Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 18.12.2008, 01:55
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist euch schonmal aufgefallen, gerade beim AFHVS singt er die Balladen punktgenau und mit Herzblut?
Ich glaube, es lag eine Schwere, eine Bürde, ein Schatten über ihm... auf Autopilot durch Dro..., ich meine Medikamente, wahrscheinlich Lampenfieber vor der Größe des Augenblicks und - MusicMan wird mich schlagen - vielleicht noch ein bisschen wehmütig an Cillababe gedacht, wer weiß dies schon?

Na ja, also ich mag den Bombast der ganzen Aloha Inszenierung, schon allein dieses All Superpimpin' 70's Elvis mäßige Einfliegen mit dem Hubschrauber, die Hula Mädels, die Kränze, die geilen 70er Frisuren, Glitzi-Bunti-Pfauenanzug Elvis im ausgebreiteten Cape mit dem Symbol der Freiheit und Stärke, dem American Eagle... es ist so herrlich surreal!

Und Leute, gebt es zu, spätestens nach An American Trilogy seid ihr im Herzen alle aufrechte, treue Amerikaner!

Das ist Magie, Zauber, Cinderallas Märchenschloß, was auch immer!

Das alles war unser Junge© - der amerikanische Traum, vom Tellerwäscher zum Millionär und noch mehr...
Ich bin nur ein kleiner, dummer Fan - es packt mich, es berührt mich... sobald die Endcredits der DVD Deluxe Edition laufen, darf niemand im Raum sein, ich muss dann immer hemmungslos weinen vor Ergriffenheit!

Geändert von gast-20111607 (18.12.2008 um 01:58 Uhr)
Alt Alt 18.12.2008, 01:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 18.12.2008, 01:56
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Circelchen
__________________
The sun never sets on a legend...
  #193  
Alt 18.12.2008, 01:58
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Na immerhin gefällts MM-das is ja schonmal was !
Nicht alles, nur die Bombast-Balladen.
  #194  
Alt 18.12.2008, 02:00
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
MusicMan wird mich schlagen - vielleicht noch ein bisschen wehmütig an Cillababe gedacht, wer weiß dies schon?
Vögelte er zu diesem Zeitpunkt nicht bereits seit einem guten Jahr Fräulein Thompson?

Zitat:
Na ja, also ich mag den Bombast der ganzen Aloha Inszenierung, schon allein dieses All Superpimpin' 70's Elvis mäßige Einfliegen mit dem Hubschrauber, die Hula Mädels, die Kränze, die geilen 70er Frisuren, Glitzi-Bunti-Pfauenanzug Elvis im ausgebreiteten Cape mit dem Symbol der Freiheit und Stärke, dem American Eagle... es ist so herrlich surreal!
So ist es! DAS ist Aloha! Die ganz große Oper - davon träumte er, seit er sich seine erste Mario-Lanza-Platte reinzog!
  #195  
Alt 18.12.2008, 02:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde er hat aber auch trotz Schlaftabletten noch ne andere Qualität dazugewonnen, er hat sich eben entwickelt und war nicht mehr körperlich so agil und on top...aber irgendwie strahlt er noch mehr Größe aus...wenn ich Amercian Triology sehe...unfassbar..wie er sich zum Orchster umdreht und anfeuert, dem Chor den Einsatz anzeigt um sich dann umzudrehen, um dem Ding die Krone aufzusetzen...meine Fresse, einen geileren Moment gibt es ja garnicht...ich liebe meinen Jungen ob CBS, nBC, Aloha oder TTWII oder On Tour...er ist großartig no matter what...mein Herz klopft und ich habe ein dämliches Dauergrinsen im Gesicht oder auch Tränen in den Augen...
__________________
Ohne Worte!
  #196  
Alt 18.12.2008, 02:06
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Da kann er seine "geilen Bombast-Balladen" noch so toll runtersingen, wenn er da steht wie angetackert mit maskenhaftem Gesichtsausdruck, dann vergeht mir das Vergnügen. ..
Für mich ist Elvis ein Sänger, kein Tanzbär. Mir egal, ob er rumhampelt oder nur dasteht - Hauptsache die Musik kommt gut!

Der von mir hochverehrte Roy Orbison hat sich auf der Bühne nicht einen Millimeter bewegt und war trotzdem - auch laut Elvis' Aussage - der geilste Sänger aller Zeiten.

Da man sich Musik meistens ohne Bild anhört, was bringt einem das Rumgehopse? Das ist was für schwuckige Boygroups.

Zitat:
Mit TTWII-Zeiten, die mich jedes Mal wieder vom Hocker hauen, hat das nicht annähernd irgendwas zu tun.
Ohne Zweifel ist TTWII der absolute Höhepunkt von Elvis' Karriere. Ein gereifter Mann und Musiker auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit mit einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen Repertoire und bestem Entertainment drumherum. Das kann man mit nichts davor oder danach vergleichen.

Zitat:
Nicht stocksteif und sichtlich zugedröhnt bis in die Haarspitzen.
Ein echter Elvis muss auch mal zugedröhnt sein. Wobei ich bei Aloha noch nicht einmal den Eindruck habe, dass es daran lag. Der hatte einfach nur die Hosen gestrichen voll - wer will's ihm verübeln?

Geändert von gast-20090521 (18.12.2008 um 02:17 Uhr)
  #197  
Alt 18.12.2008, 02:07
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Hier hab ICH Tränen in den Augen vor Ergriffenheit...da ging ihm der Text wirklich erst durch den Kopf, dann durchs Herz und kam' dann aus dem Mund - BANG-mitten ins Herz :traurig:

YouTube - Elvis Presley - Just Pretend -...

Off-Topic:

CBS kann ich nich' sehen-da fang' ich sofort an zu heulen!
__________________
The sun never sets on a legend...
  #198  
Alt 18.12.2008, 02:08
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich finde er hat aber auch trotz Schlaftabletten noch ne andere Qualität dazugewonnen, er hat sich eben entwickelt und war nicht mehr körperlich so agil und on top...aber irgendwie strahlt er noch mehr Größe aus...wenn ich Amercian Triology sehe...unfassbar..wie er sich zum Orchster umdreht und anfeuert, dem Chor den Einsatz anzeigt um sich dann umzudrehen, um dem Ding die Krone aufzusetzen...meine Fresse, einen geileren Moment gibt es ja garnicht...
Da ist doch dann so ein Moment, wo ein Typ aus dem Orchester die Oboe (es ist doch eine Oboe, oder? @ MusicMan) spielt, spätestens da will man mit offener, behaarter Brust und einer überdimensionierten Stars & Stripes Flagge 1x durch den Raum rennen...
  #199  
Alt 18.12.2008, 02:13
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Da ist doch dann so ein Moment, wo ein Typ aus dem Orchester die Oboe (es ist doch eine Oboe, oder? @ MusicMan)
Es ist eine Querflöte
__________________
The sun never sets on a legend...
  #200  
Alt 18.12.2008, 02:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier, Leute, das sind drei ganz große Nummern, die allein schon die Existenzberechtigung von Aloha begründen:

YouTube - Elvis Presley - It's Over.

YouTube - Elvis Presley - I'll Remember You (Live...

YouTube - Elvis Presley - What Now My Love
Antwort

Stichworte
entdeckung, song, unbekannte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben