Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 23.05.2008, 20:14
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ich dachte das Baby kommt Mitte August und die sagen Herbst um dann vielleicht einige Tage Vorsprung zu haben, bevor die Fotografen sie belagern.
So genau weiß keiner was ...
Alt Alt 23.05.2008, 20:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 24.05.2008, 09:25
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Wäre sicher besser für Mutter und Kind(er), wenn sie erst einmal eine Verschnaufpause hätten. Die Geburt wird sicher anstrengend sein und vorher die Schwangerschaft zum Ende hin ist sicher mit zweien im Bauch auch kein Zuckerschlecken, daher denke ich, sollte man sie ersteimal ein wenig in Ruhe lassen danach, damit sie sich erholen kann, ich hoffe, dass sie diese Zeit (ohne lästige Fotografen) finden wird, auch wenn es sicher nicht so einfach ist. Hat sie nicht Möglichkeiten, sich irgendwo abzusetzen, wo man sie nicht so leicht findet?
  #193  
Alt 24.05.2008, 14:56
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Wäre sicher besser für Mutter und Kind(er), wenn sie erst einmal eine Verschnaufpause hätten. Die Geburt wird sicher anstrengend sein und vorher die Schwangerschaft zum Ende hin ist sicher mit zweien im Bauch auch kein Zuckerschlecken, daher denke ich, sollte man sie ersteimal ein wenig in Ruhe lassen danach, damit sie sich erholen kann, ich hoffe, dass sie diese Zeit (ohne lästige Fotografen) finden wird, auch wenn es sicher nicht so einfach ist. Hat sie nicht Möglichkeiten, sich irgendwo abzusetzen, wo man sie nicht so leicht findet?
Ich glaube dass die ganze Klatschpresse von ihr erwarten wird dass sie gleich nach der Geburt bzw. kurz danach wieder super aussieht.
Lisa nimmt sich das ganze Gerede um ihr Gewicht sehr zu Herzen, deswegen glaube ich dass sie auch ziemlich früh nach der Geburt wieder ihre alte Figur haben wird.


Naja wo soll sie denn hin? Weil man hat sie ja sogar in Hawaii gefunden wo sie anfang Mai urlaub gemacht hat.
  #194  
Alt 24.05.2008, 17:41
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich hab schon Zweifel, ob sie wieder ganz so schlank wird wie früher...ich würde nicht dafür garantieren, aber selbst wenn nicht, mich würde es nicht stören, sie auch in Zukunft etwas molliger zu sehen.
Von meiner Mutter weiß ich, dass sie nach der Geburt immer Figurprobleme behielt und sie war nur einmal mit 30 schwanger...mit mir
Dennoch hoffe ich, dass sie es schafft, sich eine Auszeit zu nehmen und sich ganz der Familie zu widmen. Würde es ihr wirklich sehr wünschen!!!
  #195  
Alt 24.05.2008, 17:49
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Also ich denke, sie kann ja egal wo leben, sie kann sich ja sogar ein Schloss in Irland leisten mit ausreichend Land drum rum. Selbst einkaufen gehen muss sie nicht. Zum Thema Paparazzi habe ich gerade vor 2 Tagen einen Bericht gesehen, in dem die Frau von John Travolta gesagt hat, dass die nun Ruhe davon haben, weil sie nach Florida gezogen sind und sie wünschte, dass andere Stars in Hollywood auch diese Möglichkeit hätten.
Lisa hat ja nun mal keine so aktive Karriere wie andere Leute und Aufnahmestudios gibt es überall auf der Welt. Mir ist es vollig schleierhaft, wieso sie bei LA wohnt, alleine der tägliche Smog... ich würde meinen Lungen das nicht antun.
  #196  
Alt 24.05.2008, 18:25
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Zum Thema Paparazzi habe ich gerade vor 2 Tagen einen Bericht gesehen, in dem die Frau von John Travolta gesagt hat, dass die nun Ruhe davon haben, weil sie nach Florida gezogen sind und sie wünschte, dass andere Stars in Hollywood auch diese Möglichkeit hätten.
Naja aber man kann John Travolta jetzt nicht mit Lisa vergleichen. Es ist ja verständlich dass Elvis' Tochter mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als John Travolta. Immerhin wollen ja die meisten wissen was aus Elvis' Tochter geworden ist.

Zitat:
Lisa hat ja nun mal keine so aktive Karriere wie andere Leute und Aufnahmestudios gibt es überall auf der Welt. Mir ist es vollig schleierhaft, wieso sie bei LA wohnt, alleine der tägliche Smog... ich würde meinen Lungen das nicht antun.
Ich kann mir das auch nicht erklären
  #197  
Alt 24.05.2008, 19:42
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Dennoch hoffe ich, dass sie es schafft, sich eine Auszeit zu nehmen und sich ganz der Familie zu widmen. Würde es ihr wirklich sehr wünschen!!!
Da sie im eigentlichen Sinne keinem Beruf, sprich Broterwerb nachgeht (mit der Singerei dürfte sie schwerlich ein paar $$ verdienen), hat sie ohnehin 90 % ihrer Zeit 'Auszeit'. Ausser man definiert 'ererbtes Geld ausgeben' als ernsthafte Tätigkeit .
  #198  
Alt 25.05.2008, 14:39
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
Da sie im eigentlichen Sinne keinem Beruf, sprich Broterwerb nachgeht (mit der Singerei dürfte sie schwerlich ein paar $$ verdienen), hat sie ohnehin 90 % ihrer Zeit 'Auszeit'. Ausser man definiert 'ererbtes Geld ausgeben' als ernsthafte Tätigkeit .
Ja das stimmt schon... schwer arbeiten muss Lisa nicht. Das wird sie und auch ihre Kinder auch nie müssen. Die Frage ist nur, ob das nicht irgendwann mal zu langweilig wird??
  #199  
Alt 25.05.2008, 19:24
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Hi Leute, ich kommt grad vom sonntäglichen Großeinkauf zurück und habe mal schnell in die neue National Enquierer geschaut, mit Lisa auf der Titelseite. Da drin sind einige Fotos von ihr und Michael in Hawaii. Keine Ahnung, wann dieses gemacht wurden. Jedenfalls sieht ihr Bauch mit enger Kleidung für mich aus wie 9. Monat oder meintewegen auch 8. Monat mit Zwilligen. Gibt auch Fotos, die nicht so super sind, also Lisa mit sehr dickem Gesicht, ich meine jetzt eindeutiges Doppelkinn. Artikel habe ich nicht gelesen, war von den Fotos etwas erschrocken.
  #200  
Alt 25.05.2008, 19:58
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Kannst du die Fotos einscannen?
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben