Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 31.12.2008, 20:59
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und dann wunderst du dich, wenn dir deine *belege* niemand abnimmt?
Wer postet hier denn noch hinter jedem Posting seitenweise Quellenangaben?
Alt Alt 31.12.2008, 20:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 31.12.2008, 21:03
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wer postet hier denn noch hinter jedem Posting seitenweise Quellenangaben?

Das mache ich und da wird auch gemeckert! Hier kann man es niemand recht machen!
  #203  
Alt 31.12.2008, 21:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
im rausreden - wenn keine belegbaren quellen vorhanden - warst du schon immer gut.
aber um solch eine summe zu belegen, braucht es keine seitenlange quellen-angabe.
ein oder zwei ausagekräftige - und vor allem seriöse - links würden da schon helfen.
(aber dazu müssten sie eben auch vorhanden sein)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #204  
Alt 31.12.2008, 21:25
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Mir ist das sowas von egal, ob du oder sonst jemand glaubt was ich schreibe oder nicht.
  #205  
Alt 31.12.2008, 21:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja? wieso regst du dich dann jedesmal so dermassen auf, wenn dir jemand nicht sofort glauben will?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #206  
Alt 01.01.2009, 12:21
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja? wieso regst du dich dann jedesmal so dermassen auf, wenn dir jemand nicht sofort glauben will?
Off-Topic:

1. rege ich mich nicht auf (das hättest du wohl gerne) und 2. sind es seit Jahren dieselben 2-3 User, die ständig irgendwelche Quellenangaben verlangen, immer dann, wenn es gegen ihre eigene Meinung geht. Das nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Unsinnige Quellenangaben oder fiese Beleidigungen und Unterstellungen sind es, mit denen sie meine, mich mürbe machen zu können, damit ich mich wieder vom Forum abmelde.
  #207  
Alt 01.01.2009, 12:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

1. rege ich mich nicht auf (das hättest du wohl gerne) und
2. sind es seit Jahren dieselben 2-3 User, die ständig irgendwelche Quellenangaben verlangen, immer dann, wenn es gegen ihre eigene Meinung geht.
Unsinnige Quellenangaben oder fiese Beleidigungen und Unterstellungen sind es, mit denen sie meine, mich mürbe machen zu können, damit ich mich wieder vom Forum abmelde.
Off-Topic:

a) und schon wieder regst du dich auf.
was ich gerne zum thema hätte, wäre eine vernünftige, nachvollziehbare und vielleicht auch belegbare antwort..
b) und du gibst also deine quellen nicht preis weil man ansonsten merken könnte, dass die quelle was anderes sagt als du und das nicht mit deinem weltbild zusammenpassen mag, ja?
c) unsinnig sind lediglich aussagen wie *horrende summen*, *nicht finanzierbar* und dergleichen.
d) ob und warum du dich hier in letzter zeit ab- und anmeldest ist für den betrieb hier genauso wichtig und interessant, wie der reis-sack in china für den inder

eine bonus-dvd müsste erst recht neu geschnitten werden, was noch mehr kosten verursachen würde?
ein remastern würde sich nicht auszahlen?
dann erklär mir doch bitte mal, wie es andere film-firmen schaffen, filme, die teilweise über 50 jahre alt sind - grade in der hand gehabt: *Robin Hood* mit Erol Flynn, remastered und mit bonus-dvd, ebenso wie *King Kong und die weisse Frau*; beide um 6.99 bzw 9.99 - zu remastern und eine randvolle doppel-dvd dazu zu packen?
gehen die alle pleite deswegen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #208  
Alt 01.01.2009, 12:43
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wie kann man etwas absagen, was offiziell gar nicht angekündigt ist/war

Amazon hat den Artikel aus seinem Bestell-katalog entfernt.. aus welchen Gründen auch immer..

punkt aus nikolaus
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gab es in den zwei jahren (sowie davor) jemals eine öffentliche stellungnahme von warner/turner zum thema *on tour* kommt auf dvd?

nein.. der mist ist ganz alleine auf amazon´s haufen gewachsen.
wer da gleich in freudiger erregung bestellt, ohne vorher zu checken ob da überhaupt was dran ist.. tja..
Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit der Materie Elvis und muss mich hier nicht behandeln lassen wie jemand, der von nichts eine Ahnung hat!
kannst du dich an Ort und Datum jedes Interviews erinnern, das du vor 8 Jahren gehört oder gelesen hast? Das mit den Kosten für TTWII las ich irgendwann 2000/2001. Deshalb schrieb ich ja auch "Wenn ich mich recht erinnere" Ich wollte damit nur sagen, dass damals sehr hohe Produktionskosten genannt wurden (den Unterschied zwischen einem Betrag von 587$ und einem jenseits der Mio. kann ich trotz Hochschulabschluss noch vollziehen ), weil der Film komplett neu geschnitten wurde und 30 Jahre alte Filmspulen restauriert werden mussten, sprich ein komplett neuer Film produziert wurde.
  #209  
Alt 01.01.2009, 12:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit der Materie Elvis und muss mich hier nicht behandeln lassen wie jemand, der von nichts eine Ahnung hat!

kannst du dich an Ort und Datum jedes Interviews erinnern, das du vor 8 Jahren gehört oder gelesen hast? Das mit den Kosten für TTWII las ich irgendwann 2000/2001.

Ich wollte damit nur sagen, dass damals sehr hohe Produktionskosten genannt wurden (den Unterschied zwischen einem Betrag von 587$ und einem jenseits der Mio. kann ich trotz Hochschulabschluss noch vollziehen), weil der Film komplett neu geschnitten wurde und 30 Jahre alte Filmspulen restauriert werden mussten, sprich ein komplett neuer Film produziert wurde.
- es gibt leute, die beschäftigen sich seit 50 jahren damit, und lernen immer noch dazu.. und was noch wichtiger ist, sie können durchaus auch mal einen fehler zugeben.

- nein, aber die meisten interviews, die ich in meiner aktiven fan-zeit gelesen hab, hab ich in irgendeiner art und weise abgespeichert.
sei es nun in einem buch, auf einer dvd/cd oder als zeitungsausschnitt in einem ordner.

- ich weiss nicht, wie du jetzt auf die 587$ kommst und warum du mit deinem hochschulabschluss angeben musst..
ich weiss nur, dass du die eigentliche frage immer noch nicht beantwortet hast und wohl auch nicht mehr wirst.

von daher - von meiner seite aus - ende des dialogs
Off-Topic:

uns vorwerfen, andere meinungen nicht akzeptieren zu können. aber selber einen dreck besser sein..
ich glaub, ich muss die bibel noch mal genauer durchlesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #210  
Alt 01.01.2009, 14:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kosten zur Sichtung und Überarbeitung des Materials solche dimensionen annehmen können. Eine Quelle dazu habe ich leider auch keine...auf der SE war ein Making of...vielleicht wird da was gesagt?
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
abgesagt, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben