Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 01.05.2007, 16:52
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
und Du bist eine historische Gestalt Stutz echt
du schreibst meist dort ,von was Du keine Ahnung hast oder ,ach igno ist besser bei Dir .
Ich forder dich gerne zu einem Duell um geschichtliches Allgemeinwissen heraus.
Alt Alt 01.05.2007, 16:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 01.05.2007, 16:53
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich forder dich gerne zu einem Duell um geschichtliches Allgemeinwissen heraus.
Off-Topic:

Au ja, das wird sicher lustig...am besten in Kirchengeschichte.
  #193  
Alt 01.05.2007, 16:54
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Und meistens sind es die Männer, die abhauen... In Elvis Fall war es mal anders herum...
Elvis hätte sich nicht geändert. Cilla hatte nur die Wahl ihn entweder so zu akzeptieren (sowas nennt man dann Liebe, wenn man den Partner so akzeptiert, wie er ist) oder ihn gar nicht erst zu heiraten. Sie hatte vermutlich die Hoffnung, dass er sich ändern würde...hat er aber nicht...Menschen ändern sich auch meist nicht von heute auf morgen.
da die meisten Frauen zu bequem sind abzuhaun wenn es nicht mehr klappt ,meine Meinung ....solle auch eine Frau dem Kind zuliebe dann gehen ,allerdings ohne Streit,wenn die Ehe kaputt ist,denn die Kinder leiden am meisten darunter...dann lieber Trennung.
  #194  
Alt 01.05.2007, 16:56
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Au ja, das wird sicher lustig...am besten in Kirchengeschichte.
in Kirchengeschichte hab ich null Ahnung ..... fast
da kann sich Stutz seitenlang amüsieren, was er ja schon vollbrachte
  #195  
Alt 01.05.2007, 16:57
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
da die meisten Frauen zu bequem sind abzuhaun wenn es nicht mehr klappt
Off-Topic:

Die sind m.E nicht zu bequem...sie versuchen eher die Ehe zu halten vielleicht auch grade der Kinder zuliebe. Bei Probleme sind es scheinbar eher die Männer, die abhauen...
  #196  
Alt 01.05.2007, 16:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Menschen ändern sich auch meist nicht von heute auf morgen.
Eben. Man muss schon Geduld haben, um ein partnerschaftliches Miteinanderleben hinzukriegen. Und sie hatte Elvis schon ne Menge abgerungen. Tanzstunden, Ballettstunden, Karatelehrer, eigenen Kleidungsstil , eigene Boutique, eigene Autos, Pferde... und er wußte mit Sicherheit auch von ihrem ersten Seitensprung 1968 mit dem Tanzlehrer. Seine Boys waren ja fleißig am Verpetzen. Aber er ignorierte es.
  #197  
Alt 01.05.2007, 16:58
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von trisi Beitrag anzeigen
sie bezieht ihre Infos ,genau so wie du deine über Elvis,aus Büchern un Interviews


falsch,... ich lebte zu diesem Zeitpunkt schon eine Weile
  #198  
Alt 01.05.2007, 16:59
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
falsch,... ich lebte zu diesem Zeitpunkt schon eine Weile
Off-Topic:


Ja und? Meine Eltern und Verwandten auch...
  #199  
Alt 01.05.2007, 17:00
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
der Tag ist einfach zu schön um zu streiten. ich zieh mir jetzt einfach mal n Brautkleid an.

Oh, ich habe heute in der Stadt wunderschöne Brautkleider gesehen......

Und ebenso schöne Anzüge........

Ist das nicht passend zum Thema?

Heiraten ist schon eine sehr schöne und romantische Sache. Sowas macht man nicht einfach nur so oder weil es irgendwelche Leute für richtig halten. Auch Elvis war sich dessen bewusst, da bin ich sicher. Ich hätte den beiden eine gute Ehe gewünscht und Lisa Marie, dass sie nicht erleben muss, wie sich die liebsten Menschen, die sie hatte, trennen. Das muss für ein so kleines Mädchen sehr traurig gewesen sein.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #200  
Alt 01.05.2007, 17:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Oh, ich habe heute in der Stadt wunderschöne Brautkleider gesehen......

Und ebenso schöne Anzüge........

Ist das nicht passend zum Thema?

Heiraten ist schon eine sehr schöne und romantische Sache. Sowas macht man nicht einfach nur so oder weil es irgendwelche Leute für richtig halten. Auch Elvis war sich dessen bewusst, da bin ich sicher. Ich hätte den beiden eine gute Ehe gewünscht und Lisa Marie, dass sie nicht erleben muss, wie sich die liebsten Menschen, die sie hatte, trennen. Das muss für ein so kleines Mädchen sehr traurig gewesen sein.
nagut, die meisten Ehen gehen schief. Man kann die Leute nicht verurteilen. Und doch wird weiter geheiratet. Das Prinzip Hoffnung ist übermächtig. Die Verantwortung für die Kinder sollte jedenfalls so groß sein, dass auch ne Trennung so partnerschaftlich wie möglich über die Bühne geht.
Antwort

Stichworte
1967, ring, wears


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben