Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    Zitat von Circle G
    Indian Feather Suit

    Mein Tipp: Es müsste sich um den 10. Juni 1975 - Dinner Show - in Memphis handeln
    Bis auf Dinner Show stimmt es.
    An diesem Tag gab es nur eine Evening Show - diese Memphis Show war auch die letzte, die Tour fing am 30. April in Huntsville an, wo sie auch bis zum 1. Juni verweilte, ging dann über Mobile, Tuscaloosa, Houston, Dallas, Shreveport, Jackson und eben Memphis weiter bzw. ihrem Ende zu.

    Das Soundboard dieser Memphis Show befindet sich ja wohl in deinem Besitz?

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11648

      Zitat von Richard Burton
      Bis auf Dinner Show stimmt es.
      An diesem Tag gab es nur eine Evening Show - diese Memphis Show war auch die letzte, die Tour fing am 30. April in Huntsville an, wo sie auch bis zum 1. Juni verweilte, ging dann über Mobile, Tuscaloosa, Houston, Dallas, Shreveport, Jackson und eben Memphis weiter bzw. ihrem Ende zu.

      Das Soundboard dieser Memphis Show befindet sich ja wohl in deinem Besitz?
      Ach, mit den Show-Times hab ich's nicht so, da ich nie vor Anbruch der Dunkelheit zu essen pflege. Somit ist 20.30 Uhr durchaus Dinner-Time

      Aber wenn wir es schon ganz genau nehmen, dann bitte mit dem exakten Tour-Start-Datum, nämlich dem 30. Mai 1975

      ... ach ... und den Soundboard Nöö, den habe ich nicht! :traurig:
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • gast-20111607

        Zitat von Circle G
        Ach, mit den Show-Times hab ich's nicht so, da ich nie vor Anbruch der Dunkelheit zu essen pflege. Somit ist 20.30 Uhr durchaus Dinner-Time
        Bei dir mag dies so sein, junge Maid, fürwahr...

        Aber wenn wir es schon ganz genau nehmen, dann bitte mit dem exakten Tour-Start-Datum, nämlich dem 30. Mai 1975
        Das habe ich extra eingebaut, damit du es entdecken und korrigieren konntest! Freust du dich?

        ... ach ... und den Soundboard Nöö, den habe ich nicht! :traurig:
        Zapf mal deine Quelle an... ich glaube, ich habe noch kein "See See Rider" gehört, was so reinknallt... Soundtechnisch gesehen...

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 03.09.2005
          • 8574

          Kinders, jetzt streitet Euch mal nicht. Sonst muss der Charro dazwischen hauen und Euch sagen, dass das Bild nicht aus Memphis stammt, sondern vom 31. Mai 1975, Huntsville, Afternoon Show stammt.


          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11648

            Zitat von charro
            Kinders, jetzt streitet Euch mal nicht. Sonst muss der Charro dazwischen hauen und Euch sagen, dass das Bild nicht aus Memphis stammt, sondern vom 31. Mai 1975, Huntsville, Afternoon Show stammt.


            Oller Spielverderber

            Da lässte Dich den ganzen Tag nicht blicken und nu kommste plötzlich aus'm Loch
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11648

              Aber nochmal kurz zu dem 10. Juni ...

              Ich habe das mit einem Pic verglichen, das mit dem 10. datiert ist und da sieht er haargenau so aus, finde ich jedenfalls.

              Ist wohl dann auch falsch datiert Verflixt!
              Zuletzt geändert von Circle G; 26.03.2008, 18:32
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • Rusty Cage
                Posting-Legende

                • 17.01.2007
                • 5251

                Zitat von Circle G
                Aber nochmal kurz zu dem 10. Juni ...

                Ich habe das mit einem Pic verglichen, dass mit dem 10. datiert ist und da sieht er haargenau so aus, finde ich jedenfalls.

                Ist wohl dann auch falsch datiert Verflixt!
                Es gibt einige Bilder mit dem Datum 10. Juni, die in Wirklichkeit aus Huntsville stammen...die Memphis-Fotos lassen sich durch die etwas anders liegenden Haare unterscheiden...vielleicht hat gerade jemand welche zur Hand, ich habe nur welche in einem Buch.
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                Kommentar

                • Circle G
                  Board-Legende

                  • 04.11.2007
                  • 11648

                  Zitat von Rusty Cage
                  Es gibt einige Bilder mit dem Datum 10. Juni, die in Wirklichkeit aus Huntsville stammen...die Memphis-Fotos lassen sich durch die etwas anders liegenden Haare unterscheiden...vielleicht hat gerade jemand welche zur Hand, ich habe nur welche in einem Buch.
                  Das ist des Pudels Kern! Habe gerade noch weitere Pics verglichen und gesehen, dass die Huntsville- und Memphis-Bilder sich dermaßen gleichen, dass da durchaus wieder etwas durcheinander geraten sein könnte. Insbesondere die Haare sind nahezu identisch. Menno! Ich werde noch irre
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                  ____________________________

                  Kommentar

                  • charro
                    Posting-Legende

                    • 03.09.2005
                    • 8574

                    Zitat von Circle G
                    Aber nochmal kurz zu dem 10. Juni ...

                    Ich habe das mit einem Pic verglichen, dass mit dem 10. datiert ist und da sieht er haargenau so aus, finde ich jedenfalls.

                    Ist wohl dann auch falsch datiert Verflixt!
                    Nach meiner Datierung stammen fast alle Memphis '75 Pics aus Huntsville. Insbesondere sämtliche Close-Up-Aufnahmen.

                    Gehen wir mal die Hauptmerkmale durch.

                    1. Die Mikrokabel:
                    Huntsville
                    Mikro-1 (Eröffnungsblock) ist 2 mal weiß abgetapt.
                    Mikro-2 (Rest der Show) ist 3 mal weiß abgetapt.
                    Das gilt für alle Huntsville-1975-Shows.



                    Memphis
                    Mikro-2 (Rest der Show) ist 2 mal abgetapt (möglicherweise rot)


                    2. Vergleiche jetzt das gepostete Close-Up-Foto mit diesem Huntsville-Foto:

                    Huntsville, da 3 Tapes am Mikro.

                    Achte jetzt auf die Haarsträhnen im Gesicht des fraglichen geposteten Bildes, insbesondere über der linken Stirnseite (rechte Bildseite). Die sind so ziemlich identisch.
                    Im Prinzip kannst Du davon ausgehen, dass sämtliche Nahaufnahmen, welche für Memphis 1975 verkauft werden, aus Huntsville stammen.

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648


                      Huntsville, da 3 Tapes am Mikro

                      * * * * *

                      SUPER! Da haben wir's doch schon. Genau dieses Pic war bei mir mit dem 10. Juni datiert ... grrrrrr

                      Ich werd' verrückt Na, da muss ich wohl nochmal ran ...


                      Aber der Suit fehlt eh noch im JS-Bereich. Da wird's mal Zeit
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Okay, dann kann mir charro doch auf die Schnelle auch sagen, ob die Bilder der "Let Me Take You Home" (die sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch in seinem Besitz befinden wird) alle original aus Memphis sind, ober ob es da auch Huntsville Pics sind!?

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11648

                          Zitat von Richard Burton
                          Okay, dann kann mir charro doch auf die Schnelle auch sagen, ob die Bilder der "Let Me Take You Home" (die sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch in seinem Besitz befinden wird) alle original aus Memphis sind, ober ob es da auch Huntsville Pics sind!?
                          Das kann er Dir mit Sicherheit sagen ... aber die Anleitung zum Identifizieren der Pics hat er Dir/uns doch gerade geliefert.

                          Versuch es doch selber mal! Macht Spaß, glaub mir
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • charro
                            Posting-Legende

                            • 03.09.2005
                            • 8574

                            Zitat von Richard Burton
                            Okay, dann kann mir charro doch auf die Schnelle auch sagen, ob die Bilder der "Let Me Take You Home" (die sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch in seinem Besitz befinden wird) alle original aus Memphis sind, ober ob es da auch Huntsville Pics sind!?
                            Zumindest das Cover-Pic stammt tatsächlich aus Memphis
                            Für den Rest müßte ich erstmal die CD rauskramen....

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              Zitat von Circle G
                              Das kann er Dir mit Sicherheit sagen ... aber die Anleitung zum Identifizieren der Pics hat er Dir/uns doch gerade geliefert.
                              Wenn ich ihn frage, dann stimmt dies schon so.
                              Es sei denn, du bist seine Pressesprecherin, aber dann ist mir deine Akkreditierung bisher entgangen.

                              Versuch es doch selber mal! Macht Spaß, glaub mir
                              Kann sein, aber irgendwie interessieren mich Jumpsuitdatierungen dann doch nicht so sehr, nur wenn ich in einem Thread mal was diesbzgl. erblicke und aus dem Moment heraus ein temporäres Interesse habe...

                              Kommentar

                              • Circle G
                                Board-Legende

                                • 04.11.2007
                                • 11648

                                Es sei denn, du bist seine Pressesprecherin ...
                                Nein, bin ich nicht ... aber ich wollte halt auch mal was gesagt haben
                                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                                ____________________________

                                Kommentar

                                Lädt...