spruch, dann Klink ich aus.:traurig:
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #196  
Alt 26.06.2009, 11:00
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
so kontrovers er auch gewesen sein mag ... wir sind doch fast alle mit seiner Musik aufgewachsen ... Thriller, Beat It, der Moonwalk ... ein grosser Künstler ist von uns gegangen ...

R.I.P. Michael Jackson

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Anni für diesen Beitrag:
  #197  
Alt 26.06.2009, 11:04
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Ich denke, jetzt können wir, die wir den Tod von Elvis damals als Kinder oder gar nicht miterlebt haben, erahnen, was es bedeutet, wenn ein Weltstar dieser Größenordnung mehr oder weniger plötzlich und unerwartet stirbt.
Wenn da die Emotionen durchgehen und man zu weinen beginnt, manche vielleicht sogar zu beten, oder eine Kerze anzündet ... dann hat das nichts mit Fanatismus zu tun, sondern es ist eine ganz natürliche Reaktion. Selbst wenn man den Menschen persönlich nicht gekannt hat - er war für viele ein Teil ihres Lebens, bewusst oder unbewusst, da lange Zeit überall und allgegenwärtig. Somit stirbt mit so einem Menschen auch ein Teil der eigenen Jugend. Da sind ein paar Tränen absolut ok.
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #198  
Alt 26.06.2009, 11:08
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich denke, jetzt können wir, die wir den Tod von Elvis damals als Kinder oder gar nicht miterlebt haben, erahnen, was es bedeutet, wenn ein Weltstar dieser Größenordnung mehr oder weniger plötzlich und unerwartet stirbt.
Wenn da die Emotionen durchgehen und man zu weinen beginnt, manche vielleicht sogar zu beten, oder eine Kerze anzündet ... dann hat das nichts mit Fanatismus zu tun, sondern es ist eine ganz natürliche Reaktion. Selbst wenn man den Menschen persönlich nicht gekannt hat - er war für viele ein Teil ihres Lebens, bewusst oder unbewusst, da lange Zeit überall und allgegenwärtig. Somit stirbt mit so einem Menschen auch ein Teil der eigenen Jugend. Da sind ein paar Tränen absolut ok.
sorry fürs Fullquote aber GENAU DAS ist es
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hasie für diesen Beitrag:
  #199  
Alt 26.06.2009, 11:10
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
R.I.P.



I’ve lost my little brother today, and part of my soul has gone with him.
Quincy Jones

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #200  
Alt 26.06.2009, 11:10
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich denke, jetzt können wir, die wir den Tod von Elvis damals als Kinder oder gar nicht miterlebt haben, erahnen, was es bedeutet, wenn ein Weltstar dieser Größenordnung mehr oder weniger plötzlich und unerwartet stirbt.
Wenn da die Emotionen durchgehen und man zu weinen beginnt, manche vielleicht sogar zu beten, oder eine Kerze anzündet ... dann hat das nichts mit Fanatismus zu tun, sondern es ist eine ganz natürliche Reaktion. Selbst wenn man den Menschen persönlich nicht gekannt hat - er war für viele ein Teil ihres Lebens, bewusst oder unbewusst, da lange Zeit überall und allgegenwärtig. Somit stirbt mit so einem Menschen auch ein Teil der eigenen Jugend. Da sind ein paar Tränen absolut ok.
ich war als Elvis starb 35 Jahre alt, hatte immer die Hoffung, dass er mal ein Konzert in Europa gibt, damals brach eine Welt für mich zusammen und ich bin froh, dass ich durch den Elvis Club Berlin, wieder einen normalen Umgang mit Elvis erreicht habe....

....so geht es den Fans von MJ wohl heute.............
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben