Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 15.08.2018, 20:36
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Ich denke auch 3000 Stück ist weltweit betrachtet gar nichts.
Was aber - wenn es stimmen würde - meine These untermauern würde, das bei weltweit Millionen Elvis Fans nur ein Bruchteil überhaupt die FTDs kaufst. Und schon gar nicht alle jede FTD.

Trotzdem: 30 000 erscheint mir realistischer. Vielleicht ein Tippfehler?
Aber es ist auch bei mir nur ein Gefühl.
Deshalb frug ich ja: Wer ist die Quelle für die 3000 Stück? Elvis News? Ich kann die Seite grad nicht aufrufen.
Alt Alt 15.08.2018, 20:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 15.08.2018, 22:56
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 335
hollywood Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Halt 'ne dünne Papphülle.

Durch den Einschub in das Pappinlay verkratzen die CDs auch leicht. Ich denke, dass diese Art der Verpackung günstiger ist, als ein Digipak oder gar einem richtigen Jewel Case.


Das mit dem einschieben der CDs ist schlecht gelöst! Geht sehr streng und CDS werden Kratzer bekommen!
Das sollte lieber wieder so wie bei den anderen ausklappbaren FTDs gemacht werden !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #193  
Alt 16.08.2018, 12:57
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Lies DU sie doch mal genau! Dann würdest du vielleicht verstehen, warum dein Ton hier manchen auf den Geist geht.
Schaum vorm Mund? Ich nicht - ich kenne mich mit allen Varianten des Mensch-Seins aus. Da regt mich so etwas nicht mehr wirklich auf.


Du bist doch derjenige, der mit diesem OT-Geschreibsel anfängt! Du beleidigst hier andere User, kramst in alten Geschichten, lässt dein Psycho-Sozial-Gelaber raus, teilst mit wie schlau du bist, während andere nichts verstehen - und erwartest, dass das einfach wortlos hingenommen wird? Sprich: eine Reaktion ist dann offtopic? Mannomann, stell mal deinen klugen Gehirnkasten an.

Welchen Gehirnkasten???
  #194  
Alt 17.08.2018, 20:07
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Hellseher? Die Box ist gerade mal im Verkaufsstart, aber du kennst schon die Verkaufszahlen. Stark


Was für eine Hammer Aussage. Sie heißt übersetzt: Du erkennst jedem Fan ab, sich ernsthaft mit Elvis' Musik zu beschäftigen, wenn er nicht auch den letzten 3 Sekunden Schnipsel für viel Geld kauft.
Ichs habs dir schonmal gesagt: Fan Sein definiert sich - für mich jedenfalls - in der Liebe zur Musik. Das kann sich theoretisch in nur einem einzigen Song manifestieren. Nach deiner Aussage ist selbst der Elvis Fan, der alle Elvis' Originalalben hat und bspw. keine einzige FTD kein Fan, der sich mit Elvis' Musik beschäftigt.


Richtig: Sammler.


Auch wenn ich die Meinung nicht in Gänze teile: Ich bin dankbar für diesen sachlichen Beitrag.
Widersprechen würde ich in dem Punkt, das man sich anfangs wohl nicht getraut habe, komplette Sessions zu veröffentlichen. Da entgegne ich:

1. Wenn nicht auf einem speziellem Sublabel ausschließlich für Fans, WO DANN?
2. Man hätte es doch von Anfang an versuchen können. Wenns mit einer VÖ nicht geklappt hätte, hätte man immer noch zu den später bekannten Formaten zurück stufen können. Nein, ich bleibe dabei: Es ist umgekehrt. Es riecht nach Abzocke.

Nein,bin kein Hellseher und habe mit keiner Silbe irgendwelche Verkaufszahlen erwähnt.
Aber ich beschäftige mich schon so lange mit Elvis´Musik und kann durchaus einschätzen,was sich gut oder schlecht verkauft!
(Solltest Du eventuell auch mal versuchen)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #195  
Alt 21.08.2018, 10:45
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Die CD ist ausverkauft und kann momentan nicht mehr bei FTD geordert werden. Eine kleine Neuauflage soll später folgen.

Geändert von SaharaTahoe (21.08.2018 um 10:49 Uhr)
  #196  
Alt 21.08.2018, 11:34
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Ich habe diese Info auch von meinem HdV Nr. 2 heute per Mail erhalten. FTD Mr. Semon teilte mit, dass das Session-Set Viva Las Vegas ausverkauft ist! Somit hat sich meine Vermutung bestätigt und einige hier, die es bezweifelten, hatten Unrecht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag:
  #197  
Alt 21.08.2018, 11:39
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wie hoch war denn nun die Auflage?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #198  
Alt 21.08.2018, 11:45
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Keine Ahnung, hat er nicht geschrieben. Ich frage mal nach per Mail.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag:
  #199  
Alt 21.08.2018, 12:28
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Kleine Neuauflage???? Dachte wenn weg dann weg
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #200  
Alt 21.08.2018, 12:30
Benutzerbild von Kismet
Kismet Kismet ist gerade online
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 371
Kismet Renommee-Level 2%
https://www.bear-family.de/elvis/follow-that-dream-ftd/


hier gibt's noch...
__________________
Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben