Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1991  
Alt 18.02.2009, 14:57
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen

Cilla in gaaaanz jungen Jahren. Ich weiß leider überhaupt nicht, von wann dieses Bild ist
Das muss in der Zeit gewesen sein als Elvis wieder in Amerika war und sie noch in Deutschland.
Alt Alt 18.02.2009, 14:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1992  
Alt 18.02.2009, 15:04
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach deswegen vielleicht dieser traurige Gesichtsausdruck!:traurig:
  #1993  
Alt 18.02.2009, 15:41
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Nun... ich weiß nicht, hatte sie einen eigenen Willen? Immerhin hat sie, seit sie 14 Jahre alt war, versucht, Elvis alles Recht zu machen. Wenn ihm etwas nicht gefiel, gefiel es ihr auch nicht mehr. .
Sie hat nicht bereits mit 14 Jahren bei Elvis gelebt, sondern war schon über 17 jahre alt als sie nach Memphis zog.....
Elvis alles Recht machen... denke, das ist spekulativ, da wir alle nicht dabei waren, Elvis tot ist u. wir somit nicht wissen, ob Priscillas Aussagen der Wahrheit entsprechen oder nicht.
Man sollte immer beide Seiten hören - was in diesem Falle ja leider nicht möglich ist.

Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Und ich hab nie gesagt, dass der böse, böse Elvis schuld ist. Aber genausowenig ist die böse, böse Cilla an allem schuld, was mit Elvis zu tun hat. .
Ich auch nicht. Wenn du den Thread genau gelesen hast, dann findest du sicher mein Posting, in dem ich zum Ausdruck brachte, am Scheitern einer Ehe sind immer beide schuld...

Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Was hat denn das mit Intelligenz zu tun?
Er wollte kein Starlet, das ist bekannt. Und weshalb? Weil sie alle ihren eigenen Willen hatten und nicht nach seinen Wünschen getanzt hätten, so wie Cilla es getan hat.
Das glaube ich nicht - denn ihm war nur zu bewusst, dass er eine "Beute" war. Für eine Affaire ja - für eine feste Bindung nein - denn mit dem ganzen "Hollywood-Kram" hatte er nichts am Hut. Die meisten versprachen sich sicherlich auch einen Karriere-Kick.

Und ich denke auch, dass Priscilla nicht immer nach seiner Nase tanzte - vielleicht vor der Ehe.....eben aus den von mir angesprochenen Gründen.... aber ganz bestimmt nicht in der Ehe.

Ich bin weder ein "Priscilla-Hasser" noch ein "Priscilla-Freund" - dafür ist sie mir ganz einfach zu unwichtig. Aber sie gehörte nun mal eine Zeitlang zu Elvis Leben und daher wird auch über sie diskutiert.

@ Lakota - ich denke, das hat mit "Heiligensprechung" von Elvis gar nichts zu tun. Allerdings kann ich nur für mich sprechen. Persönlich habe ich mich noch nie in den diversen Threads an den "Bettgeschichten" und deren Details beteiligt - ganz einfach deshalb, weil mir Voyeurismus in dieser Form zuwider ist und das mit Fan sein nichts zu tun hat (meine Meinung)- da gebe ich dir total recht.
Aber man kann kontrovers diskutieren u. jeder hat halt eine andere Sichtweise oder Meinung bzw. antwortet drauf und man vieles auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten kann/sollte. Ich muss ja nicht mit einer bestimmten Meinung konform gehen. Dazu ist doch so ein Forum gedacht?
Und ich werde meine Meinung ganz bestimmt niemanden "aufzwingen" oder jemanden angreifen, nur weil der-/diejenige nicht dieselbe Sichtweise hat wie ich. Das will ich nur mal klar stellen.

Und das mit dem "Danke" sehe ich auch nicht so eng - die Mehrheit wollte den Button ja zurück - also müsst ihr damit leben..
Wobei jeder für sich selbst entscheiden muss, warum er sich bedankt...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1994  
Alt 18.02.2009, 22:01
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%

Geändert von barbara (18.02.2009 um 22:03 Uhr)
  #1995  
Alt 20.02.2009, 08:00
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Wann war das ?



Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Angie für diesen Beitrag:
  #1996  
Alt 20.02.2009, 10:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hi Fans, ich habe heute Nacht von Cilla geträumt. Ich denke, die Cilla um 1969 war es.
Ihr liegt falsch, wenn ihr meint, sie wäre unsympathisch. Sie war etwas distinguiert, was man auch mit Überheblichkeit verwechseln kann. Nein, sie ist ein zerbrechliches Wesen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1997  
Alt 20.02.2009, 11:34
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Wann war das ?



Müsste 1970 gewesen sein... da sieht sie sehr hübsch aus.
  #1998  
Alt 20.02.2009, 15:10
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Es sieht aus, als wäre sie da schwanger?!
Aber von ihrer Frisur usw. so 70/71...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei fever88 für diesen Beitrag:
  #1999  
Alt 20.02.2009, 15:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
warum schaut sie so wenig natürlich ?
  #2000  
Alt 20.02.2009, 15:20
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Sie hat einen Reverend in der Menge entdeckt, den sie nicht mag
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben