Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 26.06.2009, 11:10
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
YouTube - Michael Jackson - Earth Song
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Anni für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.06.2009, 11:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 26.06.2009, 11:14
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
@ Tickle Me,

The Welz kann es derzeit nicht lesen was Du da schreibst.
Wäre schön wenn man den Thread nicht mit diesem Zeug zumüllt.

Sorry,hab´s zu spät gesehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #203  
Alt 26.06.2009, 11:15
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Und in der Zukunft wird es nur heißen: Was hast du damals am 25.6.09 gemacht, als du von Michael Jacksons Tod gehört hast? Wo warst du da gerade? :traurig:
  #204  
Alt 26.06.2009, 11:19
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich fühle mich sehr an den 16.august 77 erinnert. die welt blieb für mich eine weile stehen, weil ich einfach nicht fassen konnte, dass elvis gestorben war.

jetzt bin ich ähnlich fassungslos. meine jacko cds und lps liegen jetzt vor mir. mein mann hat mir zugesagt, dass wir den heutigen tag diesem großartigen künstler widmen.

ich schäme mich meiner tränen nicht.

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #205  
Alt 26.06.2009, 12:02
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Es ist alles so unwirklich, man kann es überall hören und sehen aber trotzdem ist es noch nicht ,,wirklich" , - das MJ ,,nur noch " Geschichte ist. Vollkommen unklar. Wenn ich die Szenen aus LA sehe, bin ich fertig, aber ich muss mehr an Elvis denken, es ähnelt 1977 sehr. Mein Beileid gilt ausser seiner Familie den Fans, für die heute eine Welt zusammenbricht.
__________________
,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei myrna tlb für diesen Beitrag:
  #206  
Alt 26.06.2009, 12:20
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
http://www.ksta.de/html/artikel/1245669579805.shtml
  #207  
Alt 26.06.2009, 12:24
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin zwar kein wirklicher Jackson-Fan, aber einige Songs finde ich schon klasse. Ebenso seine Tanzeinlagen, seine aufwendigen Shows und seine schon manchmal gigantischen Selbstinszenierungen - einmalig. A big hunk of pop-history.

Ich war gespannt auf seine anstehende Konzertreihe, und für seine Fans tut's mir natürlich leid, dass sein Comeback nun auf diese Art und Weise zustande kommt.

R.I.P. Michael.

Mein absoluter Favorit:

YouTube - Michael Jackson - Thriller live (1987)


Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
aber es ist schon komisch: es überkommt einem so ein gefühl für august '77. geht es euch so ?
Absolut, und es gibt in der Tat eine Menge Parallelen zu Elvis. Mal sehen wie das Medienspektakel abgeht und wie der MJ-Mythos sich entwickelt.
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #208  
Alt 26.06.2009, 12:35
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Berührt mich der Tod von Michael Jackson? Ja, er berührt mich. Aber warum?

Ich bin nicht sein Fan, mag vielleicht eine Handvoll seiner Lieder. Seinen musikalischen Abstieg, seine menschlichen Verstrickungen, seine Selbstverstümmelung habe ich mit Befremden wahrgenommen. Er war mir nie wirklich nah.

Dennoch war er Teil meiner Jugend, war ein Phänomen, das nach einem griff, ob man wollte oder nicht. Er hatte Bedeutung. Vielleicht berührt es mich deshalb: Ich war Zeitzeuge von jemand Großem.

Es ist immer traurig, wenn die Großen gehen. Elvis Presley, John Wayne, Bing Crosby, John Lennon, Indira Ghandi, Willy Brandt, Cary Grant, Lady Diana, Mutter Theresa, Frank Sinatra. Michael Jackson. Vielleicht ist es die Trauer darüber, welche große Persönlichkeiten die Welt hervorbringen kann und die dann dennoch gehen müssen wie alle anderen. Aus Größe wird niemals Ewigkeit. Alles bleibt vergänglich in dieser Welt.

Und oftmals kommt zur Größe die Tragik. Tatsächlich erinnern einige Umstände von Michael Jacksons Tod an den Tod von Elvis Presley. Das ruft Erinnerungen zurück, die über Jahrzehnte nicht weniger schmerzhaft geworden sind. Das ruft auch einen gewissen Fatalismus hervor, denn es ist absehbar, was geschehen wird. Die Bestürzung und Trauer werden groß sein in den kommenden Wochen. Der Umsatz von CDs, Downloads und Büchern wird rasant steigen. Und zugleich werden die Stimmen lauter werden, die auf das beschädigte Image des Toten pochen. Michael Jackson wird wie Elvis Presley lange Zeit mit dem schlechten Bild der letzten Lebensjahre zu kämpfen haben. Elvis Presleys Erbe hat diesen Anfeindungen getrotzt. Ich frage mich, ob Michael Jacksons Erbe dies auch gelingen wird.

Journalisten werden behaupten, dass Michael Jackson der größte Popstar aller Zeiten war, weil sie zu jung sind um zu wissen, wie groß Elvis Presley war, der sich mit Frank Sinatra und den Beatles messen muss. Die Diskussionen gab es, als Elvis Presley starb, als John Lennon starb, als Frank Sinatra starb. Alles wiederholt sich. Und es berührt dennoch.
Die folgenden 14 Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
  #209  
Alt 26.06.2009, 12:35
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Angehörige vermuten Medikamentenmissbrauch

US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen Metropole mitteilte, wurde der 50-Jährige am Donnerstag offenbar mit einem Herzstillstand in eine Klinik eingeliefert, wo wenig später der Tod festgestellt wurde. Geschockte Fans versammelten sich spontan vor der Klinik und trauerten. Die Familie hält inzwischen einen Zusammenhang zwischen dem Tod des Popstars und seinem Medikamentenkonsum für möglich. Jacksons Tod sei "nicht unerwartet" gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman, dem Sender CNN. Jackson habe in letzter Zeit verschreibungspflichtige Medikamente genommen, um sich für seine bevorstehenden Comeback-Konzerte vorzubereiten. "Ich weiß nicht genau, in welchem Umfang er die Medikamente genommen hat, aber nach dem was, was der Familie berichtet wurde, war der Umfang erheblich" sagte Oxman
  #210  
Alt 26.06.2009, 12:36
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Der wird jetzt erstmal richtig die Charts "rocken"
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben