Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 30.10.2011, 09:35
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, was du mit deinen CDs so anstellst ... meine sind auch in Gebrauch, da siehst du aber garantiert keine Fingerabdrücke und da ist auch nix zerfleddert oder geknickt oder sonstwas.
Natürlich nicht! Wie kann es auch sein Bei keinem hier im Forum sind Fingerabdrücke oder Vervärbungen zu erkennen! Es arbeiten beim Weltkonzern SONY auch nur Menschen, da darf das eine oder andere schon mal passieren! Gerade bei Elvis! Ich bin im Außendienst tätig und solche Kunden würde ich mir wünschen! Alles ist gut und mit dieser Erkenntnis werde ich mich aus dieser Diskussion ausklinken bevor ich noch als Ketzer hier rausgeschmissen werde
Alt Alt 30.10.2011, 09:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 30.10.2011, 09:52
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ist doch kein Unterschied, ob man es einfach weglässt oder als "missing" bezeichnet..oder..? Etwas, das fehlt muss man doch nicht extra aufführen..oder hab ich was falsch verstanden..
Es geht doch darum, dass viele Fans immer wieder enttäuscht sind, dass bei einer Spielzeit von 60, 65 Minuten einige Takes fehlen. Manchmal gibt es diese auf Bootleg, manchmal nicht. Da stellt man sich dann als Fan die Frage: "Warum fehlt da was?" Und das macht natürlich schlechte Stimmung.

Die Macher von FTD könnten mit ein bisschen mehr Informationspolitik einfach den Kritikern in einem wesentlichen Punkt den Wind aus den Segeln nehmen.

Auf der einen Seite schreibts du mehr oder weniger, Ernst würde langsam den Spass verlieren, weil immer so viel gemeckert wird. Wenn aber konstruktive Kritik geäußert wird (und das wird sie ja nicht nur hier im Forum), wird alles abgetan mit "Warum sollte er das?".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
  #193  
Alt 30.10.2011, 09:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was daran konstruktiv sein soll, wenn jemand ständig mit *ich hätte mir mehr laufzeit gewünscht* ankommt, muss mir auch mal jemand erklären
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #194  
Alt 30.10.2011, 10:08
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Die Aussage an sich ist es noch nicht - aber du hast doch eine Tendenz, dass sich viele Leute immer wieder über genau diesen Punkt beschweren. Wenn ich damit offen umgehe, verstehen diese Leute auch, warum das so ist. Wenn ich es nicht tue, vermittel ich den Eindruck, dass ich etwas zu verbergen habe.

Das "konstruktiv" bezog sich jetzt aber auch eher auf meinen Vorschlag, nicht auf die Aussage "Ich will mehr Spielzeit!".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
  #195  
Alt 30.10.2011, 11:46
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
“ELVIS SINGS GUITAR MAN”
(vinyl)
frage:

hat die schon jemand ?? kommt sie auch mit sticker oder ist diese generell ohne !?
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #196  
Alt 01.11.2011, 19:58
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Alle ftd platten haben ein sticker... warum diese nicht? Habe sie aber noch nicht hier...
  #197  
Alt 01.11.2011, 22:37
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Natürlich nicht! Wie kann es auch sein Bei keinem hier im Forum sind Fingerabdrücke oder Vervärbungen zu erkennen! ...

Alles ist gut und mit dieser Erkenntnis werde ich mich aus dieser Diskussion ausklinken bevor ich noch als Ketzer hier rausgeschmissen werde
Ja, HimmelundsoweiterZwirn! Soll ich vielleicht hier hinschreiben, dass meine FTDs auch im Allerwertesten sind, wenn sie es nun mal nicht sind, nur damit dir ein Achtel in die Wäsche geht?

Gute Idee, ich bin auch raus hier, weil es war heute ein schöner Tag und ich bereu es jetzt schon wieder, überhaupt hier noch reingeschaut zu haben ... tschüss, baba und foi ned.
  #198  
Alt 01.11.2011, 22:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
..damit dir ein Achtel in die Wäsche geht?
räusper.. er will dir damit zu verstehen geben, dass du dir auf deine speckigen ftd´s einen runterholen kannst
[wodurch sie zwar auch nicht schöner werden.. aber nun ja.. man kann halt nicht alles haben]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #199  
Alt 01.11.2011, 22:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wäre immerhin ein möglicher Grund warum die so speckig und klebrig sind...
__________________
Ohne Worte!
  #200  
Alt 02.11.2011, 07:57
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wäre immerhin ein möglicher Grund warum die so speckig und klebrig sind...
Womit wir wieder beim Thema sind, dass hier nicht richtig gelesen wird

Wo steht geschrieben, dass die Hüllen speckig und klebrig sind?

Wenn man erst richtig lesen würde um dann auch interpretieren zu können was der andere eigentlich sagen möchte wären viele schon asoziale Wortgefechte ausgeblieben. Aber mit dem lesen und oder nochmals nachhaken wird das hier nicht so gesehen?

Geändert von Olli1105 (02.11.2011 um 08:06 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben