Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 18.06.2009, 13:52
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
wie siehts denn bei der Audionics aus ist da ein rauschen zu hören,oder ist die CD in wirklich guter Quali
Alt Alt 18.06.2009, 13:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 18.06.2009, 13:55
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..aber fragen hättest du ihn ja trotzdem können bei dem wissen das MW hat !!
Bist Du wirklich so schwer von Begriff? Nun rate mal, warum ich mich schon seit Tagen damit beschäftige. Es gibt Leute, die haben es mehr mit den Ohren , dann gibt es welche, die haben es mehr mit den Augen . Hier nützen einem die Ohren aber nichts, denn man kann ja anhand einer bloßen Ton-Aufnahme nicht hören, wann sie getätigt wurde. Das einzige, dass wir anhand guter Ohren wissen ist, dass die Bild-Aufzeichnungen sowie die Ton-Aufzeichnungen identisch sind. Also muss man sich an visuellen Dingen orientieren, sofern man Bilder vorliegen hat. Aber auch hier liegt uns nur der kurze Ausschnitt vor, der die Imperials während "A Thing Called Love" zeigt, der aber ansonsten keinen Hinweis darauf gibt, wann diese Aufzeichnung entstanden ist. Wenn man jedoch sämtliche TTWII-Shows mal in die richtige Reihenfolge bringen will, sollte man sich über die Abläufe im Klaren sein. Hier herrscht allerdings nach wie vor Unklarheit. Leider!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #193  
Alt 18.06.2009, 13:56
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich sage es ja , MW ist in gewissen fragen einfach top !!
Was Dich aber trotzdem nicht daran gehindert hat, ihm gerade bei diesen Fragen ständig zu widersprechen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #194  
Alt 18.06.2009, 14:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
versteh ich das richtig?
der bekannte des bekannten eines bekannten regt sich über die ton-qualität eines GRATIS DOWNLOADS auf
seid mir bitte nicht böse, aber das ist nun wirklich mehr als nur frech..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #195  
Alt 18.06.2009, 14:09
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich glaube es interessiert ihn nur obs normal ist sprich obs bei den anderen auch ist...

ich habs nicht gehört weil ich s nicht habe
aber ich gehe mal davon aus das unser junger eiertolla den hahn soweit aufgedreht hat das man in teheran den vorbeter nicht mehr hört
und dann kann es bei solchen aufnahmen besonders wenn sie nicht fertig bearbeitet sind zu band grundrauschen kommen das leute wie borry nicht hören da er ja immer watte in den ohren hat wegen der kettensäge ...

und anhand von tobys verfrühten abgang wissen wir ja auch das borry gestern abend unterwegs war...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #196  
Alt 18.06.2009, 14:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ganz ehrlich.. diesmal war ich´s WIRKLICH NICHT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #197  
Alt 18.06.2009, 14:11
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
versteh ich das richtig?
der bekannte des bekannten eines bekannten regt sich über die ton-qualität eines GRATIS DOWNLOADS auf
seid mir bitte nicht böse, aber das ist nun wirklich mehr als nur frech..
nein,er regt sich garnicht auf,er will nur wissen obs an seinen abspielgeräten liegt,er es mit den Ohren hat,oder ob das ein allgemeines Problem ist

soviel ich weiss freut er sich das er diese Shows in besserer Quali hat als sie auf der TTWII-Box sind
  #198  
Alt 18.06.2009, 14:13
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich glaube es interessiert ihn nur obs normal ist sprich obs bei den anderen auch ist...

ich habs nicht gehört weil ich s nicht habe
aber ich gehe mal davon aus das unser junger eiertolla den hahn soweit aufgedreht hat das man in teheran den vorbeter nicht mehr hört
und dann kann es bei solchen aufnahmen besonders wenn sie nicht fertig bearbeitet sind zu band grundrauschen kommen

danke du hast mich verstanden
der eiertollahat sich schon gemeldet,ich soll aufhören die Demos zu stören
  #199  
Alt 18.06.2009, 14:14
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
aber ich gehe mal davon aus das unser junger eiertolla
Off-Topic:

Brauchst du Stockschläge? Wenn schon, dann gebührend: Ayatollah Hounddog56!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #200  
Alt 18.06.2009, 14:15
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ganz ehrlich.. diesmal war ich´s WIRKLICH NICHT


VIENNA CHAINSAW MASSACRE

Geändert von HoundDog56 (18.06.2009 um 14:17 Uhr)
Antwort

Stichworte
audionics, days, demnächst, nights, twenty


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben