Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 20.04.2007, 08:29
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Ein kleines Rätsel bleibt für mich nach wie vor die komplette Organisation. Innerhalb 48 Stunden wurde er beerdigt, inkl. Sarg, Autopsie, wieder herrichten etc....
Alt Alt 20.04.2007, 08:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 20.04.2007, 08:33
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
dann vergisst du aber die Aussage de Journalistin Caroline Kennedy, die Priscilla am 17.8.77 in Graceland besuchen durfte. Sie war erschreckt von Elvis' Anblick.
Ich habe ja nicht gesagt, dass er "gut" aussah, eben "anders" ...
  #193  
Alt 20.04.2007, 11:28
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
das ging nicht gegen dich. Die Aussage von der Kennedy widerspricht nur dem berühmten "Sargfoto"...
  #194  
Alt 20.04.2007, 11:47
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...der Ruhm ein gnadenloses Monster, dass ihn selbst im Tode nicht aus den Klauen läßt!
Es ist wohl kaum der Ruhm, der ihn nicht aus den Klauen läßt. Es sind eher die Fans, die jeden noch so kleinen Schnipsel 1 Million mal drehen und wenden, ob der Schnipsel nun wahr ist oder nicht, ob er wirklich wichtig ist oder nicht.
Das seltsame Interesse am Morbiden läßt ihn nicht aus den Klauen.

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...wir sollten darüber nachdenken, was wir daraus lernen können.
Daraus kann man lernen, daß es sich nach dem Tod einer Person besonders gut fleddern läßt.
  #195  
Alt 20.04.2007, 12:21
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Es ist wohl kaum der Ruhm, der ihn nicht aus den Klauen läßt. Es sind eher die Fans, die jeden noch so kleinen Schnipsel 1 Million mal drehen und wenden, ob der Schnipsel nun wahr ist oder nicht, ob er wirklich wichtig ist oder nicht......
Das ist nicht nur bei Elvis so, daß ist bei Fans in vielen Bereichen so.. Egal wo du dich um guckst.. Es ist irgendwie gräußlich dieses Auseinanderziehen ob er nun da drin lag oder nicht.. Es ist eines noch des unaufgelösten Geheimnisse die noch um gibt.. Aber im Grunde ist es ja auch Sache der Familie, es gibt bestimmt Aufnahmen von ihm, von Autopsie, Sarg, Aufnahmen von Beerdigung.. Die Familie weiß sie schon unter Verschluß zu halten..

Ich würde auch nicht wirklich irgendwelche Autopsie eines meiner Familienangehörigen veröffentlichen.. Egal wie berühmt, beliebt er sein gewesen sein mag.. Ich habe Bilder von einer Person gesehen die mir verdammt nahe stand, so kurz vor der Autopsie.. Es waren Bilder die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.. Irgendwo find ich den Ausschluß der Öffentlichkeit absolut richtig..
  #196  
Alt 20.04.2007, 16:54
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nun, ich habe auch im Internet irgendwo gelesen, dass das Foto im Sarg eine Fälschung ist. Es sieht auch wirklich aus wie ein zwanzigjähriger Elvis der da liegt. Selbst bei gröbsten Restauriertricks a la "Der Tod steht Dir gut" wäre das , so glaube ich einfach mal, nicht drin gewesen. Ich betone also: Ich weiß es nicht! Wiher sollte ich? Aber ich gehe auch davon aus, dass dies Foto nicht echt ist. Da liegt ein Fünfziger Jahre Elvis meines Erachtens. Es gibt sogar eine Internetseite wo man gezeigt hat, welches Foto für die Montage verwandt wurde...ich kann mich aber wie immer nur halbdunkel daran erinnern...ich sage: No! Unecht!
Ich meine, es wurde dafür ein Bild aus dem Film "Jailhouse Rock" verwendet, und zwar aus der Szene, wo Elvis/Vince auf dem Bett seines Zimmers liegt, nachdem er den Typen von der Plattenfirma geohrfeigt hat und Judy Tyler/Peggy ihn aufsucht...

Also schließe ich mich an: Das Foto ist eine Montage!
  #197  
Alt 20.04.2007, 17:27
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich glaub seit einigen Jahren, dass das Foto eine Zeichnung ist. Bestätigt hat sich mir meine Vermutung dann im Herbst 2001. Damals gab es die Milzbrand-Anschläge im American Media Gebäude in Florida. Ein Opfer dieser Anschläge war ein Zeichner (ich komme jetzt nicht auf den Namen), der für Zeitschriften arbeitete. In der Todesmeldung, die damals auch durch das Internet ging stand, dass dieser Zeichner das Sargfoto von Elvis zeichnete. Grund dafür war, dass das Foto, das von einem entfernten Cousin von Elvis (ich glaube er hieß "Mann") heimlich mit einer Kleinbildkamera aufgenommen wurde, völlig unscharf war und deshalb nicht veröffentlicht werden konnte. Da aber so ein Foto einer Zeitung größte Auflagenzahlen bringt, hat man sich entschlossen, ein Bild zu zeichnen und dieses Bild gilt seitdem als das Sargfoto von Elvis.
  #198  
Alt 20.04.2007, 18:14
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Sargfoto hin, Sargfoto her - Die Toten bleiben tot.
  #199  
Alt 20.04.2007, 18:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich glaub seit einigen Jahren, dass das Foto eine Zeichnung ist. Bestätigt hat sich mir meine Vermutung dann im Herbst 2001. Damals gab es die Milzbrand-Anschläge im American Media Gebäude in Florida. Ein Opfer dieser Anschläge war ein Zeichner (ich komme jetzt nicht auf den Namen), der für Zeitschriften arbeitete. In der Todesmeldung, die damals auch durch das Internet ging stand, dass dieser Zeichner das Sargfoto von Elvis zeichnete. Grund dafür war, dass das Foto, das von einem entfernten Cousin von Elvis (ich glaube er hieß "Mann") heimlich mit einer Kleinbildkamera aufgenommen wurde, völlig unscharf war und deshalb nicht veröffentlicht werden konnte. Da aber so ein Foto einer Zeitung größte Auflagenzahlen bringt, hat man sich entschlossen, ein Bild zu zeichnen und dieses Bild gilt seitdem als das Sargfoto von Elvis.
Fotograf Bobby Mann (elvis cousin) Zeichner Bob Stevens
His most famous retouching job was on a photograph of Elvis lying dead in his coffin, which ran on the cover of the Enquirer. Elvis's bloated face looked a lot better in Stevens's version than it did in the handiwork of the mortician.

http://www.randomhouse.com/catalog/d...2&view=excerpt
  #200  
Alt 20.04.2007, 18:57
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Fotograf Bobby Mann (elvis cousin) Zeichner Bob Stevens
His most famous retouching job was on a photograph of Elvis lying dead in his coffin, which ran on the cover of the Enquirer. Elvis's bloated face looked a lot better in Stevens's version than it did in the handiwork of the mortician.

http://www.randomhouse.com/catalog/d...2&view=excerpt
Marie, du bist einfach
Antwort

Stichworte
bild, erschreckendes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben